«Möchte es wieder tun!»

11. August 2017 19:26; Akt: 12.08.2017 07:36 Print

DJ Antoine und Laura verbinden Liebe und Job

Heute feiert das Video zu DJ Antoines neuer Single «I Love Your Smile» Premiere. Ein Novum, denn: Seine Freundin Laura Zurbriggen spielt die Hauptrolle.

Laura Zurbriggen bezirzt ihren Freund DJ Antoine in seinem neuen Musikvideo. (Video: Houseworks)
Zum Thema
Fehler gesehen?

DJ Antoine (42) und Laura Zurbriggen (22) zelebrierten ihre Liebe bisher nur auf Instagram, zeigten sich verschmust unter Palmen auf den Malediven oder auf Antoines Landsitz im Burgund. Nun gehen die beiden einen Schritt weiter und erweitern ihre Beziehung aufs Geschäftliche.

Umfrage
Wessen Lächeln lieben Sie?

Im neuen Song «I Love Your Smile» des Schweizer Star-DJs spielt Laura Zurbriggen eine Hauptrolle und mimt – wie könnte es anders sein – die Frau, die DJ Antoine den Kopf verdreht. «Sie muss ja nicht spielen, sondern einfach nur sich selbst sein», erklärt Antoine seine Wahl für Laura gegenüber 20 Minuten. «Es ist ein riesengrosser Liebesbeweis», schwärmt Laura Zurbriggen.

DJ Antoine: «Ich möchte es gern wieder tun!»

«I Love Your Smile» ist ein R'n'B-Hit aus den 90er-Jahren, Sängerin Shanice wurde für den Track 1992 für einen Grammy nominiert. Die Version von DJ Antoine ist poppiger und tanzbarer als das Original.

Im Video zum Track reisen Laura und Antoine durch verschiedene Zeitepochen und schlüpfen in verschiedenste Rollen. Einmal sind sie sich selbst, dann flirten sie im venezianischen Karnevalskostüm. Die vielen Rollenwechsel waren für Laura Zurbriggen easy: «Weil ich schon relativ viel Erfahrung im TV-Bereich habe, fiel mir das leicht», sagt das Model.

«Laura hat den richtigen Look»

Das Musikvideo des Gespanns Zurbriggen-Antoine scheint nur der Anfang der Zusammenarbeit der beiden Turteltauben zu sein. Auf die Frage, wie Antoine die Zusammenarbeit empfand, sagt er: «Es hat sehr viel Spass gemacht. Laura hat den richtigen Look und ist sehr videogen.» Und fügt an: «Ich möchte es sehr gern wieder tun!»

Den ganzen Song von DJ Antoine & Dizkodude feat. Sibbyl – «I Love Your Smile» können Sie sich hier anhören.

(lme)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Simba74 am 12.08.2017 08:09 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Naja

    das war mal ein gutes Lied anfang 90er Jahre..... Hat Antoine keine eigenen Ideen mehr? Tönt nicht schlecht für 2-3mal hören, aber was besonderes ists nicht....

  • Manuel am 12.08.2017 17:52 Report Diesen Beitrag melden

    Jet Set Girl

    Ich glaube Laura war schon die Freundin jedes zweiten Jet Setters in der Schweiz.

  • Paul am 12.08.2017 16:30 Report Diesen Beitrag melden

    Noonecares

    Der war shon immer zum lachen :) Und Auflegen kann er auch immernoch nicht , super typ!

Die neusten Leser-Kommentare

  • Manuel am 12.08.2017 17:52 Report Diesen Beitrag melden

    Jet Set Girl

    Ich glaube Laura war schon die Freundin jedes zweiten Jet Setters in der Schweiz.

  • Paul am 12.08.2017 16:30 Report Diesen Beitrag melden

    Noonecares

    Der war shon immer zum lachen :) Und Auflegen kann er auch immernoch nicht , super typ!

  • Simba74 am 12.08.2017 08:09 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Naja

    das war mal ein gutes Lied anfang 90er Jahre..... Hat Antoine keine eigenen Ideen mehr? Tönt nicht schlecht für 2-3mal hören, aber was besonderes ists nicht....