Hollywood-Gerüchte

24. Januar 2018 18:03; Akt: 24.01.2018 18:03 Print

Wird Harry Styles der neue James Bond?

Harry Styles konnte im Film «Dunkirk» sein schauspielerisches Talent beweisen. Jetzt kommen Gerüchte auf, der einstige One-Direction-Sänger könnte der neue James Bond werden.

Harry Styles muss warten, denn im nächsten Bond-Film übernimmt wieder Daniel Craig die Rolle des Geheimagenten. (Video: Tamedia/Vizzr)
Zum Thema
Fehler gesehen?
Umfrage
Harry Styles als Bond, wie finden Sie die Idee?

(mp)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • James Bond Fan am 24.01.2018 18:33 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Nie und nimmer!

    Was? Nein nein und nochmals nein! Ein James Bond muss ein MANN sein, kein Bubi!

  • Kev66 am 24.01.2018 18:32 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Doppelnull

    Da würde ja der Name Doppelnullagent eine völlig neue Bedeutung bekommen.

  • Alex am 24.01.2018 18:08 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Bond

    Der James Bond?? Ohhh Nein.

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • Drizzt am 07.02.2018 10:14 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Lieber Connery aus dem Ruhestand boxxen

    Harry der Prinz wär doch was. Bondgirl hat er nun auch! Dann wäre 007 Rothaarig aber ein echter Royal also Mann mit Anstand und Moral sowie sicher Brite. Der ist auch zu cool um Charles Sohn zu sein ergo könnte man da was Basteln mit der Story.

  • XxNonamexX am 27.01.2018 21:55 Report Diesen Beitrag melden

    Untitled

    Ich fände es wirklich mega toll wenn Harry der neue James Bond wird, weil er sieht gut aus und ist attraktiv. Und er hat in dem Film "Dunkirk" bewiesen das er schauspielern kann. Und noch etwas jz ned gegen die Leute die etwas gegen ihn haben, aber woher wollt ihr wissen wie er als neuer James Bond wird? Nur weil er vllt etwas jünger ist heißt das jz net das er ein mieser James Bond ist.

  • Kreig am 25.01.2018 22:47 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    The one and only

    Er mag ein guter Schauspieler sein und auch gut aussehen. Aber als 007? Aus meiner Sicht gibts keine Alternative zu Daniel Craig. Der ist vielleicht der beste Bonddarsteller aller Zeiten. Oke, oke Roger und Sean waren für ihre Zeit auch top ...

  • Daniele Gianotti am 25.01.2018 20:33 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Hahaha

    Ja genau, und warum nicht auch noch Zac Efron als Q?!?!

    • Drizzt am 07.02.2018 10:36 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Daniele Gianotti

      Weil der noch mit Bieber darum streitet... xD

    einklappen einklappen
  • Te Rasse am 25.01.2018 17:20 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Ganz bestimmt

    Sobald er in die Rolle reingewachsen ist. So in ca. 20 Jahren