Cem im Interview

05. Juli 2018 18:38; Akt: 05.07.2018 18:38 Print

«Habe per Whatsapp mit Adela Schluss gemacht»

Bachelorette-Gewinner Cem erhebt schwere Vorwürfe gegen Adela. Im Gespräch mit 20 Minuten, sagt er, warum er das Video aufnahm. Und ob es ein Zurück gibt.

Klare Ansage: Cem erhebt in einem Insta-Video schwere Vorwürfe gegen Bachelorette Adela. (Video: Instagram
Zum Thema
Fehler gesehen?

Cem, du hast heute per Insta-Video die überraschende Trennung von Adela mitgeteilt. Was ist passiert?
Ja, mein Post hat viele Reaktionen ausgelöst, mein Handy steht seither nicht mehr still. Die Gründe für die Trennung habe ich im Video genannt, mehr gibts dazu nicht zu sagen.

Umfrage
Erstaunt dich das Beziehungs-Aus von Adela und Cem?

Du sagst, sie habe sich seit Drehschluss keine Zeit für dich genommen. Habt ihr euch denn gar nie gesehen?
Leider zu selten, um eine ernsthafte Beziehung aufbauen zu können.

Gestern hast du ihr noch Diamanten gekauft.
Nein, die waren nicht für Adela. Die waren für mein Mami.

Adela ist gerade auf Bali. Wie hast du Schluss gemacht?
Per Whatsapp-Nachricht. Das ist eigentlich nicht meine Art, aber es war nicht anders möglich. Und ich sah schlicht keinen Sinn mehr in der Beziehung.

Wie hat sie denn reagiert?
Keine Ahnung, ich werde zurzeit mit Nachrichten überschwemmt und konnte noch nicht alle lesen. Ob sie sich schon gemeldet hat, weiss ich nicht.

Warum hast du nicht bis nach ihren Ferien gewartet?
Ich habe meine Entscheidung getroffen und wollte nicht damit warten, sie zu kommunizieren.

Warum hast du ein Insta-Video nachgelegt?
Dabei gehts mir mehr um meine Community. Dass es nicht geklappt hat, sollen meine Fans erfahren. Realtalk eben, wie ich es im Clip sage. Das bin ich ihnen schuldig.

Wie geht es dir jetzt?
Ich bin sehr enttäuscht. Aber gefasst, denn ich habe mir seit Längerem Gedanken gemacht. Ich habe versucht, die Beziehung am Laufen zu halten. Die Gefühle sind der Enttäuschung gewichen.

Gibt es ein Zurück?
Nein. Ich habe mich entschieden. Und dabei bleibt es.

Einseitige Beziehung? Wie unterschiedlich Cem und Adela ihre Liebe in der Öffentlichkeit inszeniert haben:
So einseitig war Cem und Adelas Liebe

(kfi)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Ernst Isach am 05.07.2018 13:21 Report Diesen Beitrag melden

    Traurig

    Echt jetzt, ich bin überhaupt nicht verklemmt, aber das Ganze Konzept kann doch niemand ernst nehmen!? Die macht mit der Hälfte der Kandidaten rum und stört sich daran, dass man sie auf ihr Aussehen reduziert, aber sie lädt nur Bikini-Fotos hoch auf Social Media. Kein Wunder kommen nur die oberflächlichen Typen wenn man sich nur oberflächlich gibt.

    einklappen einklappen
  • Catboot am 05.07.2018 13:17 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Wahnsinn

    Nein! Doch! Ohhhhh!

  • Chupachup am 05.07.2018 13:20 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Smile

    Beim Titel muss ich lachen.Hat ja lange funktioniert.Rein und raus das war es.Gratuliere euch beiden.

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • Daniel Kolb am 05.07.2018 21:04 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Toll

    Bravo Cem.ich habe per WhatsApp mit Adela Schluss gemacht.Wow.Diesen Satz habe ich mir auf der Zunge zergehen lassen.Starke Aktion.Darum Daumen runter.Braucht keinen weiteren Kommentar.Nochmals zum geniessen.Habe per WhatsApp mit Adela Schluss gemacht.

  • Alesandro Pianari am 05.07.2018 21:04 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Tolle zukunft!

    Tipisch kein Karakter, falsch erzogene Jugend! Sie sagen sich ja über Whatsapp, scheiden über Whatsapp.

  • Sparfux am 05.07.2018 20:59 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Gewusst wie

    Per SMS Schlussmachen ist billig, per Whatsapp kostenlos

  • David Brunnari am 05.07.2018 20:59 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Kopf hoch CEM

    Kopf hoch Cem! Du wirst noch die richtige finden, Adels wollte sowieso nur dein Geld!!

  • Neumann am 05.07.2018 20:53 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Gentleman

    Er ist ein wahrer Gentleman! Hat ihr sogar geschrieben, dass er Schluss macht. Tut nicht mehr jeder, heutzutage.