Rigozzis Ferien

21. August 2014 05:53; Akt: 21.08.2014 08:52 Print

Surfen, neues Tattoo und Bäume umarmen

von Lorena Sauter und Yves Schott - Sie geniesst jede Minute in vollen Zügen: Christa Rigozzi und Ehemann Giovanni verbringen momentan entspannte Tage im Westen der USA.

Zum Thema
Fehler gesehen?

In San Francisco sind sie gestartet. Danach ging es weiter in den Sequoia National Park, ins Death Valley, nach Las Vegas und in den Grand Canyon. Ebenfalls besucht haben die Ex-Miss-Schweiz und ihr Mann Palm Springs, San Diego, Santa Barbara, Santa Monica und Los Angeles.

Noch ist das Paar in den USA. Trotzdem hat Christa Rigozzi schon mal exklusiv für 20 Minuten ihr Ferien-Fotoalbum geöffnet und zeigt, wie gut sie und ihr Schatz es sich im Land der unbegrenzten Möglichkeiten gehen lassen.

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Martin am 21.08.2014 06:59 Report Diesen Beitrag melden

    Ich kenne auch jemanden...

    .... der in den USA grad Ferien macht. Wie klein doch die Welt ist!

  • Maik am 21.08.2014 06:37 Report Diesen Beitrag melden

    schön...

    sie war oder ist in den USA in den Ferien.... Gewisse "Promis" haben aber auch ein Mitteilungsbedürfnis...

  • Rafi am 21.08.2014 08:42 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Wer ist Rigozzi?

    Ja was, da glaubt doch diese C-Promi, wir hätten ein Interesse an ihren Tattoos und den Amerikanischen Sonnenuntergängen. Alles alte Hüte! Aber bei 20min gibts immer Platz für jeden Mist! Je dümmer desto besser...

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • Sabrina murer am 22.08.2014 11:25 Report Diesen Beitrag melden

    ADHS?

    Ich finde Rigozzi bettelt zu fest nach Aufmerksamkeit! Auch ihre Werbung für bea-nature.ch Naturkosmetik war sehr übertrieben! Aber ja die Xenia ist ja noch schlimmer!

    • Laura am 22.08.2014 21:23 Report Diesen Beitrag melden

      Naturkosmetik

      Ohja ich liebe bea nature. Und ich finde rigozzi passt perfekt dazu.

    einklappen einklappen
  • Maple am 21.08.2014 15:50 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Alles Neider!!

    Toll solche Bilder zu sehen! Hoffe die beiden konnten es geniessen!

  • NiLa am 21.08.2014 11:16 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Schöne Bilder!

    Superschöne Bilder!!! Danke!

  • Globi am 21.08.2014 10:58 Report Diesen Beitrag melden

    Hut ab

    Das ist eine wunderschöne Frau. Aber dieser Giovanni zieht ihr Image derart runter...

  • Larry am 21.08.2014 10:38 Report Diesen Beitrag melden

    Die Frau taugt nichts am SRF-Fernsehen

    Das Luxusleben zahlt alles der Fernseh-Zuschauer - da kann man schon mit einer Luxusvilla prahlen und Ferien geniesen.