Verliebte Tochter

03. April 2017 17:04; Akt: 03.04.2017 17:04 Print

Aurora Ramazzotti zeigt ihren neuen Schatz

Ab wann ist man eigentlich offiziell «In einer Beziehung»? Wahrscheinlich, sobald man gemeinsame Fotos postet. So wie Michelle Hunzikers Tochter Aurora.

Die 20-jährige Tochter von Eros Ramazzotti und Michelle Hunziker hat einen neuen Freund, den sie gerne bei Instagram zeigt. (Video: Tamedia/Vizzr)
Zum Thema
Fehler gesehen?

Nach Marco Ferrero und Edoardo Gori, mit dem sie 2015 zusammen war, galt Aurora Ramazzotti als Single – wobei ihr letztes Jahr noch eine Liebelei mit dem englischen Model Stephen James nachgesagt wurde. Doch nun ist die 20-jährige Tochter von Michelle Hunziker und Eros Ramazzotti wieder offiziell vergeben.

Umfrage
Zeigen Sie Ihre(n) Liebste(n) auf Social Media?
11 %
59 %
10 %
3 %
17 %
Insgesamt 1318 Teilnehmer

Der Beweis sind die jüngsten Bilder, die sie selbst und ihr Neuer, Goffredo Cerza, bei Instagram gepostet haben.

Die Fotos sehen Sie oben im Video. Zusätzlich gibt es hier unten den neusten Post vom Wochenende:

Foto romantica al tramonto=diabete 🍭

Ein Beitrag geteilt von Aurora Ramazzotti (@therealauroragram) am


«Romantisches Foto + Sonnenuntergang = Diabetes», schreibt Aurora zu diesem Foto mit ihrem Goffredo – der Kitsch, den sie verbreitet, ist ihr offensichtlich bewusst.

(shy)

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Lady in Black am 03.04.2017 17:15 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Tochter von

    Irgendwie traurig, wenn jemand nur noch "die Tochter von" ist. Ich bin lieber ein eigenständiger Mensch.

    einklappen einklappen
  • Olly am 03.04.2017 18:54 Report Diesen Beitrag melden

    Schmarren

    Und täglich Grüsst das Murmeltier: Die Hunziker ist nun wirklich Uraltgestein, jetzt werden die Leser mit dem Töchterchen, das nun wirklich nicht's geleistet hat, torpediert. Wen interessiert eine solche Berichterstattung ?

    einklappen einklappen
  • Skretchyx am 03.04.2017 18:21 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Warum...

    ...muss man darüber berichten, lasst doch diese junge Frau in Ruhe ihr Liebesleben geniessen. Verstehe nicht wieso man darüber berichten muss. Die Medien kennen das Wort "Privatsphäre" schon lange nichtmehr. Kein Wunder dass wahrscheinlich auch diese Liebe früher oder später ein Ende haben wird.

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • Mies am 04.04.2017 13:19 Report Diesen Beitrag melden

    Irgendwie traurig, ohja!

    Wir sind alle die "Tochter von" oder der "Sohn von"... Nur sind unsere Eltern nicht bekannt. Deswegen muss man hier aber nicht so gehässig über Aurora herziehen. Wenn es euch nicht interessiert, meine Güte, dann klickt den Artikel halt nicht an. Manche Meschen haben einen echt ekligen Charakter.

  • Klatsch & Tratsch am 04.04.2017 12:32 Report Diesen Beitrag melden

    von...

    "Tochter von " zu "Freundin von".. na wenn das mal kein Aufstieg ist. Fast so wie : Was sind sie von Beruf? "Spielerfrau" AHA. ...Na dann Prost, Mahlzeit....

  • Aa am 04.04.2017 05:53 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Keine Ähnlichkeit

    Wieso ist sie nicht so hübsch wie ihre Mutter ? Dem Eros gleicht sie gar nicht.

  • philipp schällibaum am 03.04.2017 23:15 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    eros und liebe

    hunziker ein thema für sich. vaterfrage von Michelle? wird verschwiegen. einfach nur traurig. dabei gibts probleme in fast jeder familie. wer weis die wahrheit?

  • Rolling Stones am 03.04.2017 22:08 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    1 mehr, ojeh

    Wie die Mutter, ruft den paparazzi an um mitzuteilen, wann Sie wo " überrascht" werden kann. Ja ja, die Hunziker's