Strandhaus in Santa Barbara

12. Juli 2017 16:27; Akt: 12.07.2017 16:27 Print

So traumhaft wohnen Kutcher und Kunis

In Los Angeles lauern überall Paparazzi. Das Hollywood-Paar hat sich jetzt ein Strandhäuschen in Santa Barbara zugelegt, wo es ungestört ist.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Aussehen: perfekt. Karriere: top. Kontostand: gigantisch. Nachwuchs: vermutlich gut geraten. Ashton Kutcher und Mila Kunis sind auf die Butterseite des Lebens gefallen. Jüngster Beweis: Die Multimillionäre haben sich in Santa Barbara ein Strandhaus gegönnt. Kontostand neu: minus 10 Millionen Dollar.

Knapp zwei Autostunden von Los Angeles entfernt liegt das Küstenstädtchen Santa Barbara. Es ist als Refugium für die A-Lister der Traumfabrik bekannt. Tom Cruise und Jennifer Lopez besitzen hier Immobilien. Die Region ist eine der reichsten in Kalifornien und für viel Privatsphäre bekannt. Im Netz ist zu lesen, dass reiche Ehemänner auch mal gern mit ihren Geliebten vorbeischauen.

Was Mila Kunis und Ashton Kutcher in ihrem neuen Traumhaus erwartet, sehen Sie in der Bildstrecke.

(cat)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Lolita am 12.07.2017 17:32 Report Diesen Beitrag melden

    Endlich mal Stars m.d. Geschmack

    Die haben einen guten Geschmack

    einklappen einklappen
  • Lexie am 12.07.2017 17:19 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Putzen beiseite

    Okay, wenn man bei den Bildern zuerst daran denkt, wie man den ganzen Sand von unten wieder aus dem Haus kriegt wenn erst mal die ganze Mannschaft vom Baden zurückkommt, ist man wohl wirklich irgendwann erwachsen geworden.. ZU erwachsen :) (Muss hier die eigenen Ohren lang ziehen!) Sonst ist das Haus ja wirklich ein Traum..

    einklappen einklappen
  • Paul am 13.07.2017 11:46 Report Diesen Beitrag melden

    Schönes Strandhaus

    Das wohl erte "Star-Haus", welches ich schön finde. Die meisten sind total übertrieben und geschmacklos. Dieses gefällt mir sehr.

Die neusten Leser-Kommentare

  • die Ritterin am 13.07.2017 19:59 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Tolles Haus

    Endlich mal ein normales, bewohnbares Haus, anstatt die immer gleichen überladenen, hässlichen Prollhütten. Normalerweise haben sonst Promis einfach keinen Stil.

  • Dä vo Do am 13.07.2017 13:13 Report Diesen Beitrag melden

    Endlich mal ein Haus mit Geschmack

    Nicht dieser überladene, verschnörkelte und vergoldete Amerikanerbarock! Aber.... ist das nicht das umgebaute Strandhaus von Onkel Charlie?

  • Paul am 13.07.2017 11:46 Report Diesen Beitrag melden

    Schönes Strandhaus

    Das wohl erte "Star-Haus", welches ich schön finde. Die meisten sind total übertrieben und geschmacklos. Dieses gefällt mir sehr.

  • Krümel am 13.07.2017 10:42 Report Diesen Beitrag melden

    Mathematik?

    Tolles Haus. Aber wenn der Kontostand minus 10 Millionen betragen würde, hätten sie es sich wahrscheinlich nicht gekauft.

  • Moi am 13.07.2017 07:34 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    hmm

    not bad. aber das haus von aston in malibu gefällt mir besser :)