Live-Ticker

25. August 2012 18:27; Akt: 26.08.2012 10:51 Print

Nachfolger von Luca Ruch gekürt

Welcher der 12 Finalisten hat die charismatischste Persönlichkeit und stählernsten Bauchmuskeln, um Luca Ruchs Nachfolger zu werden? 20 Minuten Online berichtet ab 20 Uhr live.

Bildstrecke im Grossformat » test

automatisches Update
Es tickert für Sie:
Niklaus Riegg
22:32
0
So, nett wars. Euer Tickerer geht jetzt KRAFTWERK schauen am Openair Zürich. Tschö. Mit Ö!
22:31
0
Sandro Cavegn
22:30
0
Mister Schweiz 2012 ist ...
22:30
0
Ähm, war das bei Euch jetzt auch?
22:29
0
BAD RAGAZ IST IN ST.GALLEN!
22:29
0
Dario oder Sandro? Die Votingfavoriten sind also die zwei Finalisten.
22:29
0
Weiter mit dabei ist Dario
22:28
0
Ronny ist mehr der Typ Draco Malfoy.
22:28
0
Der Favorit ist weiterhin mit dabei.
22:28
0
Weiter ist: Sandro.
22:27
0
So, langsam geht es ums Würstchen.
22:26
0
Das ist doch niemals die Mutter! Das ist die Schwester!
22:26
0
Übrigens: Bad Ragaz ist im Kanton St.Gallen.
22:26
0
Dario hat eine süsse Freundin.
22:20
0
Wo hat Ronnies Bruder Sascha seine Hand?
22:22
0
Wieso kommt bei diesen Frauensendungen immer Waschmittelwerbung? Sexismus anyone?
22:16
0
Mist, ich habe das Trinkspiel vergessen!
22:15
0
Für den Dario muss ich mich immer ein bisschen schämen.
22:14
0
Er ist immer noch dynamisch, jung und sportlich. C'mon.
22:14
0
'Es ist brutal schwierig, aber nach einer Stunde konnte ich es.' Definieren Sie bitte 'schwierig'.
22:13
0
Der hat ja total viel Spass der Mister.
22:13
0
Ah, der aktuelle Mister.
22:12
0
Wer ist dieser Mann mit dem Thurgauer Dialekt?
22:10
0
So eine Livekiste ist nicht ganz einfach zu stemmen. Aber 3plus muss schon noch ein bisschen üben.
22:08
0
Ach, war doch nicht so lustig. Der Dario scheint mir nicht so eine gute Allgemeinbildung zu haben. Jänu.
22:08
0
Mister Schweiz Wahl!
22:08
0
Türkei!
22:07
0
1.20!
22:07
0
Gripen!
22:07
0
Locarno!
22:05
0
Grips! Jetzt wirds lustig!
22:04
0
Jetzt grüsst der Sandro auch noch ABR Blocher.
22:04
0
Also ich kenn in Zürich Rosenverkäufer, die machen das besser.
22:02
0
Leserin Gisela grüsst ihren Mann, der heute Geburtstag hat. Und ihre Katzen. Die heissen Daisy und Kitty.
22:01
0
Leser Johanny fragt mich nach meinem Favoriten. Ich bin für Dario. Den erkenne ich am Frisürchen.
22:00
0
Sandro ist übrigens kein Bündner. Sondern St.Galler.
22:00
0
Interessante Kameraführung.
21:59
0
Und Renzo bekommt eine Glatze.
21:59
0
Die Wildcard bekommt: Steven
21:57
0
Also das mit dem Reden ...
21:57
0
Das verdient einen Trommelwirbel.
21:57
0
Oh, eine Wildcard!
21:57
0
Lavdrim hat übrigens ein Tränchen verdrückt. Süss.
21:56
0
Weiter ist: Dario.
21:55
0
Weiter ist: Sandro.
21:55
0
Weiter ist: Ronny.
21:54
0
Die Jury hat sich abgesprochen.
21:53
0
Rachel bedankt sich für den Ticker. Wir sagen 'Bitte'! Wir machen das ja nur für euch. Nicht zum Spass.
21:52
0
In der Halle rieche es mittlerweile wie in einer Sauna. Lecker.
21:52
0
Ihr wollt Euren Hund im Ticker grüssen? Mail an nen(a)20minuten.ch
21:46
0
Nachtrag: Ronny hat das Pneudings gewonnen. Was das auch immer zu bedeuten hat.
21:45
0
Christa, bitte sag noch einmal 'Churrrr'!
21:44
0
Leserin Gisela genemigt sich 'auf dieses Desaster ein Glas Wein'. Prost!
21:44
0
Wer den Pannenwettbewerb gewonnen hat, habe ich leider verpasst. Aber ist wohl eh nicht so wichtig.
21:43
0
So, wir haben wieder ein Bild.
21:42
0
Die Tickerbedingungen sind nicht ganz einfach hier. Der Strom fällt immer wieder aus. Bitte entschuldigen Sie die Unterbrüche.
21:37
0
Ui, eine Kollegin wollte für Lavdrim ihre Stimme abgeben. Als Antwort kam: 'Der gewünscht Service steht momentan nicht zur Verfügung'.
21:37
0
Fremdschämfaktor sehr hoch.
21:36
0
Ein Mister muss also ein guter Kellner sein und Seiligumpen können. Ja dann.
21:35
0
Wir sind wieder da.
21:35
0
Stromausfall im Medienbus.
21:33
0
Weiter ist Lavtrim
21:33
0
Och Adrian. Schade!
21:32
0
Weiter ist: Philipp
21:32
0
Weiter ist: Dario
21:31
0
Das Luder ist draussen.
21:31
0
Weiter ist: Ronny
21:31
0
Sportsprech: Der Favorit hat sich durchgesetzt.
21:30
0
Weiter ist: Sandro
21:30
0
Ja, die heissen beide Steven. Aber wirklich: Nachnamen kann ich mit nicht auch noch merken.
21:29
0
Draussen ist: Steven
21:28
0
So, die Hälfte darf gehen und sich endlich etwas anziehen.
21:27
0
Ich persönlich freu mich ja schon riesig auf den Bachelor-Ticker. Das wird ein Fest.
21:26
0
Hier noch der Bildbeweis. Linda versucht die Menschen in der Halle zu halten.
21:25
0
Laura ist da! Bier ist da! Danke!
21:23
0
In der Pause dürfen die Menschen übrigens den Saal nicht verlassen. Den meisten ist es aber egal. Und gehen trotzdem.
21:23
0
Was während so einer Werbepause alles so passiert...
21:21
0
Ui, Breaking News. Aber eine echte: Neal Armstrong ist tot. Nicht der Velofahrer. Der Mondfahrer.
21:20
0
Also, die Hälfte fliegt gleich raus. Das ist gut. Weil sechs kann ich besser auseinanderhalten als zwölf.
21:19
0
Meine bezaubernde Mitarbeiterin Laura kann Gedanken lesen. Sie schickt ein SMS mit nur einem Wort: 'Bier?'
21:17
0
Das mit dem Mitsingen üben wir noch Georg.
21:17
0
Sieht wie immer umwerfend aus.
21:16
0
Juhee, Anna Rossinelli! Das wird wohl mein Highlight bei der Wahl.
21:16
0
Das mit dem Reden üben wir noch, Jungs.
21:16
0
Sorry für den Unterbruch, mir ist grad ein Glas Wasser neben der Stromleitung des Medienbusses ausgeleert. Sorry.
21:10
0
Tanja La Croix hat ihre Kleider gewechselt. Vielleicht sollte sie auch mal den iPod auswechseln. Oder woher auch immer dieser Lärm kommt.
21:09
0
Wenn sich Misterkandidaten Kleider aussuchen, dann tragen sie nichts am Oberkörper. Was sagt das über Misterkandidaten aus? Ich weiss es nicht.
21:08
0
Ich mag nicht direkt die Zielgruppe sein (Mann, heterosexuell). Aber es unterhält mich nur bedingt.
21:05
0
So, noch ein bisschen Schleichwerbung für Kleider.
21:05
0
Hier, exklusiv: Kerstin im Tütü.
21:03
0
Leserin Gisela klärt mich auf: Niemand scheidet aus. Und ihr Favorit ist Dario. Das ist der mit dem Frisürchen, oder?
20:54
0
So, Zeit für frische Luft. Bis gleich.
20:53
0
In der Halle glaubt man übrigens nicht, dass Mike so gut gesprungen ist. Er sei immer fast hingefallen.
20:52
0
Der Comedyrapper Baba Uslender ruft übrigens zum Voting für Lavdrim auf. Landsmann und so.
20:51
0
Ui, wurden da die Seile manipulert?
20:50
0
Christa ist böse: Bezeichnet die Kandidaten als Zwerge.
20:49
0
Mir ist der Modus nicht so ganz klar. Scheidet hier jetzt einer aus? Wer kann helfen? Mail an: nen(a)20minuten.ch
20:48
0
Dem Herrn Süss seine Sätze machen auch nicht so viel Sinn. Jänu.
20:47
0
Auch vor Süss habe ich etwas Angst. Luder und Süss sind jetzt nicht so meine Typen.
20:46
0
Ui, vor dem Patrick habe ich etwas Angst.
20:44
0
Der eine heisst Luder, der andere Süss. Wie wärs mit einer Boyband? 'Die süssen Luder'?
20:43
0
Dünkt es mich nur, oder könnte Mike bei den Coneheads mitspielen?
20:42
0
Der Lavdrim ist auch noch ein Schnüggel.
20:40
0
Dario kann also am besten Seiligumpen. Wow.
20:40
0
Seiligumpen wie weiland Rocky.
20:39
0
'Wollt ihr sie oben-ohne sehen?' Wer fragt das bei der nächsten Miss-Wahl?
20:37
0
Die Missen haben den Bikini-Durchgang, die Mister den Bademanteldurchgang. Dünkt mich fair.
20:37
0
Unsere Damen in der Halle sind Team Dario.
20:36
0
Wer hat ihnen das mit dem jung und dynamisch gesagt? Das ist grenzpeinlich.
20:35
0
Dario: Ein neuer Renzo. Wobei: Er ist Student. Auch er ist jung und dynamisch.
20:34
0
Der Adrian ist ja voll ein herziger! Euer Tickerer ist Team Adrian. Der wird nicht gewinnen. Aber er ist herzig.
20:33
0
'Ich bin ein junger, dynamischer Purscht': Ernsthaft Philipp? Ist gerade schwer zu ertragen.
20:32
0
WOW! Ronny ist Schweizermeister im Seifenkistenrennen! Was für ein Leistungsausweis!
20:31
0
Kommt die Musik von Frau La Croix. Unglaublich kreativ. Moll.
20:31
0
Renzo will also einen zweiten Renzo als Mister.
20:30
0
News aus der Halle: Es ist etwa 40 Grad warm. Christa hat und ist heissss.
20:30
0
Paloma bitte nicht mehr reden. Danke.
20:29
0
Eine hochkarätige Jury heisst: Eine Schlagersängerin, ein Fotograf, eine Journalistin und ein Ex-Mister. Sehr hochkarätig.
20:27
0
Das Voting bei 3plus war ähnlich ausgefallen wie das bei 20 Minuten Online. Sandro Cavegn vor Dario Hold. Ich mag den Dario ja lieber. Der ist ein Schnüggel.
20:27
0
Aber die Einblender hat wohl das gleiche Team wie 'Bauer, ledig, sucht' gemacht. 3plus halt.
20:26
0
Ganz ehrlich: Ich hoffe die Buben sehen in echt besser aus, als in diesen Einblendern.
20:25
0
Bitte den Gagschreiber auswechseln. So schnell wie möglich. Danke.
20:25
0
News aus dem Saal: Mike de Groote hat kaum Fans.
20:24
0
'Wunderscheni Manner'. Ach Christa, das machst Du doch extra.
20:22
0
Wir mögen ja Christa. Und Max Loong hat einfach den perfekten Pornostarnamen. Da kann man nichts sagen.
20:21
0
Aber Tanzen können sie, moll.
20:19
0
Tut mir leid, aber ich kann die Buben nicht wirklich auseinanderhalten.
20:18
0
Da hat man wohl ein Momentchen zu früh in die Halle geschaltet?
20:16
0
Der Renzo hat ein bisschen Farbe gekriegt.
20:15
0
Die schöne Linda Gwerder war gestern übrigens noch am Zürich Openair. Im Regen.
20:13
0
Es geht los!
20:12
0
Beim Tickerer gibts es übrigens statt Eierschwämmlischmu Sandwich und Bier.
20:11
0
In der Halle sei die Stimmung am Kochen. Ich weiss nicht, wie viel Ironie in dieser Meldung aus der Halle ist. Wirklich.
20:10
0
Breaking News: Christa ist eben über ihr Glitzerkleid gestolpert und hingefallen. Bitte vor laufender Kamera wiederholen. Danke.
20:10
0
In der Halle gehts schon los. Max Loong und Christa Rigozzi versuchen dem Publikum einzuheizen. Die meisten Kuhglocken hat übrigens Sandro Cavegn mitgebracht. Die Frauen auf der Redaktion meinen, er sei Mitfavorit. Tja dann. Wir werden sehen.
20:03
0
So, noch 10 Minuten. Mal sehen, was sich 3plus so hat einfallen lassen.
20:02
0
Auch einige Promis haben sich in die Halle verirrt: Bianco Gubser. Und einige Ex-Missen in seltsamen Kleidern. Aber die amtierende Miss fehlt. Die Dame hat wohl besseres zu tun. Alina muss sich sicher um ihre Pferde kümmern. Oder so.
20:01
0
Der Fanaufmarsch sei gross: Und natürlich haben sie ihre Kuhglocken mitgebracht. Wer hat mit dieser Saumode eingentlich angefangen?
19:59
0
So, es gibt erste News aus der Halle: Es gab Eierschwämmlisuppe mit Trüffelravioli, Maispoulardenbrust mit Rüebli und Risotto. Zum Dessert: Schoggimousse und Panna Cotta.
19:33
0
Wenn Sie dem Tickerer etwas mitteilen wollen, senden Sie eine Mail an: nen(a)20minuten.ch. Oder schreiben Sie unten in die Kommentare. Er liest mit.
19:33
0
Wir wagen heute übrigens eine Weltpremiere: Wir tickern live aus dem Backstage des Zürich Openair eine Mister-Schweiz-Wahl. Das hat noch keiner gewagt! Aber wir sind so. Selbstverständlich haben wir auch Augen und Ohren direkt in der Maag Halle. Hier erfahrt ihr also alles. Auch was ihr lieber nicht wissen wollt.
18:00
0
Zu Beginn gleich eine Entschuldigung: Leider ist es uns heute nicht möglich, ein Livebild zur Verfügung zu stellen. Unser Tipp: Hier kucken. Bei uns lesen.
Zum Thema
Fehler gesehen?

12 Kandidaten wollen heute Abend in die Fussstapfen von Luca Ruch treten. Zum ersten Mal wird die zweistündige Show nicht vom Schweizer Fernsehen, sondern vom Privatsender 3+ übertragen. Die Auswahl der Finalisten wurde gemäss der Mister Schweiz Organisation «vermehrt in Richtung Casting-Format weiterentwickelt». Die Schönlinge mussten im Vorfeld mehrere Hürden überstehen, um es in die heutige Finalsendung zu schaffen. Moderiert wird die Mister Schweiz Wahl 2012 von Ex-Miss Christa Rigozzi und Moderator Max Loong.

Wer sich Mister Schweiz 2013 nennen darf, ob sich einer der Kandidaten traut Brusthaar zu zeigen und viel mehr erfahren Sie im Liveticker von 20 Minuten Online ab 20:15 Uhr.

Fragen und Antworten rund um die Kommentar-Funktion
«Warum dauert es manchmal so lange, bis mein Kommentar sichtbar wird?»

Unsere Leser kommentieren fleissig - durchschnittlich gehen Tag für Tag 4000 Meinungen zu allen möglichen Themen ein. Da die Verantwortung für alle Inhalte auf der Website bei der Redaktion liegt, werden die Beiträge vorab gesichtet. Das dauert manchmal eben einige Zeit.

«Gibt es eine Möglichkeit, dass mein Beitrag schneller veröffentlicht wird?»

Wer sich auf 20 Minuten Online einen Account zulegt und als eingeloggter User einen Beitrag schreibt oder auf einen Kommentar antwortet, der wird vorrangig behandelt. Hat ein eingeloggter User bereits viele Kommentare verfasst, die freigegeben wurden, so werden seine neuen Beiträge mit oberster Priorität behandelt.

«Warum wurde mein Kommentar gelöscht?»

Womöglich wurde der Beitrag in Dialekt verfasst. Damit alle deutschsprachigen Leser den Kommentar verstehen, ist Hochdeutsch bei uns Pflicht. Sofort gelöscht werden Beiträge, die Beleidigungen, Verleumdungen oder Diffamierungen enthalten. Auch Kommentare, die aufgrund mangelnder Orthografie quasi unlesbar sind, werden das Licht der Öffentlichkeit nie erblicken. (oku)

«Habe ich ein Recht darauf, dass meine Kommentare freigeschaltet werden?»

20 Minuten ist nicht dazu verpflichtet, eingehende Kommentare zu veröffentlichen. Ebenso haben die kommentierenden Leser keinen Anspruch darauf, dass ihre verfassten Beiträge auf der Seite erscheinen.

Haben Sie allgemeine Fragen zur Kommentarfunktion?

Schreiben Sie an feedback@20minuten.ch
Hinweis: Wir beantworten keine Fragen, die sich auf einzelne Kommentare beziehen.

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Deshalb können Storys, die älter sind als 2 Tage, nicht mehr kommentiert werden. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • A. Werner am 25.08.2012 22:04 Report Diesen Beitrag melden

    Machistisches Imponiergehabe

    Dieses Machismo Gehabe als Show aufgezogen zur reinen Geldmache, finde ich geschmacklos.

  • W.T. am 25.08.2012 22:09 Report Diesen Beitrag melden

    Gleich neben...

    ... der Meldung, dass Neil Armstrong tot ist, der Ticker über Mr. Schweiz. Eigentlich eine Beleidigung für Mr. Aldrin. Ganz sicher aber ein Zeichen, dass unsere Zivilisation sich langsam aber sicher zu Tode amüsiert...

  • Ursula am 25.08.2012 21:52 Report Diesen Beitrag melden

    Narzissten-Shows sind OUT

    Nichts als die öffentliche Verherrlichung von Egozentrikern, die aus egoistischem Eigennutz vor allem sich selbst lieben.

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • Marion La Chambey am 27.08.2012 01:04 Report Diesen Beitrag melden

    da stimmt doch etwas nicht...

    Ich habe das ungute Gefühl, dass es nicht ganz mit rechten Dingen zuging... Es wiegt doch schwer , dass offenbar die Votings vor der Wahl mitgezählt haben, ohne dies zu kommunizieren. Das ganze Voting wurde sehr intransparent gehandhabt. Wieso wurde den Zuschauern nie mitgeteilt, dass die Jury den endgültigen Entscheid fällt?

  • Tajana:( am 26.08.2012 12:22 Report Diesen Beitrag melden

    Mister Schweiz 2012

    Schade das DARIO HOLD nicht gewonnen hat! Ich bin immer noch sehr traurig!

  • leserin am 26.08.2012 08:27 Report Diesen Beitrag melden

    gäääähn

    habe kurz reingeschaut bei der wahl und gleich wieder umgeschaltet,peinliche veranstaltung!

  • phie am 26.08.2012 02:11 Report Diesen Beitrag melden

    lächerlich

    Die ganze Show ist doch einfach nur lächerlich!

  • Holdrian am 25.08.2012 22:36 Report Diesen Beitrag melden

    Dario Hold, sweetest guy on earth.

    Es ist eine Schande.

    • Chrissi am 25.08.2012 23:14 Report Diesen Beitrag melden

      Wirklich eine Schande

      Der war auch für mich der einzig Wählbare

    • Sandra S am 26.08.2012 01:58 Report Diesen Beitrag melden

      Sowieso verfehlt

      Keiner dieser Narzissten finde ich attraktiv. SORRY! Tolle angesehene Menschen haben ansere Qualitäten!

    • anna am 26.08.2012 10:30 Report Diesen Beitrag melden

      wohl war

      finde ich auch und das fand die Allgemeinheit vor Ort auch ;)

    einklappen einklappen