Model liebt Model

25. November 2013 17:28; Akt: 25.11.2013 18:06 Print

Anja Leuenberger: Frisch verliebt!

Wenn man den Beziehungsstatus auf Facebook ändert, gilt es in der modernen Welt als offiziell. Anja Leuenberger ist verliebt und wir wissen, in wen.

Zum Thema
Fehler gesehen?

Heutzutage muss man nicht mehr die halbe Kontaktliste abtelefonieren, um eine Neuigkeit mit Freunden zu teilen - es reicht ein kurzer Eintrag ins eigene Facebook-Profil, um die Kunde zu verbreiten. Das hat Model Anja Leuenberger getan, und die News könnten nicht süsser sein.

Model liebt Model

Die 21-Jährige ist verliebt und zeigt dies der Online-Community: «Anja Leuenberger ist in einer Beziehung», steht da in grossen Lettern auf ihrem Facebook-Profil. Doch wer ist der glückliche Kerl, der mit dem süssen Aargauer Model zusammen ist?

Gerüchten zufolge soll Edison Kelmendi Anjas Herzblatt sein. Der ebenfalls 21-jährige Schweizer ist selbst ein Model und gehört zu den meistgebuchten Männermodels der Schweiz. Wir malen uns jetzt schon aus, wie die zukünftigen Kinder der beiden aussehen könnten. Brangelinas Babys haben ausgedient.

(ink/los)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Chris Mim am 25.11.2013 18:42 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Magermodels

    Die beiden sollten auf alle Fälle oft gemeinsam Essen gehen. Das würde dem knochigen Look etwas entgegenwirken.

  • BBKing am 25.11.2013 19:05 Report Diesen Beitrag melden

    Who cares?

    ....... und in weniger als einem Tag interessiert es keinen Menschen mehr...

  • Integriert am 26.11.2013 15:01 Report Diesen Beitrag melden

    Medien

    Wäre Edison Kelmendi in der Zeitung weil er etwas verbrochen hat, würde jetzt stehen. Schweizer mit kosovo-albanischem Migrationshintergrund. Da er aber ein International gefragter und erfolgreicher Model ist, ist er für alle nur Schweizer. Echt Schade!

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • Integriert am 26.11.2013 15:01 Report Diesen Beitrag melden

    Medien

    Wäre Edison Kelmendi in der Zeitung weil er etwas verbrochen hat, würde jetzt stehen. Schweizer mit kosovo-albanischem Migrationshintergrund. Da er aber ein International gefragter und erfolgreicher Model ist, ist er für alle nur Schweizer. Echt Schade!

    • Leser am 26.11.2013 20:23 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      Uuups...

      Stimmt, ist wirklich schade dass dies nicht erwähnt ist - insbesondere wenn man simonas Beitrag unten liest...

    einklappen einklappen
  • Rina am 26.11.2013 07:53 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Wow

    @Simona!!! Na und??? Sie verdien mal ihre kohle! Lster,lster!!!

  • elena am 25.11.2013 20:06 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    schweizer

    schweizer...vieleicht schweizer passs schonn der nachname Kelmendi sagt ob er schweizer ist oder nicht

    • srykeinschweizername am 26.11.2013 00:26 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      Na und?

      Und wo liegt jetzt das problem?

    • CH-NICHT am 26.11.2013 03:13 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @elena

      Natürlich werden die ursprünglichen Wurzeln nur im Falle eines negativem Beitrags genannt...

    • Leser am 26.11.2013 04:49 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      Schweizer?????

      Da kommen wir wieder zum Thema... Wenn dieser Bursche kriminell wäre würde man sofort schreiben Schweizer mit Migrationshintergrund ! Da er ja nur hübsch anschaut und ein gefragtes Model ist - ist er halt ein Schweizer, so ist das Leben.

    • Karo am 26.11.2013 13:07 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      Und wenn schon

      Na und ? Mann könnte meinen nur Schweizer sind was . Ich bin mit einem Chinesen zusammen und das schon 5 Jahre

    einklappen einklappen
  • Nadja Rossi, Uster am 25.11.2013 20:05 Report Diesen Beitrag melden

    Megaschön!

    Ja! Wunderschön! Ich habe alles schon in der Superillu und SI ganz genau mitverfolgt. Ich bin so glücklich. Endlich schneit es, der Sommer ist weg und die Liebe ist wieder da. Juuuuhuuuuui!!!!

    • Selbstle Bender am 25.11.2013 23:49 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      Juhuiii ?

      Lebst du auch selber oder nur in Kitschnachrichten. Nimmt mich wunder.

    einklappen einklappen
  • who. cares am 25.11.2013 20:00 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    wooow

    heeey cool....who cares?!