Royal Wedding

19. Mai 2018 15:58; Akt: 19.05.2018 23:51 Print

Mit wem Roger Federer gerade feiert

Kommt er oder nicht? Das fragten sich die Fans den ganzen Tag. Jetzt erhalten sie eine Antwort.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Das Schweizer Tennis-Ass Roger Federer kennt die britischen Royals besser als nur vom Händeschütteln in Wimbledon: Im letzten November waren Roger und Mirka Federer im Kensington-Palast zu Gast – und brachten offenbar Geschenke für Williams Kinder George und Charlotte mit. Zu dem Prinzen und der Herzogin sollen sie ein freundschaftliches Verhältnis pflegen.

Umfrage
Würden Sie Roger Federer an Ihre Hochzeit einladen?

Zur Hochzeit des Jahres reisten sie aber offensichtlich nicht an, wie ein Instagram-Post des Schweizer DJ Andrea Oliva nahelegt.

basel in the house @rogerfederer ❤ 🇨🇭

Ein Beitrag geteilt von Andrea Oliva (@andreaoliva1) am


Wurde er gar nicht eingeladen?

Vor der Hochzeit von Harry und Meghan wurde ebenfalls spekuliert, dass das Ehepaar Federer auftauchen werde. Wer will schon nicht einen der grössten Sportler aller Zeiten (die englische Abkürzung dafür: Goat) an seiner Hochzeit dabei haben?

Bisher gibt es jedoch noch keine Spur des Schweizers. Auf Twitter fragten sich so einige Fans, was mit dem Maestro ist.


Wurde er am Ende gar nicht eingeladen? Ein anderer Tennis-Star hat es an die Hochzeit geschafft: Serena Williams sass während der Trauung. in der St George's Chapel. Sie gilt allerdings im Unterschied zu Federer seit Jahren als gute Freundin von Meghan Markle.

(hal/jdr)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Leon am 19.05.2018 11:26 Report Diesen Beitrag melden

    Hypothese

    Vermutlich das unwichtigste wichtig gemachte Ereignis des Jahres.

    einklappen einklappen
  • BRUMMPÄNGLI am 19.05.2018 11:44 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Leben lassen

    Ich finde man sollte denen die Freude daran haben, diese auch lassen. Auch wenn es mich persönlich auch nicht wirklich interessiert

    einklappen einklappen
  • Tussi am 19.05.2018 19:40 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Megha schön

    Vielleicht ernte ich einen haufen Daumen runter aber ich muss es loswerden; mir hat die Hochzeit total gut gefallen und beim Gospel Chor musste ich sogar noch weinen! Es war einfach SUPER!

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • Herr Paternoster LIVE beim Papperazzi am 23.05.2018 15:47 Report Diesen Beitrag melden

    ja genau

    Lady Meghans Vater ist selber Schuld, er ist doch zuerst an die Öffentlichkeit, vermutlich

  • Jdarc am 22.05.2018 20:46 Report Diesen Beitrag melden

    Kein Fan aber...

    Jetzt sag ich auch mal kurz was dazu: Ich finde die 2 cool, modern und mit Sicherheit die unkonventionellsten, bis jetzt, unter dem ganzen Haufen.

  • heifrie am 22.05.2018 20:28 Report Diesen Beitrag melden

    George's Uniform

    George ist ganz herzig angezogen in seiner Uniform, wunderschön finde ich.

  • Anonym am 22.05.2018 19:06 Report Diesen Beitrag melden

    Veränderung gemäss Protokoll

    Und siehe da: kaum verheiratet und schon ist nichts mehr mit lockeren Haaren oder nackten Beinen wie vorher. Das Protokoll siegt also auch bei ihr. Schade drum. Der frische Wind und die Normalität taten ziemlich gut!

  • Tickerleser am 22.05.2018 18:50 Report Diesen Beitrag melden

    Dann tickert mal

    Wenn Ihr schon immer noch am Tickern seid, dann tickert bitte auch, worüber Harry eine Rede hält.