Auf und davon

27. Juli 2012 07:15; Akt: 27.07.2012 14:55 Print

Bianca Gubser zieht es nach New York

von Isabelle Riederer - Langsam gehen der Schweiz die schönen Frauen aus. Jetzt zieht auch noch Bianca Gubser nach New York.

Bildstrecke im Grossformat »

Das hübsche Schweizer Model Bianca Gubser geht des Berufes wegen nach New York.

Zum Thema
Fehler gesehen?

Das Schweizer Model Bianca Gubser wagt im September den Schritt über den grossen Teich und erfüllt sich damit einen Lebenstraum. «Ich wollte schon immer in New York leben und jetzt lässt sich das auch noch mit meinem Job vereinbaren», so die hübsche Zürcherin.

Seit Jahren ist Bianca als Model gut im Geschäft. Und dank ihrer neuen New Yorker Agentur sollte sich das auch nicht ändern. Gubser: «Ich bin jetzt bei One Management unter Vertrag, was mich riesig freut.» Die renommierte Modelagentur managt unter anderem die Supermodels Claudia Schiffer, Bar Refaeli und Eva Herzigova.

Doch die langbeinige Schönheit will sich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen. «Ich bin jetzt 23 Jahre alt, ich werde die Modelwelt nicht mehr revolutionieren, aber ich habe jetzt noch die Möglichkeit, tolle Jobs zu machen, Geld zu verdienen und coole Bilder zu bekommen», sagt Gubser zu 20 Minuten.

Nicht nur Bianca hat die Schweiz verlassen

Wie lange sie in New York bleiben will, weiss sie noch nicht, sicher «so lange wie möglich». Und wer weiss, vielleicht findet sie dort auch den Mann fürs Leben. «In New York einen Traumprinzen zu finden ist schwierig.» Die Grazie ist nicht die Einzige, die es in die Stadt am Hudson River zieht. Vor wenigen Wochen zog Melanie Winiger mit ihrem Sohn nach New York; und Model Ronja Furrer lebt schon seit einem halben Jahr im Big Apple.

Immobilien

powered by

Immobilien finden

PLZ
Preis bis
Zimmer bis

Nachmieter finden? Jetzt bei homegate.ch inserieren