Neues Tattoo

20. Juni 2014 13:05; Akt: 20.06.2014 13:19 Print

Vujo verewigt sein Grosi auf dem Rücken

von Zoe Venakis - Ex-Bachelor Vujo Gavric hat sich erneut stechen lassen. Das neue Kunstwerk am Rücken zeigt seine Hand, die seiner verstorbenen Grossmutter und die seines Vaters.

Zum Thema
Fehler gesehen?

Harte Kerle sollten auch wie solche aussehen, denkt man. Vujo Gavric aber fährt mit seinem neuen Tattoo eine herzerwärmende Schiene.

Sein neustes Körperkunstwerk ist unter anderem ein Andenken an seine verstorbene Grossmutter. Ihre Hand, die seines Vaters und Vujos Hand haben auf seinem rechten Schulterblatt für immer einen Platz gefunden.

Schmerz mit Herz

Der 28-Jährige setzte sich am Mittwoch im Tattoostudio Giahi für drei Stunden unter die Nadel. Keine grosse Sache für einen starken Mann wie Vujo. Ein «bitzli» habe es dem Rosenkavalier allerdings schon wehgetan.

Es ist bereits das zweite Tattoo für Gavric. Am Oberarm hat er sich das Geburtsdatum seines Vaters und seines Bruders tättowieren lassen. Ob noch weitere folgen werden, kann Vujo noch nicht sagen: «Ich lasse mir nur ein Tattoo mit Bedeutung stechen.»

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Alexa Meiet am 20.06.2014 13:22 Report Diesen Beitrag melden

    Interessiert niemanden !

    Bitte stellt endlich die Berichterstattung über diesen Typen ein.

    einklappen einklappen
  • Urs Peterli am 20.06.2014 16:10 Report Diesen Beitrag melden

    es hört einfach nicht auf

    bitte bitte bitte liebe 20min Redaktion, ich finde eure Pendlerzeitung echt super, aber hört doch endlich einmal auf damit von diesem Typen zu berichten! Er hat nichts geleistet und es ist nicht nachvollziehbar, weshalb er immer wieder ein Thema in eurer Zeitung ist! Danke

  • `liatia am 20.06.2014 14:17 Report Diesen Beitrag melden

    keine Mammi

    aja, und die geliebte Mutter ist nirgends verewigt? Überrascht mich.

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • Marlsa am 22.06.2014 09:41 Report Diesen Beitrag melden

    Genial

    Genial dieser Vujo. Er ist mein Idoool !!!

  • Wayne am 22.06.2014 03:01 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Vujo?

    Wer isch das?

  • Urs Peterli am 20.06.2014 16:10 Report Diesen Beitrag melden

    es hört einfach nicht auf

    bitte bitte bitte liebe 20min Redaktion, ich finde eure Pendlerzeitung echt super, aber hört doch endlich einmal auf damit von diesem Typen zu berichten! Er hat nichts geleistet und es ist nicht nachvollziehbar, weshalb er immer wieder ein Thema in eurer Zeitung ist! Danke

  • Sarah am 20.06.2014 15:18 Report Diesen Beitrag melden

    Neee

    Würde ich nie und nimmer machen.... Ich weiss ja, wie meine Eltern und Geschwister heisse und wann die Geburstag haben.... :D

  • thilly am 20.06.2014 15:15 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    wunderschön

    wunderschön; ich mag diesen vujo immer mehr!