Ihre Story, Ihre Informationen, Ihr Hinweis?
feedback@20minuten.ch 
Fiennes und seine Eidgenossin
11. März 2010 09:48; Akt: 11.03.2010 09:48 Print
Ein Mädchen für Maria und Joseph
Joseph Fiennes macht hierzulande nicht nur mit seiner neuen Serie «Flash Forward» von sich reden, sondern auch mit seiner Schweizer Frau. Maria Dolorez Dieguez und der Schauspieler haben jetzt ihr Baby bekommen.
-
«FlashForward»: Neue Mystery-Serie
-
Der Beweis: Maria Dolores ist schwanger
-
Maria Dolores Diéguez: «Nur das Familienauto fehlt noch»
-
Reich und schön?: Missen und ihre Männer
-
Hochzeit oder nicht?: Verwirrung um Maria und Joseph
- Was meinen Sie?
-
Maria Fiennes: Stolzer Babybauch
-
Missen und ihre reichen Männer
Joseph Fiennes und Maria Dolores Dieguez haben bereits am 8. März ihr Kind bekommen, wie das «People» berichtet. Ein Sprecher des 39-Jährigen und des Schweizer Models hat die frohe Botschaft gegenüber dem US-Magazin bestätigt. Das Paar hatte vergangenen Sommer geheiratet und im Herbst die Schwangerschaft bekannt gegeben: Nun sind die beiden stolze Eltern einer gesunden Tochter.
Im September 2009 hatte ein Freund der 27-jährigen Schweizerin der «Daily Mail» verraten: «Sie ist im dritten Monat. Sie haben die Neuigkeit geheim gehalten, bis Maria die Drei-Monate-Marke erreicht hat, aber jetzt erzählen sie es jedem.»
























