Vujo Gavric

27. Mai 2014 05:52; Akt: 27.05.2014 05:52 Print

«Ich kenne diese Prügelblondine nicht»

von Maja Zivadinovic - Nachdem Vujo Gavric am Wochenende ein paar Bierchen gekippt hatte, ohrfeigte ihn eine Blondine vor einem Zürcher Club. Jetzt spricht der Ex-Bachelor über den Vorfall.

Hier wird Vujo von einer Blondine ins Gesicht geschlagen. (Video: Leser-Reporter)
Zum Thema
Fehler gesehen?

Diese Partynacht hat bei Vujo Gavric einen bleibenden Eindruck hinterlassen (20 Minuten berichtete). Am Freitag gönnte sich der Ex-Bachelor eine Zigarette vor dem Zürcher Club Bellevue – «da hat mir eine Frau eine Ohrfeige verpasst», sagt Gavric zu 20 Minuten. Was inszeniert daherkommt, sei echt, beteuert der Fussballer. Um wen es sich bei der Dame handelt, weiss er nicht: «Ich kenne diese Prügelblondine nicht.»

Es sei ihm ein Rätsel, warum die junge Frau so wütend war. Nebst der Ohrfeige schmerzt den Junggesellen auch etwas anderes: «Ich bin voll umgefallen.Normalerweise bringt mich eine Ohrfeige von einer Frau nicht aus der Balance.»

«Ein paar Biere intus»

Es sei der Überraschungseffekt gewesen, der ihn aus der Fassung gebracht habe. «Voll besoffen war ich nämlich nicht. Ich hatte nur ein paar Bierchen intus», erklärt der 28-Jährige. Hat er die Blondine zur Rede gestellt? «Voll nicht, ich bin in den Club rein und hab mit Kollegen gefeiert.»

Sowieso: Es war nicht um die erste Ohrfeige, die Gavric kassierte. «Aber ich wusste immer, wer und vor allem warum mich eine Frau schlägt.»

Anzeige gegen die Prügel-Blondine will Gavric nicht einreichen. «Ich lade sie aber gerne zum Dinner zu mir nach Hause ein. Da werde ich das Essen so versalzen, dass sie mich nicht so schnell vergisst.»

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Peter Silie am 27.05.2014 07:52 Report Diesen Beitrag melden

    Wenn das die Methode ist

    um auch in 5 Jahren noch bekannt zu sein, dann finde ich das gar nicht mal so schlecht. Pro Woche eine Ohrfeige = 5x52 = 260 Ohrfeigen. Mann könnte daraus ein BestOf Video machen und in 260 Sekunden packen. Ich freue mich auf das BestOf Video in 5 Jahren. Bis dahin, bitte lasst mich in Ruhe mit dieser Person.

    einklappen einklappen
  • chrigu messerli am 27.05.2014 08:22 Report Diesen Beitrag melden

    fake

    die szene ist so krass gespielt..die kamera zeigt schon wie sie kommt und so schwach zuschläft und er auch noch umkippt etc..und das alles ohne ein wort..

  • kurt blond am 27.05.2014 07:53 Report Diesen Beitrag melden

    hart durchgreifen!

    keine Kuscheljustiz mit Schlägerblondinen!

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • T.M. am 27.05.2014 13:19 Report Diesen Beitrag melden

    Fake

    Voll der Fake und alles inszeniert...

  • bpitt am 27.05.2014 13:18 Report Diesen Beitrag melden

    Oscarwürdig

    diese aktion verdient einen oscar;-)

  • Pascal am 27.05.2014 12:24 Report Diesen Beitrag melden

    9956m weit geohrfeigt

    Da hat jemand das Flash-Spiel in die Realität umgesetzt. Sauberer Schlag.

  • Hans-Ueli am 27.05.2014 12:21 Report Diesen Beitrag melden

    Frauen an der Macht

    Gewalt von Frauen gegenüber Männern ist ein Randthema das meist verdrängt wird. Männer: Emanzipiert euch! Armer Vujo - heul...

    • Frau am 27.05.2014 14:21 Report Diesen Beitrag melden

      Verdient

      Es hätten noch viel mehr Männer eine saftige Ohrfeige von einer Frau verdient, wenn du mich fragst :-)

    einklappen einklappen
  • AntiFan am 27.05.2014 11:25 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Wette eingelöst?

    Vielleicht hat die junge blonde Frau nur eine Wette eingelöst. "Das nächste Mal wenn ich dem begegne Klatsch ich ihm eine." "Das traust du dich nicht." "Und wie, du wirst es sehen! Wetten?" "OK!"