Raffa's Plastic Life

14. Februar 2018 18:43; Akt: 14.02.2018 19:24 Print

So sieht ein Single den Tag der Liebe

Raffa Zollo (25) aka Raffa's Plastic Life hat zum Valentinstag ein Video gepostet: Die Komikerin befürchtet für heute Depressionen und Nervenzusammenbrüche.

Raffaela Zollo zeigt im Video, wie man den Valentinstag verbringt. (Tamedia)
Zum Thema
Fehler gesehen?

«Achtung, Depression!» ist eines der Attribute, das Komikerin und Insta-Star Raffaela Zollo (25) aus Zürich – besser bekannt als Raffa's Plastic Life – dem heutigen Valentinstag zuschreibt. In ihrem Video, das sie zum Tag der Liebe postete, zeigt sie auf lustige Art und Weise, wie unangenehm der 14. Februar für Nicht-Verliebte wie sie sein kann.

Umfrage
Wie feiern Sie Valentinstag, wenn Sie Single sind?

Seit drei Jahren ist Zollo Single. Sehnsucht nach einem Date hat sie trotzdem nicht – auch heute nicht. Die letzten Jahre habe sich die Komikerin vor allem auf ihre Karriere konzentriert. «Ich verwirkliche mich selber, arbeite hart und komme meinen Zielen immer näher.» Die Gefühle würden in Wirklichkeit aber weit weniger hochkochen als in ihrem Clip: «Valentinstag ist für mich nur eine kommerzielle Sache.»

«Schönheit ist nicht das Wichtigste, aber auch wichtig»

Trotzdem behauptet die Komikerin von sich, «ein Beziehungsmensch» zu sein. Aber sie betont, dass sie sehr wählerisch ist: «Ich möchte einen Partner an meiner Seite, der mich ergänzt.»

Ihr Traummann sollte gebildet, sympathisch und fähig sein, mit ihr ernste Gespräche zu führen. Ihr Fazit: «Schönheit ist nicht das Wichtigste.»

Erste Transfrau bei Miss-Schweiz

Zollo besitzt einen eigenen Online-Shop für Wimpern, den sie gerne expandieren würde. Und als Komikerin möchte sie eine grössere Fan-Community aufbauen und mehr Auftritte haben.

Raffaela Zollo wurde einer breiteren Öffentlichkeit bekannt, als sie 2016 als erste Transfrau zu den Castings der Miss-Schweiz-Wahl antrat. Heute erreicht sie mit ihren Sketches knapp 230'000 Follower auf Instagram.

(nia)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Kilu am 15.02.2018 10:42 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Mit 37ig

    Bin ich denn wirklich schon zu alt um sowas auch nur annähernd interessant oder unterhaltsam zu finden?

  • Ralf am 15.02.2018 10:32 Report Diesen Beitrag melden

    Komikerin :-)

    also wenn ich einen witz erzähle bin ich dann auch ein komiker????

  • m.Salvini am 15.02.2018 08:05 Report Diesen Beitrag melden

    Depression ?NEIN :-)

    Warum sollte man am 14.02 eine Depression erhalten ??? Das ist ein Tag wie jeder andere.. Für meine Partnerin und Mich bedeutet der Tag nicht mehr und nicht weniger.. wir haben uns auch nichts geschenkt.. Lieber mal unterem Jahr ein kleines Präsent machen :-)

Die neusten Leser-Kommentare

  • Kilu am 15.02.2018 10:42 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Mit 37ig

    Bin ich denn wirklich schon zu alt um sowas auch nur annähernd interessant oder unterhaltsam zu finden?

  • Ralf am 15.02.2018 10:32 Report Diesen Beitrag melden

    Komikerin :-)

    also wenn ich einen witz erzähle bin ich dann auch ein komiker????

  • Nöggi am 15.02.2018 09:45 Report Diesen Beitrag melden

    Mega!

    Könnte ich nochmals heiraten, wäre das meine Traumfrau. Endlich mal eine Frau mit der man diskutieren kann.

  • m.Salvini am 15.02.2018 08:05 Report Diesen Beitrag melden

    Depression ?NEIN :-)

    Warum sollte man am 14.02 eine Depression erhalten ??? Das ist ein Tag wie jeder andere.. Für meine Partnerin und Mich bedeutet der Tag nicht mehr und nicht weniger.. wir haben uns auch nichts geschenkt.. Lieber mal unterem Jahr ein kleines Präsent machen :-)

  • Lydia am 14.02.2018 22:53 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Cool Girl!

    Hab sie auf Insta abonniert! Finde Sie sehr symphatisch und sie spricht mir immer wieder aus der Seele!

    • Wakka am 15.02.2018 10:37 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Lydia&Tia

      was stimmt mit euch nicht.

    einklappen einklappen