Fröhliche Wäschnachten!

11. Dezember 2012 17:37; Akt: 11.12.2012 17:37 Print

Wie man sich perfekt auf einem Sofa räkelt

... zeigt Kelly Brook. Das britische Model ist für ihren kurvigen Körper bekannt und zeigt diesen nur allzu gerne. Dieses Mal posiert sie für die eigene Wäschekollektion.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Kelly Brook und Dessous passen wie die Faust aufs Auge. Die Engländerin beglückt ihre Fans bereits mit einem Weihnachtsgeschenk und präsentiert gleich selbst ihre neuesten Kreationen für die Unterwäschemarke «New Look».

Als sexy Weihnachtsfrau fürs «Love»-Magazin

Die britische Lifestylezeitschrift «Love» engagierte die 33-Jährige für den Adventskalender. So sieht man die Schauspielerin im Video – natürlich! – in Unterwäsche beim Singen von WHAM!s Weihnachtsklassiker «Last Christmas». Fröhliche Festtage allerseits!

(eva)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Deshalb können Storys, die älter sind als 2 Tage, nicht mehr kommentiert werden. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Rudolf Gerber am 12.12.2012 01:47 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Keine Strapse?

    Hm... Bin ein wenig enttäuscht. Zumindest auf einem der Schnappschüsse hätte ich noch schwarze Nylons erwartet! ;-)

  • Manuela am 11.12.2012 19:42 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    oooh

    wow, schöne Kurven UND ein BH der diesen Kurven gerecht zu werden scheint. Die Wäsche sitzt jedenfalls perfekt, ist lange her dass ich das bei einem grossen Körbchen gesehen hab. Toll! Und schöne Frau :)

  • Tom Tom am 12.12.2012 09:23 Report Diesen Beitrag melden

    Photoshop

    Auf dem 2. Bild fehlt wohl was. Schön abgeschnitten. nur etwas eckig keine kurven mehr. haha

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • meccano am 12.12.2012 10:07 Report Diesen Beitrag melden

    workshops?

    "wie man sich perfekt auf einem sofa räkelt". gibt's dafür kurse oder wenigstens anleitungen, handbücher? ich möchte das für meine freundin auch lernen.

  • Tom Tom am 12.12.2012 09:23 Report Diesen Beitrag melden

    Photoshop

    Auf dem 2. Bild fehlt wohl was. Schön abgeschnitten. nur etwas eckig keine kurven mehr. haha

    • Chris L. am 12.12.2012 10:22 Report Diesen Beitrag melden

      Augen auf!

      Genau, da haben sie per Photoshop doch einfach einen Vorhang eingebaut, der die halbe Hüfte verdeckt... dzdzdz...

    einklappen einklappen
  • Nenad am 12.12.2012 07:31 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Relevanz

    Kelly ist schön. Aber ist das wirklich ein notwendiger Beitrag???

    • johnny am 12.12.2012 08:58 Report Diesen Beitrag melden

      jaa!

      so ein Beitrag verschönert doch jedem den Tag :)

    • migu am 12.12.2012 09:11 Report Diesen Beitrag melden

      Aberja!

      Na KLARO ist das notwendig!!!

    einklappen einklappen
  • ein fan am 12.12.2012 06:42 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    wow

    einfach nur toll!

  • Rudolf Gerber am 12.12.2012 01:47 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Keine Strapse?

    Hm... Bin ein wenig enttäuscht. Zumindest auf einem der Schnappschüsse hätte ich noch schwarze Nylons erwartet! ;-)