Anja Zeidler

14. Oktober 2014 12:48; Akt: 14.10.2014 12:48 Print

«Mein Freund hat einen Porsche. Und deiner?»

von Lucien Esseiva - Fitness-Model Anja Zeidler erfreut ihre Youtube-Anhänger gern mit Tipps zu Ernährung, Training oder Verhütung. Mit ihrem Porsche-Test schiesst sie jetzt den Vogel ab.

Zum Thema
Fehler gesehen?

Eines vorweg: Es ist löblich, wenn man sich für eine Sache einsetzt, wenn man hart arbeitet und leidenschaftlich ist. Genau das machen das Luzerner Fitnessmodel Anja Zeidler (21) und ihr Freund Mischa Janiec aka «Natural-Beast». Was Zeidler aber in Sachen Selbstdarstellung auf Youtube abzieht, ist so grotesk, dass einem vor Schreck die Hantel aus der Hand fällt.

Besonders das letzte Beispiel lässt jedem aufgeklärten Menschen und erst recht jeder emanzipierten Frau die Haare zu Berge stehen. Zeidler und Janiec stehen in der Tiefgarage vor einem schwarzen Porsche Cayenne. Anja sagt: «Es ist schon geil wenn du sagen kannst: mein Freund hat sich gerade einen Porsche gekauft – und deiner?» Diese Aussage ist aber nur der Anfang.

«Geld ist wichtiger, als die ganze Zeit irgendwelche Frauen abzuschleppen»

Das ganze Video dauert 8:58 Minuten, jede einzelne Sekunde strotzt nur so vor Selbstverliebtheit. Zeidler und Janiec filmen sich selber und verteilen mit der grossen Kelle Lebensweisheiten. «Am Anfang einer Beziehung steht das Aussehen. Die inneren Werte halten sie zusammen», sagt Janiec und die beiden fahren los.

«Man kommt sich schon chefmässig vor, wenn man hier so sitzt so», sinniert Zeidler. Ihr Freund ergänzt: «Das Auto ist eine geile Kombination, nicht so übelst abgehoben.» Ein Hip-Hop-Track von Rapper T.I. bringt sie zu philosophischen Themen. «Geld ist wichtiger, als die ganze Zeit irgendwelche Frauen abzuschleppen. Erst muss man sich was erarbeiten», sagt Janiec. Zeidler kichert beipflichtend.

So geht es munter weiter. Die aufgepumpten Ansichten zweier Fitness-Fanatiker sprudeln nur so aus ihnen heraus. Irgendwann weiss man nicht mehr, wo einem der Kopf steht. Am Ende wünscht man sich nur noch eines: Dass Anja Zeidler und Mischa «Natural-Beast» Janiec das alles doch bitte ironisch meinen.

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Deshalb können Storys, die älter sind als 2 Tage, nicht mehr kommentiert werden. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Innere Werte? am 14.10.2014 13:02 Report Diesen Beitrag melden

    soo geill.....

    WOW! Was Leasing heutzutage alles möglich macht :D

  • Sepp am 14.10.2014 13:00 Report Diesen Beitrag melden

    "Promis"

    In 2 Monaten wird sowieso die Trennung bekannt gegeben.

    einklappen einklappen
  • T.C.R. am 14.10.2014 14:59 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Meiner...

    Mein Freund hat Höflichkeit, Sympathie und Liebe. Und deiner?

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • Stefan am 17.10.2014 21:33 Report Diesen Beitrag melden

    In 20 Jahren...

    ...sehen sich die beiden ihr Video erneut an und denken: "meine Güte, wie dumm waren wir damals nur". Oder auch nicht.

  • Simon Meyer am 17.10.2014 20:14 Report Diesen Beitrag melden

    smile

    hahah die Ceuffeurlehre und den Handy Verkäufer lässt sich nicht mit Geld vertuschen das ist der Beweis, wenn du Aufsteigen möchtets brauchst Du mehr als Geld hahaha der Video ist echt der brüllet hahaha aber mags jedem gönnen und der den Aufstieg schafft und stolz auf sein Erreichtes ist, auch wenn ein Aufstieg auch ein Abstieg sein kann, je nach Blickwinkel ;)

  • S.B. am 17.10.2014 12:52 Report Diesen Beitrag melden

    Tragisch

    Diese sogennanten "natural" Bodybuilder machen den ganzne schönen Sport kaputt und bringen ihn noch mehr in Verruf. Leider gibt es viele Junge welche denen noch ihren Lifestyle finanzieren. Tragisch....

  • Tanja aus Zürich am 17.10.2014 12:51 Report Diesen Beitrag melden

    werdet erwachse

    Mir ist es lieber mein Freund hat eine Stretch Limo in der Hose als einen Porsche in der Garage.

  • Anii am 17.10.2014 10:57 Report Diesen Beitrag melden

    no porsche, only bentley

    haha ICH fahr nen Bentley Continental GT.. auf das Auto meines Freundes bin ich nicht angewiesen