Tamynique knutschen

02. März 2017 19:49; Akt: 02.03.2017 19:49 Print

«Für ein paar Sekunden steht meine Welt still»

Dominique Rinderknecht und Tamy Glauser sind gerade in Paris. Und teilen von dort einen besonderen Beweis ihrer Liebe.

Tamys und Dominiques eindrücklicher Kuss-Moment im Video. (Video: Jean-Paul Gaultier/Tamedia)
Zum Thema
Fehler gesehen?

Der Fashionweek-Zirkus findet in diesen Tagen in Paris statt. Es ist die Stadt, in der das Berner Model Tamy Glauser (32) wohnt. Und es ist die Stadt der Liebe. Diese feiern Tamy und ihre Freundin, Ex-Miss Schweiz Dominique Rinderknecht (27), mit einem Kuss-Video.

Umfrage
Teilen Sie Kuss-Bilder auf Social Media?
1 %
12 %
87 %
Insgesamt 1771 Teilnehmer

Eingefangen und eingefroren wurde der Moment bei einer Party des französischen Labels Jean-Paul Gaultier – mit einer speziellen 3-D-Aufnahme-Technik. Tamynique teilten beide das kurze Video auf ihren Instagram-Profilen. «Für ein paar Sekunden steht meine Welt still», schreibt Dominique dazu. Bei Tamy heisst es: «Liebe liegt in der Luft.»

(fim)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • CptMcROFLcopter am 02.03.2017 20:24 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Tamynique?

    Finde solche zusammengesetzte Namen einfach nur dämlich.

    einklappen einklappen
  • Easysunrise am 02.03.2017 20:28 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Süss aber...

    Dürfen die beiden auch etwas Unternehmen ohne dass gleich ein Reporter darüber Berichtet? Ich Gönne es Ihnen ja aber von Privatsphäre ist nichts.

    einklappen einklappen
  • Gustav am 02.03.2017 23:09 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Schade  

    Das Theater um die beiden ist so dermassen langweilig. Die beiden sind so unspannend wie 2 Liga-Fussball und haben nix geleistet ausser hübsch vor der Kamera zu posen. Warum gibt man ihnen eine Plattform. Und Schon einmal daran gedacht, wie sich ihr Ex-Freund dabei fühlen könnte?

Die neusten Leser-Kommentare

  • Berner Bär am 14.03.2017 08:28 Report Diesen Beitrag melden

    Genug jetzt!

    Hört doch einfach auf, uns mit diesen Beiden zu belästigen!

  • marcimarc am 03.03.2017 00:29 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Promo

    Und in ein oder zwei Jahren haben sie sich satt gesehen und suchen sich ein neues Abenteuer.

  • Michi am 03.03.2017 00:05 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Hauptsache

    Wie geht's eigentlich dem Alessio? Ich hoffe, dass es ihm gut geht, das ist die Hauptsache.

  • Christian Hueber am 02.03.2017 23:33 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Schonmal an den Ex gedacht?

    Muss schwierig sein für ihren Ex der über diese Omnipräsenz wohl kaum die Trennung einfacher verarbeiten kann...

  • Röbi am 02.03.2017 23:17 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    namen

    Ich auch: Rinderknauser, Tamynique, Tamyrinder, Domitamy, ....