Vögele Fashion Days

09. November 2011 22:55; Akt: 09.11.2011 22:57 Print

«Oh mein Gott, mein Hintern!»

Lächeln - posieren – wieder lächeln. Der grosse Blickfang an der Eröffnung der Vögele Fashion Days war wohl Fabienne Louves' neuer Vorbau. Aber ja, auch Til Schweiger und Sarah Connor waren da.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Am 9. November öffneten die Vögele Fashion Days ihre Pforten. Während vier Tagen sollen in Zürich populäre Modemacher, darunter auch Roberto Cavalli, ihre neuesten Kreationen präsentieren. Am Eröffnungs-Abend war aber erst einmal Schaulaufen und Cüpli-Trinken auf dem roten Teppich angesagt.

Fieldings «fetter» Tag und Fabiennes dicker Vorbau

Mit von der Partie waren unter anderem typische Schweizer Promis wie Seven, Mister Schweiz Luca Ruch, die beiden Moderatorinnen Claudia Lässer und Jubaira Bachmann. Aber auch Society-Lady Shawne Fielding, die für den grossen Abend 45 Minuten vor dem Spiegel stand. «Ich hatte einen fetten Tag», erklärte sie 20 Minuten. Aha.

Die grosse Aufmerksamkeit zog aber wohl Fabienne Louves auf sich, die sich kürzlich ihren Vorbau hat richten lassen und den auf dem roten Teppich auch in Szene zu setzen wusste. «Trotz meiner Brustvergrösserung musste ich mir keine neuen Kleider kaufen», verriet die Sängerin stolz.

Deutsche Superstars ganz verhalten

Kurz nach halb Neun trudelte dann endlich auch Til Schweiger ein - mit einer halben Stunde Verspätung und finsterer Mine. Wie 20 Minuten erfuhr, hatte der deutsche Schauspieler angeblich Zahnschmerzen. Der Arme! Nach einem 25-minütigen Auftritt vor den Fotografen hatte er es aber wieder eilig. Schliesslich musste er während der anschliessenden Show seine Kollektion vorstellen.

Seine deutsche Kollegin Sarah Connor hingegen war nicht auf dem roten Teppich zu sehen. Aber sie hatte ja auch ihr Baby mit nach Zürich genommen. Backstage verriet die Sängerin: «Ich freue mich sehr auf die Opening Night und natürlich auf den Auftritt mit [den X-Factor-Stars] Nica und Joe». Über ihre Rolle als frischgebackenes Mami sagte die Castingshow-Jurorin gegenüber 20 Minuten Online nur: «Oh mein Gott, mein Hintern! Da muss aber noch ein bisschen Babyspeck runter.»


Video: 20 Minuten Online

(sim)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Wayne Cartwrith am 10.11.2011 10:19 Report Diesen Beitrag melden

    Wayne interessierts?

    Vögele muss sich grundsätzlich verändern. Schon das total veraltete Logo (mit 3 versch. Schriftstilen in 3 Wörtern!?) machen die Marke unprofessionell. Daran ändert leider auch der tolle und teure Till Schweiger nichts mehr. Die Jungen interessieren sich einfach nicht für diese langweilige Marke. Ich hätte eine Idee wie man dies ändern könnte.

  • Schnuppy am 10.11.2011 09:55 Report Diesen Beitrag melden

    Vergessen sind die Querelen

    Damit dies stattfinden kann mussten viele Köpfe rollen. Schade ist der Mensch so vergesslich....

  • Wale D am 10.11.2011 02:17 Report Diesen Beitrag melden

    Ist ja furchtbar, dieses "Problem"

    mit dem "Hintern". Habt Ihr keine anderen Sorgen? Dann gehört Ihr zu den Glücklichen dieser Welt.... tzz tzz

Die neusten Leser-Kommentare

  • Wayne Cartwrith am 10.11.2011 10:19 Report Diesen Beitrag melden

    Wayne interessierts?

    Vögele muss sich grundsätzlich verändern. Schon das total veraltete Logo (mit 3 versch. Schriftstilen in 3 Wörtern!?) machen die Marke unprofessionell. Daran ändert leider auch der tolle und teure Till Schweiger nichts mehr. Die Jungen interessieren sich einfach nicht für diese langweilige Marke. Ich hätte eine Idee wie man dies ändern könnte.

  • Schnuppy am 10.11.2011 09:55 Report Diesen Beitrag melden

    Vergessen sind die Querelen

    Damit dies stattfinden kann mussten viele Köpfe rollen. Schade ist der Mensch so vergesslich....

  • Mike am 10.11.2011 09:35 Report Diesen Beitrag melden

    Sarah Connor

    Diese Frau ist einfach schrecklich!

    • lala am 10.11.2011 10:35 Report Diesen Beitrag melden

      mutiert

      scheinbar mutieren nun alle zu gina-lisas und co. ich dachte erst das wär die

    • Benita am 11.11.2011 07:02 Report Diesen Beitrag melden

      @lala

      @lala wenn du das aufgrund der Brüste denkst, kann ich nur sagen "sie stillt"! Think about it... ;-)

    einklappen einklappen
  • Wale D am 10.11.2011 02:17 Report Diesen Beitrag melden

    Ist ja furchtbar, dieses "Problem"

    mit dem "Hintern". Habt Ihr keine anderen Sorgen? Dann gehört Ihr zu den Glücklichen dieser Welt.... tzz tzz