Ehrverletzung

02. Oktober 2014 08:33; Akt: 02.10.2014 09:04 Print

Melanie Winiger wegen Pöbelei angezeigt

Melanie Winiger wurde von der Zürcher Stadtpolizei wegen Ehrverletzung angezeigt. Die Ex-Miss-Schweiz hatte am Zurich Film Festival einem Polizeiwagen den Mittelfinger gezeigt.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Melanie Winiger hat sich vor einer Woche mit der Polizei angelegt – nun muss sie für ihr Handeln die Konsequenzen tragen. Die 35-jährige Ex-Miss-Schweiz muss sich wegen Ehrverletzung vor der Statsanwaltschaft verantworten. Dies bestätigt eine Sprecherin der Zürcher Stadtpolizei dem «Blick».

Winiger hatte sich an der Opening Party des Zurich Film Festivals eingemischt, als Ex-Bachelor Vujo Gavrics Bruder von der Polizei abgeführt wurde. Dabei soll sie einem vorbeifahrenden Polizeiauto den Stinkefinger gezeigt haben. Winigers Management will zum Vorfall keine Stellung nehmen.

(nsa)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Peter Root am 02.10.2014 08:47 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Passt zu ihr

    Genau so schätze ich die nämlich ein!

    einklappen einklappen
  • gecko am 02.10.2014 08:56 Report Diesen Beitrag melden

    cervelatpromis

    leute die so in der öffentlichkeit stehen und noch bei solch einem MEGA anlass wie ZFF sollten sich benehmen können. wenn sie sich dann schon unter die WELTSTARS mal mischen dürfen... aber eben was kann man von der cervelat-promis dann erwarten ??

    einklappen einklappen
  • Chris1 am 02.10.2014 08:53 Report Diesen Beitrag melden

    Recht so!

    Das gilt für alle! Da gibt's keinen Prominentenbonus!

Die neusten Leser-Kommentare

  • Ronja am 03.10.2014 14:30 Report Diesen Beitrag melden

    Best story ever!!!

    Etwas vom Schönsten, was ich in letztder Zeit gelesen habe!!!!!

  • Walter Fry am 02.10.2014 19:53 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Aver hallo?!?

    Na so etwas. Die Pozilei verträgt aber auch gar nichts. Etwas mehr Fingerspitzengefühl nach Mitternacht wäre wünschenswert. Klar ist es unanständig aber ebenso ist eine Anzeige für sowas.

    • Stef am 02.10.2014 21:17 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      Wie bitte?

      Sicher nicht. Für Anstand und Respekt gibts doch keinen Zeitplan!! Jede/r ist für sein/ihr Tun oder Unterlassen selbst verantwortlich!!

    einklappen einklappen
  • Säsch am 02.10.2014 19:29 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    nimms easy Meli

    Mag Dich seit Du im Missenjahr auf meinen Boxershots unterschrieben hast ;) Sag und zeig weiterhin wenn Dir etwas nicht passt. So gehts!

    • Odka W. am 03.10.2014 09:04 Report Diesen Beitrag melden

      Sie war nüchtern

      Es wurde geschrieben, sie sei stark betrunken gewesen. Das stimmt gar nicht. Meli reagiert immer ein wenig gereizt, wenn sie nüchtern ist.

    einklappen einklappen
  • Beat Bertschinger am 02.10.2014 19:18 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Vorsicht......

    Sie hätte das ja wohl auch nicht gern......also sollte man es besser lassen! Aber vor allem kein Stress! hehe

  • ma7mue7 am 02.10.2014 19:17 Report Diesen Beitrag melden

    im Lichtkegel der Promis stehn

    Die 3 Leser Kommentare mit den meisten Finger Daumen nach oben haben es genau auf den PUNKT gebracht !! Cervelatpromi--Passt zu ihr--Recht so !!