«OMG!»

19. Oktober 2016 22:38; Akt: 19.10.2016 22:38 Print

Manuela Frey macht ein Selfie hoch über New York

von Lorena Sauter - Action pur: Ein Flug im offenen Helikopter über Manhattan begeisterte Topmodel Manuela Frey so sehr, dass sie jetzt noch mehr will.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Als international erfolgreiches Model hat Manuela Frey trotz ihrer jungen Jahre schon viel erlebt. Sie jettet rund um den Globus und posiert für die verrücktesten Shootings; diesen Sommer packte die 20-Jährige ihre sieben Sachen und verlagerte ihren Wohnsitz für ein paar Monate eben mal schnell nach Australien. Den ultimativen Adrenalin-Kick aber erlebte die Aargauerin bei einem Flug im offenen Helikopter hoch in den Lüften über New York.

Dabei sass Manuela, nur an einem Gurt befestigt, in der offenen Helikopter-Tür und liess ihre Beine frei in der Luft baumeln. «Ich konnte mich komplett hinauslehnen», erzählt sie 20 Minuten begeistert. «Das Freiheitsgefühl, so hoch oben zu sein und dabei den Wind zu spüren, war unglaublich intensiv und beeindruckend.»

«Ich will mit einem Fallschirm abspringen»

Hatte die zierliche Blondine denn gar keinen Bammel? «Manchmal dachte ich schon: ‹OMG, was, wenn der Gurt nicht hält und ich runterfalle?›», erzählt sie. Generell aber sei sie kein Mensch, der sich vor solchen Dingen fürchte. «Ich liebe Action!»

Das Abenteuer hoch über der Skyline von Manhattan zog Frey so sehr in den Bann, dass sie jetzt schon weitere Pläne schmiedet: «Ich will unbedingt mit einem Fallschirm abspringen. Der Flug jetzt war schon cool – aber zu springen, das muss noch krasser sein.» Zwar steht für den nächsten Nervenkitzel noch kein Termin fest. Doch: «Diese Herausforderung nehme ich bestimmt bald an.»

Das Video von Manuelas Freiheitskick sehen Sie hier.

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Deshalb können Storys, die älter sind als 2 Tage, nicht mehr kommentiert werden. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Lampros am 19.10.2016 23:13 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Topmodel? Manuela wer? Komisch.

    Ist Manuela Frey nun ein Topmodel? Dieser Begriff entstand in den 90er und ist für Models wie Kate Moss, Tyra Banks, Naomi Campbell, Heidi Klum und Gisele Bündchen und ein paar weiteren wenigen gedacht. Ich fragte soeben einige US-Amerikaner, ob sie Manuela Frey kennen. Niemand kannte sie jedoch; alle anderen jedoch schon.

    einklappen einklappen
  • Skywalker99 am 19.10.2016 23:30 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Wahnsinn!

    herzliche Gratulation. Beim ersten kommerziellen Heliflug über NY dabei zu sein ist eine unglaubliche Leistung, die mir einen spätabendlichen Kommentar wert ist. Hoffentlich kann ich noch schlafen nach so viel Aufregung. Ironie aus.

    einklappen einklappen
  • smaily am 19.10.2016 23:05 Report Diesen Beitrag melden

    na und

    wow starke Leistung ziehe den hut!! sie sind die erste die das gemacht hat!!

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • Simon am 20.10.2016 15:39 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Ich auch!

    Ich war am Wochenende an der Chilbi! War auch krass, diese Bahnen! Ein bisschen Bammel hatte ich schon. Was, wenn der Gurt reisst? Aber ich liebe Action, ich will noch mehr! Das nächste Mal gehe ich statt aufs Karussel auf eine richtige Bahn für die Grossen! Wollt Ihr auch Fotos sehen? Meine Beine sind halt überall drauf, aber die sind ja auch schön!

  • Marc am 20.10.2016 11:51 Report Diesen Beitrag melden

    Schöne Fotos, aber

    Schöne Fotos, leider hat es störende Körperteile drinn.

  • Ursula am 20.10.2016 11:34 Report Diesen Beitrag melden

    Wo ist der Kameramann?

    Sehr interessant und plattformwürdig! Reden wir lieber über Dinge die die Welt bewegen. Uebrigens Selvis gibt es seit fotografieren möglich war. Und der Kameramann ist der ständige Begleiter eines Models und angeschnallt war sie sicher auch.

  • Sehnsucht 67 am 20.10.2016 10:42 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Loswerden

    Ich bin heut morgen zur Arbeit gefahren . Wollte das nur mal erwähnt haben. Ohne Helikopter notabene.

  • A.Arm1993 am 20.10.2016 08:51 Report Diesen Beitrag melden

    Tolle Bilder

    Manuela Manuela.. Mit dieser Frau ging ich zur Oberstufenschule in Brugg.. Wahnsinn wie Sie sich entwickelt hat. Hut ab! Dache damals schon, dass Sie ein Model wird.

    • Jesuit am 20.10.2016 10:26 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @A.Arm1993

      Ja toll... eine von vielen hundert tausend 0815-Models die sich durch solche "News" ein bisschen Aufmerksamkeit erhaschen ;) Schönä dag...

    einklappen einklappen