Zaklina spricht Klartext

15. Juni 2017 05:48; Akt: 15.06.2017 05:48 Print

«Mich hat noch nie jemand so verletzt»

von Yves Schott - Sie ist bitter enttäuscht. Mit 20 Minuten spricht Ex-Bachelorette Zaklina Djuricic exklusiv darüber, wieso sie sich wirklich von ihrem Michi getrennt hat.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Zaklina, was liegt dir genau auf dem Herzen?
Ich bin masslos enttäuscht. Trotzdem will ich mich davon nicht kaputt machen lassen.

Wieso hast du die ganze Sache auf Facebook öffentlich gemacht?
Weil erst jetzt gewisse Dinge an die Öffentlichkeit gekommen sind. Nun ja, ich liebte ihn, glaubte immer an das Beste und wollte eine starke Frau sein. Ich hatte nie vor, öffentlich etwas zu sagen.

Und dann?
Es war wie ein Albtraum! Ich dachte mir: Wie konnte ich so naiv sein? Klar muss man immer darauf hoffen, dass man jemandem vertrauen kann. Trotzdem: Noch nie hat mich jemand so verletzt.

Es gab Stimmen, die dich im Vorfeld vor ihm gewarnt hatten.
Ja, vor allem die damaligen «Bachelorette»-Kandidaten. Aber ich dachte, dass sie so schlecht über ihn reden würden, weil sie Konkurrenten waren. Dann fiel mir aber schon auf, dass sie nur über ihn so sprachen. Ich war mega verwirrt, vor allem, weil Michi mich damals beim Fernseh-Date von sich überzeugt hatte. Klar, die Warnungen waren da. Aber ich wollte damals vor allem auf mich selber hören.

Du würdest aber mit ihm reden, wenn er auf dich zukäme?
Das würde er nie tun. Er blockte stets ab. Deswegen werden wir wohl nie miteinander reden können, deswegen habe ich auch am Telefon Schluss gemacht. Schliesslich hat er mir etwa 20-mal das Telefon aufgehängt.

Und wenn ihr euch per Zufall über den Weg lauft?
Momentan muss ich ihn nicht sehen. Es ist schade, wenn man sich nicht mehr in die Augen schauen kann. Ich hatte diese Situation auch noch nie, dass ich mich mit jemandem so zerstritten habe.

Wie geht es dir heute?
Ich fühle mich ausgelaugt und müde. Freunde kommen zu mir und sagen: «Hey, du warst immer so eine Fröhliche, diese Beziehung hat dich in ein Loch gerissen.» Aber ich bin eine starke Persönlichkeit, ich stehe wieder auf und werde wieder lachen können. Ich habe neue Projekte, modle wieder vermehrt und habe einen neuen Youtube-Channel. Ich will dieses dunkle Kapitel einfach möglichst schnell abschliessen.

Umfrage
Haben Sie auch Streit mit Ihrem/Ihrer Ex?

Auf Anfrage von 20 Minuten liess Michael S. ausrichten: «Ich lasse diese Aussagen jetzt mal so im Raum stehen.»

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Deshalb können Storys, die älter sind als 2 Tage, nicht mehr kommentiert werden. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Beni am 15.06.2017 06:30 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    So traurig aber

    Oi, eine Runde Mitleid.... und jetzt einen schönen Morgen für alle

    einklappen einklappen
  • Rudi am 15.06.2017 06:21 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Aber was

    Und was genau hat er getan?

    einklappen einklappen
  • ManuB am 15.06.2017 06:24 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Die Ärmste

    also wer als bachelorette einen Mann suchen muss, ist doch auch nicht beziehungsfähig.... schade dass stets die andern schuls daran sein sollen.

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • Mia am 15.06.2017 16:07 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    langer vertrag

    der vertrag hat aber noch lange angehalten von 3+

  • Markus am 15.06.2017 15:58 Report Diesen Beitrag melden

    du bist noch jung

    liebe Zaklina, du bist noch jung, wenn du dir weiterhin solche Maenner aussuchst, dann wirst du dich an solche Enttaeuschungen gewoehnen muessen..... sorry, aber du hattest die Wahl und hast dich offensichtlich verwaehlt. Versuch doch einfach mal mehr auf den Charakter zu schauen, das Aussehen und das Machogehabe sind unwichtig.... Viel Glueck und alles Gute....

  • Gentleman am 15.06.2017 15:45 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Bis der Vorhang fällt!

    Trotz Warnungen von allen Seiten nimmt sie ausgerechnet denjenigen bei dem sie auf die Schn...e fällt ?? Hhmmm , nix neues, Frau nimmt immer denjenigen der gut aussieht und gut redet und auch noch weis wie er sie erobern kann , sowas sah ich fast jeden Abend als ich noch Security war und später musste dann irgendein armer " Trotten" den Herzensretter spielen für solche Damen. Hätt ich ihr verm. vorher schon sagen können dass dies so endet . Aber der Nächste wird sicher die Grosse Liebe für sie sein.......,, Fortsetzung folgt....

  • Pegasus am 15.06.2017 15:11 Report Diesen Beitrag melden

    kein Mitgefühl

    Leute...ganz ehrlich...ich bin immer wieder geschockt wie wenig Mitgefühl die Menschen zeigen. Klar wäre das auch nicht meine Art auf diesem Weg einen Partner zu suchen, aber fact ist, dass sie leidet und ein gebrochenes Herz hat - wie oder warum auch immer - da weiss ich zuwenig Bescheid und erlaube mir somit auch kein Urteil...aber jemand ist traurig - berührt euch das echt gar nicht? Jeder kennt doch dieses Gefühl!!!

    • grml am 15.06.2017 15:38 Report Diesen Beitrag melden

      Wieso?

      Auch ich kenne solche Gefühle, aber habe es nicht nötig vor der ganzen Welt rumzujammern. Und ganz ehrlich, jemand der von sich behauptet Gefühlsbetont zu sein datet sicher nicht 10 Typen gleichzeitig, ebenso für die Typen, wer gefühlsbetont ist fängt sicher nix mit ner Frau an die gleichzeitig noch 9 andere datet, schon gar nicht lebt er mit diesen unter einem Dach. Und wieso ich mit dermassen gefühlskalten Narzissten Mitleid haben soll erschliesst sich mir nicht. Sie können ihr gerne glauben dass sie leidet, ich jedoch bezweifle dass sie emotional wirklich dazu in der Lage ist.

    • Blitz am 15.06.2017 15:41 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Pegasus

      Normalerweise hätte ich Mitgefühl, aber mit der öffentlichen Schlammschlacht disqualifiziert sich Zaklina selbst.

    • Sara am 15.06.2017 16:20 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Pegasus

      Soll ich jetzt auch öffentlich jammern und heulen?? Für das gibt es Freunde und Familie, die für einen in solchen Situationen da sind! Meiner Meinung nach ist es einfach nur kindisch...

    • Gentleman am 15.06.2017 17:10 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Sara

      Wohl eher eine geschickte PR für was auch immer , für Zaklina!

    einklappen einklappen
  • eli am 15.06.2017 14:57 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    nicht schon wieder

    Bitte schenkt Zaklina einen Urlaub damit wir mal ruhe haben.Sie ist nicht die einzige das in ihrem leben so etwas durch macht.Es ist lansam genug.