Alina Buchschacher

27. April 2012 14:40; Akt: 27.04.2012 15:34 Print

«Ich will meine Kurven behalten»

Der Sommer steht vor der Tür und die Miss Schweiz arbeitet an ihrer Bikinifigur – nur abnehmen will sie nicht. Das schweisstreibende Laufband-Interview.

Der TV-Player benötigt einen aktuellen Adobe Flash Player: Flash herunterladen
Das Training einer Miss Schweiz. Video: Keystone. Im Grossformat auf dem Videoportal Videoportal
Zum Thema
Fehler gesehen?

Ohne Schweiss kein Preis: Das weiss natürlich auch Alina Buchschacher und hat für die kommende Badesaison und ihre Teilnahme beim Frauenlauf in Bern einen Personal Trainer zur Seite gestellt bekommen.

Doch nur weil einige Medien berichtet haben, die Miss Schweiz habe ein paar Kilo zu viel auf den Rippen, will die 20-Jährige nicht abnehmen. Nur schon ihrem Freund zuliebe – er liebt ihre Kurven. Recht so.

Das ganze Interview mit der Schönheitskönigin und ihrem Trainer sehen Sie im obigen Video.

(sim)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Deshalb können Storys, die älter sind als 2 Tage, nicht mehr kommentiert werden. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • T.S. am 27.04.2012 20:00 Report Diesen Beitrag melden

    Bleib wie Du bist!

    Lass Dich bloss nicht verbiegen. Dieser Magermodel-Hungerhaken-Wahn geht mir eh schon viel zu lange auf den Keks! Endlich mal eine natürliche Miss! Und Kompliment auch an den Freund, der sie dabei mit Recht unterstützt.

    einklappen einklappen
  • Kaiser am 27.04.2012 16:32 Report Diesen Beitrag melden

    Sportler

    Ihre Figur ist in ordnung. ziemlich gutes vorbild für die heutigen Frauen. Doch man kann wohl sagen das sich Frauen sowieso nicht um solch etwas kümmern. Frauen jammern nur über ihre figur, aber machen dann ja sowieso nichts dafür. Also kann die Presse bringen was sie will. Schlieslich haben von 100 Frauen 2-4 die Selbstdisziplin etwas an sich zu ändern. und von diesen 2-4 wird VIELLEICHT eine zu mager.

    einklappen einklappen
  • Seraina am 30.04.2012 10:20 Report Diesen Beitrag melden

    mhh..

    Welche Kurven will sie beibehalten? Ich seh nix...

Die neusten Leser-Kommentare

  • Seraina am 30.04.2012 10:20 Report Diesen Beitrag melden

    mhh..

    Welche Kurven will sie beibehalten? Ich seh nix...

  • Miss C am 29.04.2012 22:52 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    What?

    Kurven??? Wo hat die denn kurven?

  • Anuschka am 29.04.2012 12:31 Report Diesen Beitrag melden

    Hätt auch gerne einen personal trainer

    Wow, einen personal trainer hätte ich auch gerne. Für Snowboarden, Klettern, Schwimmen und Laufen!!! Reich müsste man sein oder gut genug...

  • Peschä am 29.04.2012 09:20 Report Diesen Beitrag melden

    Super Figur

    Alina muss überhaupt nicht abnehmen, sie hat bereits eine super Figur.

    • mia.... am 29.04.2012 17:39 Report Diesen Beitrag melden

      hat sie auch nicht gesagt

      sie hat ja auch gesagt das sie nicht abnehmen muss oder will. Hast denn nicht zugehört ???

    • K. J. am 02.05.2012 12:10 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      Aber die anderen!

      Er meint nicht sie selbst. Die Medien, etc. sind da aber anderer Meinung. Hast du nicht zugehört? ;)

    einklappen einklappen
  • greeeeg am 28.04.2012 14:26 Report Diesen Beitrag melden

    sport machen!

    kim kardashien hat kurven! alina eben nicht. sie hat eine tolle schlanke figur aber für ein miss muss halt eine straffe figur haben. also, weiter trainieren und trainieren wenn man zeit hat und nicht oft gebucht wird.