Geschenke

24. Dezember 2017 19:21; Akt: 24.12.2017 19:21 Print

Hat sich Imogen Poots über den Otter gefreut?

Weihnachten ist die Zeit des Schenkens – und auch die Celebs werden reichlich beglückt. Manchmal mehr, manchmal weniger erfolgreich.

Die Celebs haben dem «W Magazine» verraten, welches die schönsten und schrecklichsten Geschenke waren, die sie jemals erhalten haben. (Quelle: Picclip /T Tamedia)
Zum Thema
Fehler gesehen?

Nebst der gemeinsamen Zeit mit der Familie freut man sich an Weihnachten ja vor allem auf die Geschenke, die man bekommt – oder selber gibt. Doch das mit dem Schenken ist gar nicht so einfach, man kann auch mal danebenliegen. Bei den Stars in Hollywood ist das nicht anders.

Umfrage
An welchem Geschenk hätten Sie am wenigsten Freude gehabt?

«Need for Speed»-Star Imogen Poots (28) war überglücklich, als ihr jemand einen Otter schenkte. Andere Schauspielgrössen hingegen waren weniger erfreut an den Festtagen. Wie beispielsweise Elle Fanning (19), wie sie dem «W Magazine» verraten hat. Sie bekam einst ein Kontaktlinsen-Pflegemittel geschenkt – obwohl sie nicht mal Sehhilfen benötigt.

Im Video sehen Sie die besten und schlechtesten Geschenke der Celebs.

(cts)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.