Zaklina und Michi

11. April 2017 05:44; Akt: 11.04.2017 08:09 Print

Happy End nach Liebestief?

von Lorena Sauter - Mit ihrer Liebeskrise schockierten Zaklina und Michi die Schweiz. Jetzt gibt die Ex-Bachelorette Entwarnung und verrät: «Es sieht besser aus.»

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Nachdem Zaklina Djuricic Ende März ihre Koffer packte und aus der gemeinsamen Wohnung mit Michael Schmied im Thurgau auszog, scheinen sich die Wogen wieder geglättet zu haben. Am Sonntag postete sie via Social Media gleich mehrere Kuschelbilder mit ihrem Michi.

Sie kuscheln sich aneinander, lächeln in die Kamera und wirken vertraut wie eh und je. Und tatsächlich, die Fotos lügen nicht. «Wir sind mit anderen den Zürich Marathon gelaufen und hatten es so gut zusammen, dass ich einfach Lust hatte, diese Bilder zu posten», sagt Zaklina zu 20 Minuten.

«Ich werde nie wieder nach Sirnach zu Michi ziehen»

Überhaupt hat sich einiges getan in den letzten Wochen. Zwar hätten sie sich nicht so oft gesehen, Kontakt gehalten aber hätten die beiden ständig. Und Zaklina verrät: «Es sieht im Moment auf jeden Fall besser aus für uns.»

Dennoch ist längst nicht alles wieder im Lot bei den beiden. Nach wie vor ist für die 30-Jährige nämlich klar: «Ich werde nie wieder nach Sirnach zu Michi ziehen.» Zu einsam und zu weit weg von ihrem Sohn sei sie dort. «Wenn, dann müsste Michi zu mir nach Zürich ziehen», sagt sie klar. Doch genau hier liegt der Hund begraben. Für Michi ist dies nämlich ebenfalls keine Option. «Er will das aus beruflichen Gründen nicht tun», erklärt die Ex-Bachelorette.

Sackgasse? Von wegen!

Wer denkt, die beiden würden in einer Sackgasse stecken, täuscht sich. Zaklina sieht die verzwickte Situation als Chance. Während ihr Auszug für andere wie ein Rückschritt aussehe, sei es für sie hingegen ein Schritt nach vorn. Denn: «Ich will unserer Liebe noch eine Chance geben. So können wir nun schauen, ob zwei Wohnungen an zwei verschiedenen Orten für unsere Beziehung künftig eine Option wären.»

Immerhin scheinen die beiden das Schlimmste überstanden zu haben. Nachdem sie am Sonntagnachmittag gemeinsam in die Kamera lächelten, genossen Zaklina und Michi nämlich einen «schönen» Abend zusammen.

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Christian Zerenberger am 11.04.2017 06:57 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Die Schweiz

    Ist wirklich zutiefst schockiert ob dieser Nachricht! Gibt es ein Spendenkonto?

    einklappen einklappen
  • Missy am 11.04.2017 07:29 Report Diesen Beitrag melden

    Es sieht wieder besser aus!

    Vergiss es - das ist der Anfang vom Ende.

  • Ärklärbär am 11.04.2017 07:01 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Ich will Pietro wieder!

    Lern ich nun die nächsten teen-D-Promis kennen? Ich hab mich doch so an Pietro und diese andere gewöhnt!

Die neusten Leser-Kommentare

  • RayBan am 11.04.2017 10:13 Report Diesen Beitrag melden

    Ablenkung

    Roger wird froh sein, dass die Aufemrksamkeit der Schweiz endlich etwas von ihm abgelenkt wird. Wir haben doch wirklich nicht nur den einen Weltstar!

  • Daens am 11.04.2017 09:56 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Ow mann

    Und das intressiert Leser? Reicht das nicht im Tv?

  • [HazE]Büsi am 11.04.2017 09:33 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    jajaja hört doch auf!

    Sorry aber anhand vom zusammenziehen merkt man ob eine Beziehung wirklich hält oder nicht. Michi schick diese Aufmerksamgeile Zürcherin in die Wüste! Die wird niewieder bei dir einziehen und asl Ausrede den Sohn zu bringen ist sorry einfach nur billig und peinlich. Es zeigt dass Sie nicht vor dir hinstehen kann und ehrlich ihre Meinung sagen kann. Somit ist eure Beziehung bereits aus Glatteis. Brich es bevor es zu Eisdornen verkommt

  • Selin am 11.04.2017 09:23 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Ostern

    Ich bin echt froh über diese sehr wichtige Nachricht, nun kann ich Ostern ja doch noch geniessen... ;-)

  • Nicote F am 11.04.2017 09:00 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Happy End???

    Sind die beiden (wer auch immer sie sind) nun nach einem Liebestief glücklich auseinander gegangen oder glücklich als Paar verstorben???