Alles Gute, Piero!

04. Oktober 2015 13:53; Akt: 04.10.2015 15:38 Print

Stars, die den Krebs besiegten

Piero Esteriore schockiert mit der Diagnose Hodenkrebs. Auch andere Prominente sind schon schwer erkrankt – und haben den Krebs erfolgreich besiegt.

Bildstrecke im Grossformat »
Im August erhielt Piero Esteriore die traurige Diagnose: Hodenkrebs. Mit seiner Krebserkrankung ist er nicht alleine. Zahlreiche andere Promis mussten diesen Schicksalsschlag hinnehmen - und siegten über die Krankheit. Christina Applegate erkrankte 2008 an Brustkrebs. Gegenüber Eonline.com sagt sie, sie sei zu «absolut 100 Prozent» geheilt. Auch Sharon Osbourne hat die Krankheit besiegt. Die Ehefrau von Ozzy litt an Darmkrebs. 2005 erhielt Kylie Minogue die Diagnose Brustkrebs. Nach einer Chemotherapie ist die Sängerin heute gesund - und feierte vor Kurzem zehn Jahre krebsfreie Zeit mit ihren Freunden und Champagner, wie sie in einem TV-Interview erzählte. Auch Sheryl Crow besiegte den Brustkrebs erfolgreich: «Die Krankheit hat meinen Blick auf alles verändert.» Genau wie «Sex And The City»-Star Cynthia Nixon, die 2006 wegen Krebs behandelt wurde. 2010 erkrankte Michael Douglas an Kehlkopfkrebs. Der Schauspieler gilt zu 95 Prozent als geheilt. Und auch Robert De Niro musste mit dem Schicksalsschlag leben: 2003 bekam er Prostatakrebs - und ist wieder gesund geworden. Fran Drescher traf es besonders hart: In den Achtzigerjahren wurden ihr zwei Tumore aus der Brust entfernt. Im Jahr 2000 dann schlug das Schicksal erneut zu: Sie erkrankte an Gebärmutterhalskrebs. Doch auch sie ist inzwischen geheilt. Anastacia kann wieder lachen. Auch besiegte den Krebs zweimal: 2003 und 2013 erkrankte sie an Brustkrebs. Die Sängerin hat sich schliesslich beide Brüste entfernen lassen. Schauspieler Ewan McGregor erhielt 2007 die Diagnose Hautkrebs. Die gefährlichen Muttermale liess er entfernen.

Zum Thema
Fehler gesehen?

Piero Esteriore geht durch die Hölle: Im August wurde beim Sänger Hodenkrebs diagnostiziert. Er hatte Glück. Es haben sich keine Metastasen gebildet. Dennoch durchlebt Esteriore eine schwierige Zeit. «Es ist ein dauerndes Hoffen und Bangen. Bei jeder ärztlichen Untersuchung meint man, dass jetzt das Todesurteil komme», sagt der 38-Jährige zu Blick.ch. Doch er bleibt optimistisch – und kämpferisch. Er sagt: «Ich werde meinen Optimismus nicht verlieren.»

Mut machen dürften Piero dabei auch bekannte Fälle von Stars, die ebenfalls von der Schockdiagnose Krebs getroffen wurden, wie etwa Michael Douglas oder Anastacia. Sie haben den Kampf gegen die Krankheit gewonnen – wie zahlreiche weitere Prominente. Klicken Sie sich durch die Diashow.

(los)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Kurt G am 04.10.2015 14:08 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Die Armen Promis

    Und was ist mit den tausenden von normalen Leuten die an einer Krebserkrankung leiden ? (Ich bin auch ein Betroffener) über die braucht es kein Artikel in der Zeitung. Aber für die ARMEN sogenanten Promis natürlich schon weil die sind ja ganz besonders arm dran und Leiden ja sooo Fürchterlich.

    einklappen einklappen
  • Unnötiger Artikel am 04.10.2015 14:03 Report Diesen Beitrag melden

    Was ist mit uns?

    Ich frage mich wie viele von uns Normalsterblichen den Krebs besiegt haben?

    einklappen einklappen
  • Andreas am 04.10.2015 14:26 Report Diesen Beitrag melden

    Zum Star geadelt?

    Wieso vergleicht man den C-Promi Piero Esteriore mit echten Stars? Habe ich da etwas verpasst?

Die neusten Leser-Kommentare

  • V.Z. am 05.10.2015 19:52 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Es wird schöner sein

    Mein Mann ging heute Mittag über den Regenbogen, alles Glück der Welt Euch allen.

    • Kurt G am 05.10.2015 23:14 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @V.Z.

      Wünsche Ihnen alles gute sowie viel Kraft und Ihrem Mann eine gute Reise. In Stillen Gedanken Kurt G

    einklappen einklappen
  • Beni Diener am 05.10.2015 11:02 Report Diesen Beitrag melden

    Herbstflaute?

    Herr Esteriore ist käumlich ein Star. Aber Hauptsache er kommt damit wieder mal in der Presse.

  • Unheilbar am 04.10.2015 23:12 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Will ich auch nicht

    Ich habe den Brustkrebs besiegt . Nun habe ich leider Lungenkrebs. Komme ich auch in die Zeitung?

  • nanu? am 04.10.2015 21:49 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    cancer

    Denkt auch an andere Menschen, die dasselbe Problem haben. Andy Egli und alle!

  • pebi am 04.10.2015 20:41 Report Diesen Beitrag melden

    bin dankbar

    mein mann hatte hodenkrebs mit ableger auf lymphknoten und lunge, nach der ersten chemo dann noch eine lungenembolie. heute ist er geheilt. er hat in dieser zeit viel gezeichnet und hat immer daran festgehalten an die belohnung die er sich selbst machen wollte wenn ers geschafft hat, die hat er sich dann auch gegönnt. der arzt kam immer zu uns und sagte zu ihm "hey meister, du schaffst das!) fand ich super! ich bin dankbar, u in gedanken bin ich bei all denen, die krebs haben. habt viel viel kraft!