Vorsätze der Stars

03. Januar 2018 07:22; Akt: 03.01.2018 09:50 Print

«2018 will ich mein Doppelkinn wegtrainieren»

Die grosse Liebe finden, keinen Alkohol trinken oder sich im neuen Garten ausleben: Schweizer Musiker, Moderatoren und Influencer haben unterschiedliche Pläne auf ihrer To-do-Liste.

Was haben sich die Schweizer Celebs für 2018 vorgenommen? (Video: Tamedia)
Zum Thema
Fehler gesehen?
Umfrage
Welche Promi-Pläne sind auch auf Ihrer To-do-Liste für 2018?

Ob der aktuelle Bachelor Joel Herger, das verliebteste Celeb-Pärchen Tamynique oder der ehemalige Mittelscheitel der Nation, Musiker Crimer: Heimische Promis haben sich über das bevorstehende Jahr bereits einige Gedanken gemacht. In kurzen Video-Botschaften verraten sie, was sie sich für 2018 wünschen, planen und vornehmen.

(shy/fim/kfi)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Tim T. am 03.01.2018 07:40 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Kinn wegtrainieren geht nicht

    Das Kinn wegzutrainieren gelingt nicht. Meine Frau bewegt seit Jahren den lieben langen Tag ihr Kinn - und glauben Sie es mir: Das Doppelkinn wird und wird nicht dünner.

    einklappen einklappen
  • Johnny Altrocker am 03.01.2018 08:47 Report Diesen Beitrag melden

    Wein Weib und Gesang ein Leben lang

    Da ich männlich 75 bald 76 kein Doppelkinn habe ,muss ich schauen was ich ändern muss im 2018. Ich werde jeden Tag Leben ,wie es der letzte wäre in meinem alter.

  • Dan am 03.01.2018 11:01 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Ähm danke

    Müssen den Taminique wirklich immer so übertreiben. Find es ja kein Problem wenn sich zwei Frauen lieben. Aber man muss nicht jedes mal so rumschätzelen

Die neusten Leser-Kommentare

  • Rita am 03.01.2018 14:59 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Mitgenommen

    Ich finde die Dominique sieht immer schlechter aus seit sie mit ihrer Freundin zusammen ist. Was da alles im Spiel sein mag!

  • sandra am 03.01.2018 14:45 Report Diesen Beitrag melden

    Taminik = Nervig

    Die zwei lesbierinnen die ich übrigens nur von 20.min kenne, sind wüst. Bitte nichts mehr bringen von denen. Merci

  • Stefan am 03.01.2018 13:11 Report Diesen Beitrag melden

    Man merkts

    Komme gerade vom Fitness, sie standen Schlange um sich anzumelden. Jedes Jahr das selbe, ziemlich nervig.Immerhin ist dann im Februar wieder Ruhe wenn Sie sich ausgepowert haben und keine Lust mehr vorhanden ist. Wer glaubt neue Vorsätze müssten nur anfangs Jahr gemacht werden wird sowieso scheitern....Man kann den Hintern auch unter dem Jahr mal hochkriegen....

  • Batman am 03.01.2018 12:56 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    nerven

    Mein Gott wie mich diese Tamiquine oder wie auch immer sich dieser Klumppen von zwei sich Liebenden nennt, mir so langsam echt auf den Keks gehen. D-Promis vom feinsten.

  • i-fit-you am 03.01.2018 12:02 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Gib ihm

    Das Doppelkinn trainiert sich nich ab, wenn man nicht auch korrekt isst/trinkt... viel Erfolg!