Verruchte Weihnacht!

13. Dezember 2012 15:52; Akt: 14.12.2012 11:48 Print

Süsser die Glocken nie singen

So also sehen Nikolaus' Helferinnen aus: Alessandra Ambrosio, Doutzen Kroes und andere Engel von Victoria's Secret machen in knappen Outfits Vorfreude auf Heiligabend - trotz schräger Töne.

«Merry X-mas» von den Victorias-Secret-Engel gesungen. (Quelle:YouTube.com)
Zum Thema
Fehler gesehen?

Nur weil Supermodels wie Miranda Kerr, Alessandra Ambrosio und Doutzen Kroes einen nahezu perfekten Körper haben, heisst das noch lange nicht, dass sie auch musische Talente haben.

In neuesten Werbeclip von Victoria's Secret zeigen sich die Engel in knappen Santa-Kostümen und trällern das Weihnachtslied «Deck the Halls». Dabei fällt auf, dass die Damen nicht gerade begnadete Sängerinnen sind. Nebst vielen Texthängern treffen sie auch die Töne nicht. Doch das ist alles halb so schlimm, denn schön anzusehen sind sie allemal.

(eva)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Deshalb können Storys, die älter sind als 2 Tage, nicht mehr kommentiert werden. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Lara am 13.12.2012 16:18 Report Diesen Beitrag melden

    Macht nix...

    Ich finde es macht sie sympathisch. Mal ehrlich, die wenigsten von uns haben eine gute Stimme. Sie stehn aber zu ihren Schwächen und nehmen sich selbst nicht ganz so ernst. Süss ist auch der Clip auf Youtube wo sie Jingle Bells singen... :)

    einklappen einklappen
  • Martin am 13.12.2012 16:13 Report Diesen Beitrag melden

    Für die Augen

    Wer hört da schon auf die Töne, so ehrlich gesagt könnten sie vor sich hin rülpsen, das wäre mir absolut egal.

    einklappen einklappen
  • Bruder Motzi am 14.12.2012 00:35 Report Diesen Beitrag melden

    Kann mit diesen Tussen

    nicht viel anfangen. Lieber 10 Jahre nichts zu Weihnachten...

Die neusten Leser-Kommentare

  • Oli B am 15.12.2012 08:48 Report Diesen Beitrag melden

    Gesangstalente

    Die sehn echt schmucke aus Hut ab... Aber bitte hört auf zu singen^^

  • Stef am 14.12.2012 16:13 Report Diesen Beitrag melden

    Sofort Heiraten!

    Also mit denen kann echt keine Frau mithalte! Solch eine muss man sofort heiraten!!

    • Cv am 14.12.2012 19:29 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      Unecht

      Solche Frauen gibts ja leider auch nicht in echt...

    • Oli W. am 15.12.2012 07:05 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      Weil die so schön...

      ...singen?

    einklappen einklappen
  • Segio am 14.12.2012 10:58 Report Diesen Beitrag melden

    Wahre Liebe

    Ich liebe euch!!!!

  • Maria H. am 14.12.2012 10:19 Report Diesen Beitrag melden

    Oh mein Gott

    Welch Eifersucht herrscht hier! Wärt ihr nur halb so sexy wie diese Frauen, würdet ihr keinen Mucks machen. D.h. im Klartext, ihr seid so was von eifersüchtig, neidisch und unattraktiv, weil sonst würdet ihr viel mehr Achtung haben vor diesen mörderisch geilen Frauen!

    • Carly Bar Anderson am 14.12.2012 12:35 Report Diesen Beitrag melden

      ach--übrigens..

      Neid MACHT unattraktiv

    • manu am 14.12.2012 14:24 Report Diesen Beitrag melden

      naja richtig mörderisch

      geile frauen, wie sie die nennen, brauchen keine farbe im gesicht....;)

    • Beauty am 14.12.2012 14:40 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      Schönheit ist relativ

      O du Arme bist wohl so schön,und passt dir nicht,dass du nicht allen gefällst.na ja zum Glück sind Geschmäcker verschieden und Schönheit ist relativ.

    einklappen einklappen
  • Bruder Motzi am 14.12.2012 00:35 Report Diesen Beitrag melden

    Kann mit diesen Tussen

    nicht viel anfangen. Lieber 10 Jahre nichts zu Weihnachten...