«Fitter, jünger»

10. Februar 2017 05:47; Akt: 10.02.2017 05:47 Print

Party-Vujo ist seit dem Neujahr völlig trocken

von Martin Fischer - Was für ein Sinneswandel: Der feierfreudige Ex-Bachelor geht es ruhiger an. Vujo Gavric trinkt seit Wochen keinen Alkohol mehr.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Der 1. Januar war der Stichtag: Vujo, gemeinhin bekannt als Zürichs notorischster Party-Promi, beschloss, gesund ins neue Jahr zu starten. Das heisst: kein Alkohol mehr für Herrn Gavric.

Umfrage
Haben Sie Ihren Alkoholkonsum im Griff?
43 %
16 %
13 %
11 %
17 %
Insgesamt 6794 Teilnehmer

Und der Ex-Bachelor zieht es durch: Seit fünf Wochen habe er keinen Tropfen mehr getrunken, sagt Vujo gegenüber 20 Minuten. «Ich fühle mich super! Fitter, jünger – und ich sehe noch besser aus.»

«Es ist Zeit, vernünftiger zu werden»

Er ernähre sich zurzeit auch gesünder und mache wieder mehr Sport. In den Restaurants, in denen er regelmässig verkehrt, wüssten die Kellner inzwischen: «Kein Alkohol für Vujo!»

Woher der plötzliche Wandel? «Ich tue es für mich selber», sagt Vujo. «Ich bin jetzt 31 Jahre alt, und es ist an der Zeit, ein wenig vernünftiger zu werden.» Ob die Umstellung damit zu tun haben könnte, dass er tatsächlich Vater wird, wie vor einigen Wochen spekuliert wurde, will er nicht sagen.

«Ich kann nicht von 100 auf 0 runterfahren»

Ein Laster hat Vujo behalten: Das Rauchen wollte er eigentlich ebenfalls aufgeben, geschafft hat er das aber noch nicht. «Ich kann doch nicht von 100 auf 0 runterfahren.» An Partys ist er trotz Alkohol-Pause weiterhin anzutreffen: «Ich bin manchmal immer noch der Letzte, der den Club verlässt. Man kann auch ohne Alk Spass haben.»

«Ich will das Ganze sicher bis zum 1. Juli durchziehen.» Gefestet habe er ohnehin schon genug. Trotzdem räumt Vujo ein: «Manchmal wäre es schön, am Abend ein Glas Wein zu trinken zu einem guten Essen.» Zwischendurch gönne er sich ein alkoholfreies Bier.

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • busa am 10.02.2017 08:12 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Leistung?

    Wer ist das? Hat er etwas geleistet das immer wieder über ihn geschrieben wird?

    einklappen einklappen
  • Sehnsucht 67 am 10.02.2017 08:23 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Sehr interessant

    Und das müssen wir alle wissen.

  • Trübeli am 10.02.2017 08:13 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Ächt?

    Wie spannend!

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • tuxepo am 10.02.2017 14:58 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Komisch

    Ich empfand ihn schon immer als extrem trocken.

  • Antoinette am 10.02.2017 13:41 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    AAA+ Super-Promi-Hero-Star

    Echte D-Prominenz erkannt man an den unzähligen Selfies...

  • Jepp am 10.02.2017 13:36 Report Diesen Beitrag melden

    Wowiewas

    Wer ist das, der schnellste Erdbeeren-Pflücker der vergangenen Saison? Klärt mich auf.

  • renzo blumenbeet am 10.02.2017 13:22 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Klatschpresse

    Heey Vujo genau auf das haben alle gewartet. Was kommt als nächstes? Wieder Bachelor oder versuchst du mal als Pappi??

  • Bachmann am 10.02.2017 12:11 Report Diesen Beitrag melden

    Dr Bach ab

    Wer ist dieser Herr? Der müsste mal an einer Castingshow oder sonst in einer Reality TV Sendung mitmachen...