Insta-Knutschfest

14. August 2017 11:14; Akt: 14.08.2017 11:16 Print

Aurora, verliebt bis über beide Ohren

Muss Liebe schön sein: Michelle Hunzikers Tochter Aurora hat nur noch Augen für ihren Schatz Goffredo. Ihre Instagram-Timeline – ein einziger Sommertraum.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Dass Aurora Ramazzotti bis über beide Ohren verliebt ist, mag angesichts der Bilder auf Instagram noch leicht untertrieben tönen. Dort zeigt die 20-Jährige gleich serienweise, wie fest sie sich zu ihrem Schatz Goffredo Cerza hingezogen fühlt. Eine Umarmung hier, ein Schmatzer da. So zeigen sich also Schmetterlinge im Bauch auf Social Media.

Umfrage
Zeigen Sie Ihre(n) Liebste(n) auf Social Media?
11 %
59 %
10 %
3 %
17 %
Insgesamt 1318 Teilnehmer

Doch: Zunächst hatte Aurora gar kein Interesse an dem Ingenieur-Studenten gezeigt. «Es war keine Liebe auf den ersten Blick», verrät Ramazzotti dem Magazin «Today». Und fügt an: «Ich fand ihn gutaussehend, aber ich hätte nicht gedacht, dass sich zwischen uns etwas entwickeln könnte.»

«Meine erste grosse Liebe»

Mittlerweile sind die beiden seit fünf Monaten ein Paar. «Es ist magisch», schwärmt Ramazzotti. «So etwas habe ich noch nie erlebt. Goffredo ist meine erste grosse Liebe.» Klingt nach einem kleinen Seitenhieb an Edoardo Gori, mit dem Aurora rund ein Jahr lang zusammen war.

Wie Aurora und Goffredo auf Instagram ihre Liebe feiern, sehen Sie in unserer romantischen Bildstrecke.


(Video: Tamedia/Vizzr)

(ysc)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Manuel Fernandez am 14.08.2017 12:25 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Aurora nicht hübsch sorry.

    Ich bin seit 5.00 uhr auf den Beinen. Arbeiten gehen, für meine Frau und meine Tochter. Neun Stunden am Tag, eigentlich hab ich keine Lust. Aber das muss Liebe sein!

    einklappen einklappen
  • Amore am 14.08.2017 11:28 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Es wird nicht der letzte sein

    Sie hat nicht die Ausstrahlung wie ihre Mutter, ist eher der Vater, da nützen auch die vielen Knutschfotis nicht, sollte eigentlich mehr privat sein.

    einklappen einklappen
  • I the Jury am 14.08.2017 12:50 Report Diesen Beitrag melden

    Total natürlich

    Genau so ist das wenn man verliebt ist. Man wünscht sich nichts sehnlicher als das alle zusehen wie man rum knutscht. Kennen wir doch alle aus der Zeit als wir auch noch jung waren (Ironie off).

Die neusten Leser-Kommentare

  • mamavo4 am 15.08.2017 14:42 Report Diesen Beitrag melden

    also wenn ich da an meine töchter denke

    hoffe ich doch das sie einmal nicht so freizügige bilder von sich ins netz stellen. sie ist ne hübsche aber das internet vergisst nie und gestörte hats überall die sich ihre persönliche "wixvorlage" mit solchen bildern zusammenstellen.

  • jp am 14.08.2017 18:59 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Verliebt

    Müssen wir das wirklich so genau wissen. Auch viele andere junge Frauen sind verliebt. Aurora sucht ja förmlich die Oeffentlichkeit, ganz die Mama. Dieser Beitrag wird sicher nicht publiziert. Darf ja nicht zu kritisch sein.

  • Mutter am 14.08.2017 17:03 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Prominenter Nachwuchs?

    Ungeschminkt sieht die Tochter von M. Hunziker wie ein Mädchen mit ca. 14 Jahren aus. Die erfrischende Ausstrahlung ihrer Mutter hat sie nicht geerbt, aber die kleinen Augen. Fazit: Ein Kind prominenter Eltern sollte deshalb nicht automatisch auch als "prominent" eingestuft werden und in den Medien vorkommen, sondern erst seinen eigenen Weg gestalten und etwas leisten.

    • pp am 15.08.2017 10:35 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Mutter

      Von wegen eigenen Weg gestalten. Sie geht den geringsten Weg, ist Model bei Trussardi, ihrem Stiefpapa. Da muss man sich nicht so anstrengen und sich um eine Ausbildung bemühen!

    einklappen einklappen
  • Lisa am 14.08.2017 16:55 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Ernsthaft?

    Wieso hört man immer wieder, dass Aurora nicht so hübsch ist wie ihre Mutter? Darf sie sich dann nicht glücklich zeigen? Meine Güte, sie postet Bilder und schon wird über Ihre "nicht vorhandene Schönheit" geschrieben. Oberflächlich, traurig und nicht wahr.

  • marko 32 am 14.08.2017 15:58 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Süss

    Süss