Ihre Story, Ihre Informationen, Ihr Hinweis?
feedback@20minuten.ch 
Dunst über Venedig
17. November 2011 07:05; Akt: 17.11.2011 07:24 Print
Wer raucht denn da die Zigarette danach?
Ein Frühstück wie aus dem Bilderbuch - Sonnenschein, eine Tasse Kaffee, eine Zigarette und ein bärtiger Mann! Die Ikone aus den Achtzigern scheint diesen Morgen besonders zu geniessen.
Eingehüllt in einen flauschigen Bademantel erholt sich der britische Superstar nach seinem Konzert am Montagabend von den Strapazen auf dem Balkon seiner Hotelsuite in Venedig. Na, wer wohl?
Ein heisser Kaffee, ein Glimmstengel und ein Bär von einem Mann scheinen George Michael am vergangenen Wochenende zu einem guten Start in den Tag zu verhelfen. Der Sänger ist zurzeit auf Konzerttournee und lässt sich dabei von seinem neuen Freund, dem Promifriseur Fadi Fawaz, begleiten.
(isa)
Fragen und Antworten rund um die Kommentar-Funktion
«Warum dauert es manchmal so lange, bis mein Kommentar sichtbar wird?»
Unsere Leser kommentieren fleissig - durchschnittlich gehen Tag für Tag 4000 Meinungen zu allen möglichen Themen ein. Da die Verantwortung für alle Inhalte auf der Website bei der Redaktion liegt, werden die Beiträge vorab gesichtet. Das dauert manchmal eben einige Zeit.
«Gibt es eine Möglichkeit, dass mein Beitrag schneller veröffentlicht wird?»
Wer sich auf 20 Minuten Online einen Account zulegt und als eingeloggter User einen Beitrag schreibt oder auf einen Kommentar antwortet, der wird vorrangig behandelt. Hat ein eingeloggter User bereits viele Kommentare verfasst, die freigegeben wurden, so werden seine neuen Beiträge mit oberster Priorität behandelt.
«Warum wurde mein Kommentar gelöscht?»
Womöglich wurde der Beitrag in Dialekt verfasst. Damit alle deutschsprachigen Leser den Kommentar verstehen, ist Hochdeutsch bei uns Pflicht. Sofort gelöscht werden Beiträge, die Beleidigungen, Verleumdungen oder Diffamierungen enthalten. Auch Kommentare, die aufgrund mangelnder Orthografie quasi unlesbar sind, werden das Licht der Öffentlichkeit nie erblicken. (oku)
Haben Sie allgemeine Fragen zur Kommentarfunktion?
Schreiben Sie an feedback@20minuten.ch
Hinweis: Wir beantworten keine Fragen, die sich auf einzelne Kommentare beziehen.
-
Alle 16 Kommentare
































Roar!
Also anyway was er raucht oder nicht, aber sein Typ ist ja mal der burner!
die bärtige Cousine...
... vielleicht ist das nur seine Cousine mit etwas stärkerem Bartwuchs... und die machen sich ein schönes Weekend...
echte Kerle
2 Mannsbilder halt. Tut mir fast leid für die weiblichen Fans.