Miss-Schweiz-Wahl

22. Juni 2015 09:49; Akt: 22.06.2015 10:40 Print

Wer wird Nachfolgerin von Laetitia Guarino?

Am 7. November findet in Basel die Miss-Schweiz-Wahl statt. Schon jetzt dürfen Sie ein Auge auf die zwölf Kandidatinnen werfen.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Das Amtsjahr der amtierenden Miss Schweiz, Laetitia Guarino (22) neigt sich schon bald dem Ende zu. Nachdem die Wahl im letzten Jahr in Bern gastierte, wird die schönste Schweizerin dieses Jahr am 7. November in Basel gekrönt.

Bei der Wahl wird schon wieder ein neues Auswahlprinzip angewandt: Die charakterlichen Eigenschaften werden gleich stark gewichtet wie das Aussehen. Das nennen die Macher dann «Beauty & Heart Go Together».

In der Bildstrecke können Sie erstmals einen Blick auf die zwölf Kandidatinnen werfen.

(lme)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Jasmine am 22.06.2015 10:45 Report Diesen Beitrag melden

    das spielt doch keine Rolle

    Das ist doch egal, wer da nach kommt - wir haben andere Sorgen als solche Dinge.

  • Sandy am 22.06.2015 11:29 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Hübsch ja - Miss nein!

    Alles hübsche Mädchen von nebenan, aber im Vergleich zu früher ist keine so schön, wie es für eine Miss nötig war.

    einklappen einklappen
  • Adrian am 22.06.2015 11:38 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Wer war nochmal...

    ...Laetitia Guarino, noch nie gehört... Der Name und das Gesicht dazu, war mir gerade völlig fremd. Da ist anscheinend etwas "ganz wichtiges" an mir vorbei gegangen...

Die neusten Leser-Kommentare

  • Scotti am 22.06.2015 20:54 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Wahl der schönsten Milchzähne

    Das ist ja unglaublich, die sehen ja teilweise aus wie 14 jährige Mädchen! Wo bleiben die richtigen Frauen?

  • Felix am 22.06.2015 19:13 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Nur eine hübsch

    Die Michelle Rösch finde ich ja noch hübsch, doch ich sehe jeden Tag in der Stadt hübschere Frauen als die Restlichen.

  • Miss Schweiz xD am 22.06.2015 18:32 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    dominique

    Wie wärs mit Frau Rinderknecht? Sie sieht super aus und ist charmant und ihr Lächeln ist echt und nicht so gezwungen wie bei der aktuellen ( welche meiner Meinung nach total unsympathisch ist )

  • Tube am 22.06.2015 18:12 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    My Senf

    Jennifer und Giulia kommen auf den Fotos super rüber, ob das jetzt Missenniveau hat mag freilich jeder für sich selbst entscheiden. Lauriana hat entweder ein absolut mieses Foto erwischt (die Kamera lügt, wie bekannt sein sollte!) oder ist da leider völlig fehl am Platze, auch wenn sie vielleicht eine ganz nette ist...

  • Toni am 22.06.2015 16:58 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Um Gottes Willen....

    Braucht es diese Show im Jahre 2015 wirklich noch? Ich glaube nicht.....