Muttertags-Selfie

11. Mai 2015 10:20; Akt: 11.05.2015 14:55 Print

Xenia, ist das wirklich deine Mutter?

Zum Muttertag gratulierte auch Xenia Tchoumitcheva ihrer Mama. Via Facebook postete sie ein Bild von ihnen beiden– und löste einen Begeisterungssturm aus.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

«Für meinen Fels, meine Unterstützung, meine beste Freundin, meine Sicherheit. Danke Mama – ich bin eine so glückliche Tochter», schrieb Xenia Tchoumitcheva am 10. Mai via Facebook. Mit diesen rührenden Worten und einem bezaubernden Bild von sich und ihrer Mutter bedankte sich die Ex-Vize-Miss-Schweiz am Muttertag bei ihrer Erzeugerin.

Für die guten Gene etwa? Das wäre äusserst naheliegend. Denselben Schmollmund, die weissen Zähne, perfekte Haut, makelloses Gesicht – Xenia scheint ihrer Mama nämlich wie aus dem Gesicht geschnitten zu sein. Dass zahlreiche User nur wenig später fragten, ob die 50-Jährige nicht eher ihre Schwester sei, erstaunt bei diesem Bild wenig. Xenia freut es: «Ich bin super stolz auf sie – sie ist mein grösster Schatz in meinem Leben», verrät sie gegenüber 20 Minuten.

(los)