Hoffnungsträgerin

02. Januar 2014 23:26; Akt: 03.01.2014 11:13 Print

2014 wird Anja Leuenbergers Jahr

So nah am Topmodel-Status wie Anja Leuenberger war noch keine Schweizerin. Sollte die Aargauerin 2014 wirklich ein Victoria's-Secret-Engel werden, steht ihr die Welt offen.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Anja Leuenberger hat 2013 geschafft, wovon alle Models träumen: Sie konnte sich am notorisch schwierigen Markt USA durchsetzen. An der New York Fashion Week lief die 21-Jährige vergangenen September eine Show nach der anderen, im November folgte das nächste Highlight: Leuenberger wurde für den Online-Katalog der Dessous-Firma Victoria's Secret angeheuert - und wurde prompt auch zum Casting für die legendäre Fashionshow der Marke eingeladen. Für 2014 hat sie beste Chancen, einer der legendären Engel der Marke zu werden, die mit Flügeln und sündigen Dessous über den Laufsteg schweben.

Sollte dies der Aargauerin tatsächlich gelingen, wäre sie im absoluten Model-Olymp angekommen. Wir glauben, dass Leuenberger das Zeug dazu hat. Ihr stünde dann die Welt offen - inklusive eines Hollywood-Boyfriends. Denn die Vergangenheit zeigt: Victoria's-Secret-Models sind heiss begehrt unter Schauspieler-Beaus. Leonardo DiCaprio nahm einen Engel nach dem anderen als Freundin, während Orlando Bloom sogar einen - nämlich Miranda Kerr - heiratete. Wir würden uns über eine solche Liaison natürlich nicht ganz uneigennützig freuen.

(cat)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Hausi S. am 03.01.2014 08:42 Report Diesen Beitrag melden

    Häh?

    Na also, wenn sie dann endlich Werbung für Ungerhosä machen kann muss sie sich nur noch irgendeinem aus Hollywood auf dem Tablett servieren und schon haben wir in der Schweiz keine Sorgen mehr. Ganz abgesehen von den ganzen Interviews und Sendungen in dennen wir erfahren dürfen wie sie es geschafft hat so berühmt zu werden. Ich freu mich schon!

  • Stella am 03.01.2014 05:06 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Frage

    Schön für Anja Leuenberger , aber was kümmerts die Schweiz , tia, die ganze Welt ? Da habe ich wirklich noch Fragen !

    einklappen einklappen
  • Reto am 03.01.2014 01:38 Report Diesen Beitrag melden

    Und was ist jetzt so toll an der?

    Ich weiss nicht, aber irgendetwas stimmt wohl nicht mit mir. Auch an dieser Frau kann ich nichts tolles finden. Zu dünn, ein nichtssagendes Allerweltsgesicht. Null Ausstrahlung, nicht erotisches, einfach gar nichts. In jeder Tram sieht man beeindruckendere Frauen.

Die neusten Leser-Kommentare

  • da da am 03.01.2014 09:09 Report Diesen Beitrag melden

    Sehr hübsch

    Gefällt mir!

  • Hausi S. am 03.01.2014 08:42 Report Diesen Beitrag melden

    Häh?

    Na also, wenn sie dann endlich Werbung für Ungerhosä machen kann muss sie sich nur noch irgendeinem aus Hollywood auf dem Tablett servieren und schon haben wir in der Schweiz keine Sorgen mehr. Ganz abgesehen von den ganzen Interviews und Sendungen in dennen wir erfahren dürfen wie sie es geschafft hat so berühmt zu werden. Ich freu mich schon!

  • Sense am 03.01.2014 07:02 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Engel?

    Bitte noch richtig unterscheiden... Ein Engel bei VS ist noch eine "Klasse" höher... Wer einfach über den VS Laufsteg läuft ist noch lange kein Engel!!! Und außerdem war Nadine Strittmatter auch schon dabei!!!

  • Stella am 03.01.2014 05:06 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Frage

    Schön für Anja Leuenberger , aber was kümmerts die Schweiz , tia, die ganze Welt ? Da habe ich wirklich noch Fragen !

    • Adolf Hiller am 03.01.2014 07:36 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Stella 

      Missgunst Neid und Eifersucht sind Deine Tugenden. Mir gefällt Frau Leuenberger und ich gönne Ihr den Aufstieg.

    einklappen einklappen
  • Reto am 03.01.2014 01:38 Report Diesen Beitrag melden

    Und was ist jetzt so toll an der?

    Ich weiss nicht, aber irgendetwas stimmt wohl nicht mit mir. Auch an dieser Frau kann ich nichts tolles finden. Zu dünn, ein nichtssagendes Allerweltsgesicht. Null Ausstrahlung, nicht erotisches, einfach gar nichts. In jeder Tram sieht man beeindruckendere Frauen.