Sixpack-Model

04. Juli 2017 06:55; Akt: 04.07.2017 07:45 Print

Wieder schwanger – und wieder sieht man nichts

Sarah Stage, bekannt als Sixpack-Model, erwartet ihr zweites Kind. Sie ist bereits im sechsten Monat – einen Babybauch hat die 33-Jährige aber auch diesmal nicht.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Sixpack-Model? Da war doch mal was. Richtig: Ziemlich genau zwei Jahre ist es her, dass Sarah Stage die Zeitungen füllte. Hochschwanger war die Costa Ricanerin damals. Trotzdem hatte das Model einen durchtrainierten Bauch.

Umfrage
Was halten Sie vom schwangeren Sixpack-Model Sarah Stage?
16 %
16 %
15 %
53 %
Insgesamt 2494 Teilnehmer

Mittlerweile ist Sohn James Hunter zwei Jahre alt – dem Jungen geht es prima, wie Instagram-Fotos zeigen, die Stage regelmässig hochlädt. Die Sorgen vieler besorgter Internet-User haben sich also zum Glück nicht bestätigt. «Du lässt dein Kind verhungern!», lästerten damals mehrere Leute.

«Ich habe mehr Bauch und bin nicht schwanger»

Nun soll Sarah Stage erneut schwanger sein, wie sie selber in den sozialen Netzwerken verrät. Sie befinde sich im sechsten Monat, schreibt die 33-Jährige zu einem Post. Von einem Babybauch natürlich auch diesmal keine Spur.

Viele quittieren diese Bilder, wie bereits 2015, mit einem Kopfschütteln. «Wie geht das bitte? Ich habe mehr Bauch und bin nicht schwanger», schreibt eine Frau. Und eine andere meint: «Ich bin nächste Woche auch im sechsten Monat. Mit dem Unterschied, dass ich bereits so aussehe, als würde ich eine Wassermelone tragen.»

Zweifel hin, Kritik her: Sarah Stage hat bereits einmal bewiesen, dass sie tatsächlich mit flachem Bauch schwanger sein kann. In einigen Wochen dürfte sie den zweiten Beleg erbringen.

Fotos von Sarah Stages erster und zweiter Schwangerschaft finden Sie in unserer Bildstrecke.

(ysc)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • R. U am 04.07.2017 07:17 Report Diesen Beitrag melden

    dick oder Dünn

    Meine Frau ist zwar kein Sixpack-Model, ist aber bei keiner ihrer beiden Schwangerschaften "richtig" dick geworden, sondern etwa so wie das Model auf Bild 1. Schwanger war sie trotzdem, wie ich persönlich bezeugen kann, denn es kam bei der Geburt jeweils ein Kind raus.

  • Bale13 am 04.07.2017 07:15 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Nur schädlich

    Dumm nur, wenn sich werdende Mütter an solchen Fotos messen. Es gibt wirklich Frauen, die haben nur ein Kugelchen in der Schwangerschaft. Und dann gibt es die, wie ich, die haben etwas mehr ;0). Doch in erster Linie muss es dem Baby gut gehen. Da einfach einem sogenannten Schönheitsideal nachzueifern, wäre nur schädlich für Mutter und Kind.

  • Minnie_A am 04.07.2017 07:07 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Na und?

    Jeder ist anders.

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • Mandala am 04.07.2017 16:56 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    So viel "Lärm" für nichts besonderes...

    Sie ist auch nicht eine spezielle Schönheit. Ich finde sie"durchschnitt"...

  • Magdalena am 04.07.2017 16:18 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Kann alles sein

    Das ist nichts abnormales. Ich kannte eine Frau, die ging wegen heftigen Bauchschmerzen zum Notfall . Eine halbe Stunde später hatte sie einen Sohn. Unverständlich? Ist aber so

  • clini am 04.07.2017 15:45 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    jeder Mensch ist anders

    Verstehe ich nicht.Jeder Mensch ist anders.Lasst sie in Ruhe.

  • Lolli am 04.07.2017 15:24 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Jeder ist anders

    Also ich war bei meiner schwangerschaft auch nicht kugelrund und ich bin nicht sportlich..

  • Herzilein am 04.07.2017 15:19 Report Diesen Beitrag melden

    So verschieden sind wir

    Eine Nachbarin von mir, zeitlebens schlank, noch nie eine Diät gebraucht, musste im 9. Monat lediglich den Hosenknopf öffnen. Und das bei 2 Schwangerschaften. Von mir erzähl ich öieber nichts. Ich sag nur Wal.