Schweisserkalender 2013

13. November 2012 08:08; Akt: 14.11.2012 11:50 Print

So heiss wird es Bianca beim Schweissen

Models und Kalender passen wie die Faust aufs Auge. Das gilt auch für Bianca Gubser: Das Schweizer Model liess sich für einen Schweisserkalender sexy ablichten.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Das Arbeiten mit Metall kann auch sexy sein. Dies zeigt das Schweizer Model Bianca Gubser (23): Für den Kalender der Schweisserschutz-Firma Optrel liess sich die Zürcherin mit ganz wenig Stoff auf der Haut und einem Schweisserhelm in sexy Posen fotografieren.

Daniel Ritler, CEO von Optrel, meinte zu 20 Minuten zur Wirkung der Bilder: «Die Schweisserwelt ist eine Männerdomäne. Deshalb werden die erotischen Bilder dort Anklang finden.» Bianca Gubser wollte sich gegenüber 20 Minuten zu den Bildern nicht äussern. Den Kalender gibt es 2013 zum zweiten Mal und ist mit
2 000 Stück limitiert, wobei nur wenige Exemplare in den Verkauf kommen.
Weitere Infos zum Kalender unter www.optrel.com

(eva)

Immobilien

powered by

Immobilien finden

PLZ
Preis bis
Zimmer bis

Nachmieter finden? Jetzt bei homegate.ch inserieren