Rachele in der «Maxim»

05. November 2012 07:20; Akt: 05.11.2012 07:22 Print

«Meine Augen machen meine Ausstrahlung aus»

«Bachelor»-Kandidatin Rachele räkelt sich für die kommende «Maxim» Schweiz vor der Linse. 20 Minuten erhaschte beim sexy Foto-Shooting einen Blick hinter die Kulissen.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Mit vollem Körpereinsatz kämpft die Zürcherin Rachele Sarcione bei «Der Bachelor» um das Herz des «begehrtesten Junggesellen des Landes». Auch beim Shooting für die kommende Ausgabe der «Maxim» Schweiz geizt die Studentin und Bankangestellte nicht mit ihren Reizen: «Ich bin sehr zufrieden mit meinem Körper. Dafür mache ich viel Sport, gehe oft mit meinen Hunden spazieren und verzichte wenn möglich auf Fast Food», erklärt sie im Gespräch mit 20 Minuten. Die Vorzüge ihres Körpers sind dem Model bewusst: «Meine Augen gefallen mir am besten. Ich glaube sie machen meine Ausstrahlung aus.»

Karriere hat Priorität

Komplett ausziehen würde sich die 24-Jährige aber auf keinen Fall: «Das Studium und meine berufliche Karriere haben Priorität», verrät sie im Interview. Dies dürfte mit ein Grund sein, weshalb sich Rachele nicht aktiv als Showgirl vermarktet: «Man kann mich zwar als Tänzerin buchen, es ist aber lediglich ein Hobby von mir. Ich sehe mich als Artistin», so die Einschätzung der auszubildenden Pädagogin. Die sexy Fotos in der «Maxim» Schweiz liegen ab dem 22. November 2012 am Kiosk.

Die Making-Of-Bilder des Fotoshootings finden Sie in der obigen Bildstrecke. Weitere Fotos von Rachele gibt es auf Maxim Online zu sehen.

(kis)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Deshalb können Storys, die älter sind als 2 Tage, nicht mehr kommentiert werden. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Ernst Fall am 06.11.2012 00:22 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    10i

    Wunderschöne Frau!

  • luna am 05.11.2012 08:02 Report Diesen Beitrag melden

    naja..

    falsche brüste und schielende augen - was ist daran sexy bzw. schön??

  • Bachelor am 05.11.2012 10:48 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Ziel erreicht

    Es gibt nie einen Bericht,in dem es keine Leute gibt die Andersdenkende als Neider bezeichnen.wir haben doch alle verschiedene Geschmäcker und Meinungsfreiheit oder??Was diese Frau betrifft,sie ist weder auffällig schön,sie hat zwar schöne Augen und das Schielen na ja,ein schmales Gesicht.d.h sie gefällt mit auch nicht.Aber sie hat beim mitmachen des Bachelors ihr Ziel erreicht.Man spricht über sie.

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • Kevin am 07.11.2012 16:09 Report Diesen Beitrag melden

    Die augen sind ok.

    Mir gefallen die "Ohren sehr gut"

  • Niggi, Zürich am 07.11.2012 09:04 Report Diesen Beitrag melden

    Geschmäcker sind nun mal verschieden..

    Sie hat sicher einen super Body! Aber das Gesicht ist eindeutig Geschmacksache... auch ich schaue gerne Frauen an und gebe es auch zu wenn eine schön ist. Aber dieses Gesicht ist mir zu kantig und riisige Augen finde ich persönlich auch nicht der burner...*gg* Aber wie gesagt, Geschmacksache!

  • Clösi am 07.11.2012 03:25 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Ähh ja... Von wegen hübsche augen...

    Die schielt!!!

    • Kevin am 07.11.2012 16:08 Report Diesen Beitrag melden

      Macht nichts

      Meine Freundin schielt auch solange die Augen nach innen gehen sieht es süss aus

    • katzenliebhaber am 07.11.2012 18:00 Report Diesen Beitrag melden

      Macht wirklich nichts

      Meine Siam Katze schielt auch, das ist ebenfalls süess

    • Kevinfan am 08.11.2012 05:02 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      Gegen innen schielen

      Hey Kevin - du bist mit deiner Aussage der Burner des Tages ;)

    • morgaine75@gmx.ch am 08.11.2012 09:04 Report Diesen Beitrag melden

      Glubsch-Augen

      schielen finde ich nicht so schlimm, ein Silberblick kann ja auch sexy sein, aber Glubsch-Augen finde ich nun wirklich nicht schön!

    einklappen einklappen
  • Jeremy Pascal am 06.11.2012 21:33 Report Diesen Beitrag melden

    Hammer

    Der Hammer wäre es wenn der Bachelor im Finale sagen würde: Sorry Mädels es wird nicht ich bin schwul

  • Raquel am 06.11.2012 21:06 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Miss Schielauge

    Rachele schielt und hat eine Hackennase. Mehr gibts da nicht zu sagen!