Linien auf dem Tisch

12. Juli 2017 14:39; Akt: 12.07.2017 17:07 Print

Was ist das für eine weisse Substanz, Kim?

Kardashian macht ein Selfie und die Welt steht kopf, denn im Hintergrund sieht man etwas, das Kokain ähnelt. Der Star hat aber eine Erklärung.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Eigentlich sollte der Snapchat-Post von Kim Kardashian ihre makellose Schönheit zeigen. Doch einem Follower stach etwas ganz anderes ins Auge: zwei weisse Linien auf dem Tisch im Hintergrund. Ist das etwa Kokain? Schnell entlud sich über der Social-Media-Queen ein Shitstorm der Entrüstung.

Umfrage
Was ist das für eine weisse Substanz, lieber Leser?

Dabei gilt die zweifache Mutter doch als Abstinenzlerin. Sogar auf Alkohol verzichtet die Amerikanerin angeblich. Es dauerte deshalb auch nicht lange, bis sich die 36-Jährige auf Twitter wehrte: Bei den weissen Spuren handle es sich um Zucker. Ein Überbleibsel von einer Orgie der eher unschuldigen Sorte. Die Kinder hatten sich an einer Tüte Süssigkeiten aus New Yorks berühmtem Dylan's Candy Store gütlich getan.


Noch ein Versuch

Mittlerweile meldete sich die Ehefrau von Kanye West aber mit einer neuen Erklärung: Bei den Spuren handle es sich nicht etwa um Zucker, sondern schlicht um die Maserung des Marmortisches in ihrem Hotelzimmer.

Danke, jetzt können wir endlich wieder ruhig schlafen!


(cat)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Deshalb können Storys, die älter sind als 2 Tage, nicht mehr kommentiert werden. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Norman Bates am 12.07.2017 15:13 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Bengelchen

    Also wenn jemand zuerst sagt, das sei Zucker und dann auf Marmor korrigiert, ist es ganz sicher weder das Eine noch das Andere! Seid nicht naiv, Leute. Die Kim ist alles, aber sicher kein Engelchen!

    einklappen einklappen
  • sugarush am 12.07.2017 14:59 Report Diesen Beitrag melden

    hab mir auch gerade

    eine line zucker gegönnt. und am abend rauch ich dann ein tee und trink Apfelsaft.

  • Loco Presto am 12.07.2017 14:55 Report Diesen Beitrag melden

    ich lach mich tot,

    und die Welt steht kopf. Kein Wunder, mit so wenig Inhalt und der Rest ist Kardashianitis. Dass dies bei so häufigem Auftreten noch nicht als Epidemie erklärt wurde ist mir unerklärlich.

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • Morbid Angel Fan am 13.07.2017 23:08 Report Diesen Beitrag melden

    Morbid Angel Shirt???

    Was ich neben dem Koks viel verstörender finde ist, wieso sie ein Morbid Angel (Death Metal Band) an hat...

  • hehe am 13.07.2017 20:56 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Kommt Marmor gut?

    Genau so ein Gesicht mach ich jeweils auch wenn ich meinen Marmortisch sehe;)

  • Arni am 13.07.2017 20:56 Report Diesen Beitrag melden

    Man sieht es ja auch der Nase an

    ziemlich Typisch für die Promi Kokser - ist eventuell schon Platin drin?

  • René Stamer am 13.07.2017 20:24 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Ja klar...

    Das Bild sollte ihr makellose Schönheit zeigen... Sorry Leute, die Frau ist alles, aber sie ist weder schön noch hübsch. Ich kann den Wirbel um diese Person NULL nachvollziehen! Für mich sehen schöne Frauen einfach komplett anders aus. Zumal ihr Blick auf dem Bild aussieht als hätte sie den Zucker eben erst konsumiert.

  • corona80 am 13.07.2017 11:32 Report Diesen Beitrag melden

    Marmor?

    Keine Chance.... legt die zwei Bilder nebeneinander und man sieht es genau, es sind nicht die gleichen Spuren!!