Böse Kommentare gegen Kendall

28. Februar 2018 11:27; Akt: 28.02.2018 11:27 Print

Raten Sie mal, worauf alle bei diesem Foto schauen?

Model Kendall Jenner (22) will ihre Fans mit neuen Fotos beglücken. Doch der Schuss geht nach hinten los: Diese haben nur Augen für ihre «komischen» Zehen.

Bei Kendall Jenner schauen die Fans ganz genau hin.

Zum Thema
Fehler gesehen?

Zwei neue Nacktbilder auf dem Instagram-Account von Kendall Jenner (22) lösen harte Kritik aus. Im Fokus der Kommentare stehen die langen, gekrümmten Zehen des Reality-Stars und Models. Obwohl oder gerade weil Kendall auf den Bildern ihren Fuss wie eine Primaballerina schön ausstreckt, wirken ihre Zehen verkrampft und gebogen. Das irritiert einen beträchtlichen Teil ihrer 87,7 Millionen Follower. Manche zeigen bei ihren Kommentaren keine Gnade.

Umfrage
Wo schauen Sie bei Kendalls neuen Insta-Bildern als Erstes hin?

Ein Follower fragt: «Bin es nur ich oder sehen ihre Füsse komisch aus?» Oder: «Ihre Zehen machen mir Angst.» Ein weiterer fragt: «So viel Geld und du kannst deine Zehen nicht reparieren?»

Fans gehen auf Kendall Jenners Zehen los

Akneproblem und Panikattacken

Das ist nicht das erste Mal, dass die Fashion-Queen online gehänselt wird. Als sie im Januar bei den Golden Globes zu Gast war, kritisierten Leute ihre «schlechte Haut». Kendall Jenner konterte danach auf Twitter, erklärte, dass sie unter Akne leide, und machte der Welt klar, wie sie darüber denkt: «Lasst euch von so einem Sch***s nicht stoppen!»

Vor Kurzem hat Kendall Jenner in einer «Keeping up with the Kardashians»-Folge eine Panikattacke erlitten. Sie versuche jetzt mehrere Heilmethoden aus, um dagegen anzugehen, unter anderem auch Meditation. Ob sie sich noch bemühen wird, auf die fiesen Kommentare über ihre Zehen einzugehen, wissen wir bis jetzt noch nicht. Geäussert hat sich die schöne 22-Jährige noch nicht.


(nia)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • D. H. am 28.02.2018 11:48 Report Diesen Beitrag melden

    Kaputte Welt

    Finde es echt schlimm, dass die zurückhaltende und noch natürlichste Jenner für so etwas gemobbt wird. Zum einen will niemand mehr Photoshop und dann plötzlich wird man fertig gemacht für seinen natürlichen Körper. Ich finde Kendall ist mir noch sympathisch im Gegensatz zu all den anderen Jenners.

    einklappen einklappen
  • Lemlem am 28.02.2018 12:14 Report Diesen Beitrag melden

    Schuhe

    Kommt von den tollen Designerschuhen.

  • Hugop am 28.02.2018 12:04 Report Diesen Beitrag melden

    Alte Bauernweisheit

    Schöne Leute haben hässliche Füsse. - Umgekehrt gilt das allerdings nicht: Wer hässliche Füsse hat, ist nicht automatisch schön.

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • Mrs de Luxe am 28.02.2018 15:05 Report Diesen Beitrag melden

    Also ich finde....

    ...ihre Füsse höchst erotisch.

  • Lina am 28.02.2018 13:41 Report Diesen Beitrag melden

    Toll

    Ist ein sehr hübsches Mädchen. Schön zu sehen, dass wir alle nicht perfekt sind. Ich finde es eine coole Sache, wenn man einfach zu seinem Körper steht. Ein Hauch von Natürlichkeit!

  • kurt am 28.02.2018 13:37 Report Diesen Beitrag melden

    Man kann nicht beides haben ...

    ... high-heels und schöne füsse ;-)

    • Barbara E. am 28.02.2018 15:37 Report Diesen Beitrag melden

      Doch, ist glaub Veranlagung

      Doch kann man, leider gibt es hier keine upload-Funktion um dies zu beweisen. Ich fing relativ spät an High Heels zu tragen, erst so mit 21, das nun aber schon 30 Jahre und kein Hallux, keine sonstigen Verformungen, keine Rückenprobleme, nada. Zum Ausgleich laufe ich daheim ja in Socken rum ;)

    einklappen einklappen
  • Sarah am 28.02.2018 13:22 Report Diesen Beitrag melden

    Ihr trauriges Gesicht

    Ich finde eher, sie sieht depressiv und traurig aus. Das Bild ist sehr schön, aber der Ausdruck auf ihrem Gesicht, ist einfach nur leer. Ihre Füsse finde ich jetzt nicht so schlimm.

  • Sven am 28.02.2018 12:49 Report Diesen Beitrag melden

    Wer den Fuss nicht ehrt.....

    ja das ist halt wenn man in High Heels herum läuft. Füsse und Hände sind (nebst dem Gesicht) etwas vom sinnlichsten und schönsten. Wer seine Füsse nicht pflegt, der pflegt auch den Rest nicht wirklich. Frauen zieht Turnschuhe an und pflegt bitte Eure Füsse.