Auf Insta gesichtet

21. Juli 2017 05:48; Akt: 21.07.2017 05:48 Print

Ticino oder Santorini – wo Schweizer Promis relaxen

Man gönnt sich ja sonst nichts: 20 Minuten hat sich auf Instagram umgesehen, wo Schweizer Prominente ihre Ferien verbringen.

Bildstrecke im Grossformat »
Schön, wenn man Freizeit und Beruf miteinander vereinbaren kann: SRF-Moderator Sven Epiney vor der Wallfahrtskirche Madonna del Sasso im Tessin. Steffi Buchli kann echt poetisch sein. «Peace in Greece», schreibt die Sportmoderatorin zu diesem Instagram-Bild. Die Kleine heisst Karlie und ist ihre Tochter, die Anfang 2016 geboren wurde. Nanu, Ex-Miss Dominique Rinderknecht ganz alleine auf Mykonos? Da stimmt doch etwas nicht ... ... Dachten wir es uns doch: Lange sind sie und Model Tamy Glauser nie getrennt. Dieses Foto entstand auf einem Boot in der Nähe der Insel Santorini, wie die Bernerin auf Instagram schreibt. Mach mal Pause: Moderatorin Annina Frey locker und lässig am Comersee. Ein Naturkind in der Natur: Stefanie Heinzmann vor einigen Tagen (vermutlich) in den Walliser Alpen. Mit #heimat taggt sie dieses Bild jedenfalls. Und es scheint da oben doch einigermassen kühl zu sein. Mirjam Jäger zeigt stolz ihren Verlobungsring. Sie und Schatz Rafael Beutl halten sich momentan in Bad Ragaz auf. Fünf Monate sind seit der Geburt von Söhnchen Louie mittlerweile vergangen. Ferien in Paris? Na ja, unterwegs ist Xenia Tchoumi ja immer ein bisschen. Jedenfalls: Jetzt ist die Schweizer Influencerin gerade auf Stippvisite in der französischen Hauptstadt. Warum denn in die Ferne schweifen? Klar, wer es zu Hause so schön hat, muss nicht gross weg. Moderatorin Christa Rigozzi mit Ehemann Giovanni Marchese (links) und einem Freund. Auf dem Zürichsee ging es so richtig ab: Frieda Hodel feierte mit Freunden eine Bachelorette-Party. Einmal Bachelorette, immer Bachelorette. Wie süss: «Den Moment, als ich realisiert habe, dass ich dich liebe, werde ich nie vergessen», kommentiert Ex-Bachelor Janosch Nietlispach die Aufnahme mit seiner Kristina. Die beiden machen gerade Liebesferien auf den Malediven. Where else? Die Pose des Sommers: Daniela Katzenberger oder Sarah Lombardi haben es schon getan, nun macht auch Moderatorin Viola Tami die Brücke. Wo? Auf Ibiza. Gute Nacht!

Zum Thema
Fehler gesehen?

Einfach mal die Seele baumeln lassen. Getreu diesem Prinzip spannen Schweizer Promis zurzeit an den unterschiedlichsten Orten Europas aus. Was auffällt: Griechenland zählt zu den besonders beliebten Destinationen. Und: Nach Übersee zieht es (fast) niemanden.

Umfrage
Wo machen Sie dieses Jahr Sommerferien?
34 %
13 %
38 %
15 %
Insgesamt 943 Teilnehmer

So geniessen Dominique Rinderknecht und Tamy Glauser ihr Liebesglück auf Mykonos und Santorini. SRF-Moderatorin Annina Frey entspannt sich am Comersee. Nur Ex-Bachelor Janosch Nietlispach und seine Kristina haben für ihre Traumferien einen etwas weiteren Flug respektive Weg auf sich genommen.

Wer es sich wo gut gehen lässt, sehen Sie in unserer Bildstrecke.

(ysc)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Jack Snöd am 21.07.2017 07:52 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Sommerloch Promis...

    Seit wann gelten Bachelors und Moderatoren als Promis? Und: - interessieren uns diese Glauser und Rinderknecht wirklich? - wer knipst Bilder wie das von Janosch und seiner "Freundin"? 3+, um Promo zu machen? - Tschoumi wer? Influencerin wovon?

    einklappen einklappen
  • Most Wanted am 21.07.2017 06:41 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Na wer sagt's denn

    Eine unter vielen, aber Rigozzi kann's schlicht und einfach nicht lassen.

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • Jack Snöd am 21.07.2017 07:52 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Sommerloch Promis...

    Seit wann gelten Bachelors und Moderatoren als Promis? Und: - interessieren uns diese Glauser und Rinderknecht wirklich? - wer knipst Bilder wie das von Janosch und seiner "Freundin"? 3+, um Promo zu machen? - Tschoumi wer? Influencerin wovon?

    • Antworten am 21.07.2017 09:59 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Jack Snöd

      - Schon immer - Ja interessiert "uns", sonst würden "wir" es nicht kommentieren, geschweige denn lesen - Unwichtig ausser Sie suchen einen Fotografen - Nun Ihre Frage bestätigt, dass Sie bereits "influenziert" wurden.

    einklappen einklappen
  • Most Wanted am 21.07.2017 06:41 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Na wer sagt's denn

    Eine unter vielen, aber Rigozzi kann's schlicht und einfach nicht lassen.

    • was denn sonst? am 21.07.2017 07:15 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Most Wanted

      die macht noch " Kussmund" wenn sie im Altersheim ist, wetten dass? Auf der nächsten Hunderternote ist C. R. den Globus küssend verewigt, wetten dass?!

    einklappen einklappen