Oscars

27. Februar 2012 23:09; Akt: 27.02.2012 23:16 Print

Fernandes’ Oscar-Nacht

Auch zahlreiche Schweizer hatten während der Oscars in Kalifornien ihre mehr oder minder glamourösen Verpflichtungen.

Zum Thema
Fehler gesehen?
Fehler beheben!
Senden

So zum Beispiel Musiker Martin Tillmann, der bei der Zeremonie am Cello sass und während der Live-Übertragung mehrmals am Bildschirm zu sehen war. Zu Gast am Mega-Event war auch Glamour-Girl Nomi Fernandes, die einen begehrten Sitzplatz im Kodak Theatre ergattern konnte. Die Zürcherin zeigte sich im Vorfeld mit Disney-Star Miley Cyrus und ging danach «mit der hübschen Miley, aber auch mit Martin Scorsese und Lady Gaga zur Afterparty». Schweiz-Liechtensteiner Al Walser feierte stattdessen im Vorfeld der Oscars ein Fest in einer Villa in Malibu und House-DJ EDX durfte sowohl vor als auch nach der Zeremonie begehrte Promi-Feiern beschallen.

(cap)