Tröten auf der Primel

02. April 2017 13:22; Akt: 02.04.2017 14:27 Print

Können Sie, was Michelle Hunziker kann?

Steigen die Temperaturen, spielen die Hormone verrückt. Oder so. Michelle Hunziker jedenfalls blödelt im Park mit einer Blume rum.

Michelle Hunziker trötet im Park mit einer Primel.
Zum Thema
Fehler gesehen?

Ihre Instagram-Followers sind sich Bilder mit Jöh- und Wow-Effekt gewohnt: Entweder präsentiert uns Michelle Hunziker ihre süssen Mädchen oder verzaubert mit Glamour-Aufnahmen aus ihrem Star-Alltag. Ihr neuster Post nun dürfte wohl so manchen Fan überraschen.

Umfrage
Haben Sie auch schon einmal mit einer Primel getrötet?
21 %
50 %
29 %
Insgesamt 324 Teilnehmer

Ein wenige Sekunden langes Video zeigt die 40-Jährige im Park beim Blumen-Tröten. Wie genau? Michelle bläst durch das Blütenloch einer Primel und erzeugt damit ein trötendes Geräusch. «Wusstet ihr, dass Primeln klingen? Ich entdecke jeden Tag etwas Neues. Es lebe der Frühling», schreibt sie zum Post. Und Töchterchen Celeste scheint dabei ihren Spass zu haben. Schauen Sie selbst!

(los)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Deshalb können Storys, die älter sind als 2 Tage, nicht mehr kommentiert werden. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Dante1991 am 02.04.2017 13:52 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Bitte... Hahah...

    Es ist Sonntag... Könnte man nicht einen anderen Titel nehmen? Ich lese was anderes anstatt "Tröten mit einer Primel"...

    einklappen einklappen
  • claudia am 02.04.2017 13:56 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    nervt

    Es gibt noch andere Leute als Michelle Hunziker

  • antonzum am 02.04.2017 14:00 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Mein Sonntag ist gerettet!

    Tööt tööt tööt! Und jetzt gibt es ein Vanilleeis.

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • Michael Imhof am 02.04.2017 23:32 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    oops

    tröten auf dem pimeli.

  • Peinlich am 02.04.2017 17:21 Report Diesen Beitrag melden

    Sorry Michelle

    Also das ist jetzt wirklich kein Video wert!

    • Carmen am 02.04.2017 18:00 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Peinlich

      Warum peinlich? Ist doch lustig. Ich kannte das nicht und werde es bei nächster gelegenheit versuchen. Ich bin 68!

    einklappen einklappen
  • Samy am 02.04.2017 15:24 Report Diesen Beitrag melden

    klar...

    Wow toll, ich kann das auch...Komme ich jetzt im Fernsehen?

    • Martial2 am 02.04.2017 19:22 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Samy

      Ja aber nur wenn Sie sich in Michelle umtaufen lassen...

    einklappen einklappen
  • Radix am 02.04.2017 15:01 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Hat es wirklich

    Primel heißen sollen?

  • Rolf am 02.04.2017 14:58 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Schlimmer als Berichte über Trump.

    Cool, eine trööte tröötet auf einer Blume. Dranneblibe, dann ist der Tag gerettet. Meine Nerven.

    • nicht so gehässig am 02.04.2017 21:14 Report Diesen Beitrag melden

      ach Rolfchen

      Rolf - niemand zwingt Dich hinzuschauen, nimm dich an der Nase, Kollege.

    einklappen einklappen