Weisse Linie

06. Februar 2018 15:57; Akt: 06.02.2018 16:00 Print

Was ist da im Hintergrund auf dem Spice-Girl-Foto?

Die Spice Girls planen eine Reunion und haben ein gemeinsames Foto auf Instagram gepostet. Ein kleines, weisses Detail im Hintergrund sorgt für wilde Spekulationen.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Die Spice Girls, die wohl bekannteste und beliebteste Band der 90er-Jahre, planen nach fast 20 Jahren Pause ein Comeback. Dies teilten die fünf Frauen über ihre Pressesprecherin mit. Sie trafen sich in Geri Halliwells Haus in Hertfordshire nördlich von London, um über die Reunion zu sprechen, und posteten ein gemeinsames Foto auf Instagram. Das Hashtag #Friendshipneverends erinnert sogleich an den wohl grössten Erfolg der Girlband, den Song «Wannabe».

So erfreut die Fans auch über die Wiedervereinigung sind, so irritiert sie gleichermassen ein weisser Streifen auf einem iPhone, das im Hintergrund des Fotos zu sehen ist. «Ist das Kokain da auf dem Bildschirm?», schreibt ein User auf Instagram. Ein weiterer adaptiert darauf sogleich den Wannabe-Songtext: «If you wanna be my dealer, you gotta get with my friends» (Wenn du mein Dealer sein willst, musst du mit meinen Freunden klarkommen).

Love my girls!!! So many kisses!!! X Exciting x #friendshipneverends #girlpowerEin Beitrag geteilt von Victoria Beckham (@victoriabeckham) am

Doch was ist tatsächlich auf dem Bildschirm zu sehen? Victoria Beckham, Geri Halliwell, Emma Bunton, Mel C und Mel B lassen ihre Follower darüber im Dunkeln. Dass es sich dabei tatsächlich um Kokain handeln soll, erscheint nicht allen plausibel. Manche glauben, dass es sich um eine Spiegelung im Display oder einen iPhone-Kopfhörer handelt.

Zweifellos hatten die Girls viel Spass bei ihrer Reunions-Besprechung: «Es war ein wunderbarer Nachmittag, wir haben viel über alte Zeiten gequatscht», verrät Mel C in einem Interview mit «Digital Spy».

«Wir sind total überwältigt darüber, wie gross das Interesse auch heute noch an den Spice Girls ist. Die Zeit ist reif, um über neue gemeinsame Möglichkeiten zu sprechen.» Den letzten gemeinsamen Auftritt hatte die Girlband im August 2012 bei der Eröffnungsfeier der Olympischen Spiele in London.

(kaf)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • MIMI am 06.02.2018 16:42 Report Diesen Beitrag melden

    Hobbylos

    Ich frag mich ja immer wer diese Bilder soooo genau untersucht.

    einklappen einklappen
  • Gaby am 06.02.2018 16:10 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Den ersten Stein

    Ach kommt, was soll das? Ist doch Ihre Sache falls sie es tun oder nicht. Sie sind alle erwachsen. Und sind wir doch mal ehrlich; wissen wir es nicht alle, dass die meisten Sternchen und Möchtegerns es nun mal tun....

    einklappen einklappen
  • Uschle am 06.02.2018 16:11 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Spice-Girls

    Wer Böses Denkt, der Hausstaub wurde nur sichtbar weil die Sonne durchs Fenster scheint

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • aladdinsane am 07.02.2018 11:12 Report Diesen Beitrag melden

    Sieht ja ein Blinder

    Da ist doch nie und nimmer Kokain da auf dem Handy. Wie könnt ihr nur so etwas denken. Das ist Heroin.

  • sound am 07.02.2018 11:04 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    wen kümmerts

    Ahe,also alle pleite?Am besten ignorieren.

  • Hubert am 07.02.2018 10:29 Report Diesen Beitrag melden

    Langsam nervt es

    Ja und, sollen sie doch anscheinend gibt es für die Medien nicht wichtigeres zu berichten.

  • kein koks am 07.02.2018 10:15 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    kein koks

    Niemals ist das koks. wer würde schon so eine line machen wenn er oder sie koksen will. die sind schon lange genug im business ums besser zu wissen. ;)

  • Teatime am 07.02.2018 10:00 Report Diesen Beitrag melden

    Tasse

    Das ist doch ganz klar der Tassenhenkel...