Willst du ihn treffen?

11. Mai 2018 13:53; Akt: 11.05.2018 13:53 Print

Alvaro Soler bringt dir den «La Cintura»-Tanz bei

Nächste Woche zeigt Latin-Pop-Superstar Alvaro Soler einigen auserwählten 20-Minuten-Lesern seine Tanzkünste. Wenn du dabei sein willst, dann schreibe uns – am besten gleich jetzt!

Diese Choreografie tanzt Alvaro Soler mit den 20-Minuten-Lesern. (Quelle: Youtube/Alvaro Soler)
Zum Thema
Fehler gesehen?

Platz sechs in den Schweizer Charts, über 14 Millionen Plays auf Spotify und mehr als 24 Millionen Views auf Youtube – «La Cintura» von Alvaro Soler (27) ist sowas wie ein verfrühter Sommerhit.

Umfrage
Kannst du den «La Cintura»-Tanz schon?


Das Video zum Song. (Quelle: Youtube/Alvaro Soler)

Der Clip dazu kommt nicht nur wegen des eingängigen Lieds an, sondern auch dank der Choreografie, die darin getanzt wird. Und genau diese Tanzschritte bringt Alvaro exklusiv einigen 20-Minuten-Lesern bei.

Wenn du Alvaro Soler kommenden Mittwoch, 16. Mai, um 14 Uhr in der 20-Minuten-Redaktion treffen und mit ihm zu «La Cintura» tanzen willst – und wir mit der Kamera dabei sein dürfen –, dann fülle jetzt das Formular unten aus und kreuze die Finger. Viel Glück!

Das gewünschte Formular existiert nicht oder ist bereits abgelaufen.

(20min)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.