Alle lieben Ludmilla

13. Dezember 2017 07:29; Akt: 13.12.2017 11:24 Print

«Wenn ich das höre, könnte ich weinen»

Die Auserwählte des Bachelors ist auch die Siegerin der Herzen. Die schüchterne Ludmilla ist damit komplett überfordert.

Der besiegelnde Kuss: Der Moment, in dem sich Joel für Ludmilla entschied – und Jomilla geboren waren. (Video: 3+/Tamedia)
Zum Thema
Fehler gesehen?

Die letzte Rose ist vergeben, die Auserwählte steht fest. Ludmilla (28) ist die Herzdame von 3+-Bachelor Nummer 6, Joel Herger (34). Die Bernerin mit dem französischen Akzent ist wortkarg, zurückhaltend – und war lange so gar nicht auf dem Radar von Bachelor und Publikum.

Umfrage
Wie ist Ihre Einschätzung: Sind Joel und Ludmilla ein Paar?

Das Geheimnis, ob «Jomilla» (wir waren mal so frei, den beiden bereits einen Pärchen-Namen zu geben) auch abseits der TV-Kameras noch schmusen, wird zurzeit noch gehütet wie der Heilige Gral. Das übliche Prozedere. Beim Public Viewing im Zürcher Kaufleuten gestern Abend reichte es gerade mal für eine Umarmung und ein Küssli auf die Wange.

Die 20-Minuten-Leser feiern Joels Wahl

Herzen erobert hat Ludmilla aber ohnehin. Die Leser von 20 Minuten sind sich einig: Die Sportreiterin ist die richtige Wahl für den fitnessfreudigen Schwyzer. In den Kommentarspalten überhäufen sie die Siegerin mit Komplimenten.

Ludmilla sei eine «sensationelle Frau», «gebildet, bodenständig, natürlich hübsch» und habe «eigentlich gar nicht in diese Sendung gepasst». Rosenkavalier Joel kann mit seinen Liebesbekundungen einpacken!

«Ich möchte weinen»

So viele Schmeicheleien lassen Ludmilla erröten. «Das ist unglaublich und sehr emotional für mich», sagt die Auserwählte, die vor wenigen Tagen ihren Vater verloren hat, zu 20 Minuten. «Wenn ich das lese oder höre, möchte ich weinen.» Seit Staffelbeginn habe sie viel Feedback bekommen. Ausschliesslich positives, wie sie sagt. «Ich kann mich an keine einzige negative Nachricht erinnern. Es bricht mir das Herz, dass ich nicht alle beantworten kann.»

Ludmilla wirkt gelöst. Mit dem Finale gestern Abend sei der Druck der vergangenen Wochen von ihr abgefallen. Auf was freut sie sich mit Joel jetzt am meisten? «Dazu sage ich nichts. Noch nichts.»

Wir helfen ihr schon mal auf die Sprünge – auf diese Situationen und Abenteuer darf sie sich an der Seite von Joel jetzt endlich freuen. Mögen sich die beiden dabei richtig gut kennen lernen.

Was Jomilla jetzt endlich alles tun dürfen

Am Montag, 18. Dezember, verraten «Jomilla» auf 3+, wie es um ihre Beziehung steht.


(kfi)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • mika gro am 13.12.2017 11:43 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    die beste ausgesucht, gratuliere

    hoffentlich weiss joel ludmilla zu schaetzen. von diesem typ frauen gibts nicht mehr allzu viele. ich schaue in diese sendung nur mal kurz rein, aber diesmal mit dieser ausser gewoehnlichen frau sah ich alle sendungen. ludmilla war mir sofort aufgefallen mit ihrer aufrichtigen, ruhigen, zurueckhaltenden, charakterfesten art. wuensche ihr von herzen glueck, moege joel der richtige sein, gib auf sie acht joel, liebe, respekt, treue und zusammen halten. diese frau hat es verdient. alles liebe und gute euch beiden.

  • Kira am 13.12.2017 07:47 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Liebe

    Die liebe zu Joel sieht man bei der Rosenübergabe an Ludmillas Augen an.Sie liebt ihn wirklich

  • Dark Archon am 13.12.2017 10:16 Report Diesen Beitrag melden

    Pünktlich zu Weihnachten

    Juhuiii, wieder zwei "Stars", die nun jeden Tag in den Medien päsent sind, bis zum "Liebes-Aus"....die mediale Verdummung schreitet unablässig voran....

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • Bella32 am 13.12.2017 18:44 Report Diesen Beitrag melden

    Na ja...

    ´Beim Public Viewing im Zürcher Kaufleuten gestern Abend reichte es gerade mal für eine Umarmung und ein Küssli auf die Wange`. Heisst für mich: Er hat bereits eine andere (namens Elli Simic?)...

  • Mina am 13.12.2017 15:41 Report Diesen Beitrag melden

    Wenns passt, dann ist ja gut

    Schon klar. Am meisten Komplimente hat sie von Frauen bekommen. Weil sie eben nicht den Vorstellungen vom heutigen Schönsein entspricht. Die Konkurrenz hält sich also im Rahmen. Wie sie wirklich ist, kann man nach diesen paar Sendungen mit jeweils 70 % Werbung auch nicht sagen. Also wirklich sehr oberflächlich alles. Julia mutet man keine Ehrlichkeit zu, sie hat halt einen Schmollmund und Augen wie das Meer. Was Vorurteile doch alles anrichten können.

  • Kuno Blaser am 13.12.2017 14:31 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Ich verstehe...

    Ich verstehe Ludmilla. Das Sendegefäss ist auch zum Weinen!

  • noa am 13.12.2017 14:00 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    amors pfeil im pool

    als joel und ludmilla ir date im pool hatten. jeder der die sendung mitverfolgt hat, konnte sehen, dass es im pool beim bachelor wie auch bei ludmilla bling gemacht hat !!!! so schön kann liebe sein.

  • Blue Angel am 13.12.2017 12:43 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    steht in den Sternen

    Sie ist herzig und passt zu ihm. Nur wie lange? Ob ihr der Reitsport nicht zuviel Freizeit für ein Liebespaar beansprucht?