Jetzt spricht Adela

06. Juli 2018 11:20; Akt: 06.07.2018 14:17 Print

«Wie er Schluss gemacht hat, finde ich bedenklich»

Am Donnerstag eröffnete Cem den Rosenkrieg gegen Bachelorette Adela. Im Gespräch mit 20 Minuten bezieht sie nun Stellung – und wehrt sich gegen Cems Vorwürfe.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Adela, wie geht es dir?
Danke, mir geht es gut. Etwas gestresst in meinen Ferien hier in Bali, aber sonst gut.

Umfrage
Erstaunt dich das Beziehungs-Aus von Adela und Cem?

Hat dich die Nachricht von Cem gestern schockiert?
Es war ein absoluter Schock. Ich war sehr überrascht von dem Ganzen, es kam sehr unerwartet. Ich hätte auch nie gedacht, dass es auf diese Art und Weise kommt.

Wie war deine erste Reaktion?
Ehrlich gesagt war ich als Erstes einfach sprachlos. So im Sinn von: «Passiert das gerade wirklich? Was ist jetzt los?». Ja, einfach sprachlos.

Wie fühlst du dich nach dem plötzlichen Beziehungs-Aus?
Also, ich bin nicht hässig, ehrlich gesagt bin ich enttäuscht von ihm. Ich finde die Art, wie er Schluss gemacht hat, sehr fragwürdig und bedenklich. Nicht fair mir gegenüber, weil man so etwas doch auf kommunikative Weise beenden sollte. Aber er hat mich vor vollendete Tatsachen gestellt und gefunden: «So ist es jetzt.» Da kannst du nichts machen, fühlst dich irgendwie hilflos und allein gelassen.

Hattest du inzwischen Kontakt mit Cem?
Er hatte mir ja eine Sprachnachricht geschickt, bevor er das Video auf Instagram postete, doch die hörte ich traurigerweise erst ab, nachdem ich das Video gesehen hatte – und das konnte ich zuerst nicht sehen, weil ich hier in den Ferien schlechten WLAN-Empfang habe. Als er meinen Anruf nicht entgegennahm, schrieb ich ihm eine Nachricht, dass ich das Ganze schade finde. Darauf hat er nicht reagiert. Ich kann es verstehen – ich habe ihm keine Fragen gestellt, sondern Lebewohl gesagt.

Er sagt, du hättest dir keine Zeit genommen für ihn. Was sagst du dazu?
Ich finde es schade, dass er mir so den Schwarzen Peter zuschiebt. Es war de facto so, dass wir nicht genug Zeit miteinander verbringen konnten, um eine ernsthafte Beziehung aufzubauen. Ich fand das aber nicht so schlimm, weil er ja wusste, wie ich bin und was ich mache. Ich hatte nicht das Gefühl, dass ich ihn so extrem vernachlässige, aber in seinen Augen war das offenbar so.

Warum hast du ihn nach deiner Rückkehr von Ibiza nicht getroffen und bist stattdessen ans Albanifest gegangen?
Ich bin am Samstagabend erst spät von Ibiza nach Hause gekommen. Meine Freundin hat mich abgeholt, das war so abgemacht. Ich hatte einen Bärenhunger, deshalb fuhren wir ans Albanifest. Cem bot mir sogar an, mich am Flughafen abzuholen, aber ich sagte ihm, es sei okay, meine Freundin komme ja. Ich meinte es eigentlich nur gut, damit er am Samstagabend spät nicht noch diese Fahrt auf sich nehmen musste. Ich wollte ihn nicht nicht sehen. Aber es kam in dem Moment auch nicht so rüber, als ob er hässig wäre.

Wie geht es bei dir nun weiter?
Ich lasse mir die Ferien nicht kaputtmachen und geniesse weiterhin die Zeit hier auf Bali. Es ist, wie es ist, man kann die Meinung der Leute nicht ändern. Mein Umfeld und meine Fans wissen, wie ich bin, und das ist das Wichtigste.


Nun spricht Adela auch erstmals auf Instagram über die Trennung.

Wie einseitig Adela und Cem ihre Beziehung auf Instagram dargestellt haben, sehen Sie oben in der Bildstrecke.

(anh/kfi)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Fulya am 06.07.2018 11:29 Report Diesen Beitrag melden

    Fans?

    Liebe Adela, welche Fans denn? :)

    einklappen einklappen
  • Naja am 06.07.2018 11:30 Report Diesen Beitrag melden

    Hahaha

    Zeigt doch genau wie selbstverliebt sie ist, dass sie zuerst das Video in den Medien schaut, bevor sie die Sprachnachricht des Freundes abhört... Denke die Trauer auf beiden Seiten hält sich in Grenzen. War von beiden ja nur Show um 15Min Ruhm zu erhalten

    einklappen einklappen
  • SUPERSTAR am 06.07.2018 11:40 Report Diesen Beitrag melden

    Busy as usual

    ETWAS GESTRESST IN MEINEN FERIEN? Diese möchtegern Influencer machen sich das Leben selber zur unnötigen Belastung. Naja wenn ,man 3 dutzend Bikinis im Akkrod wechseln muss und dabei noch eine Choregrafie einstudieren muss dann hat man wirklich alle Hände voll zu tun.... Un dann kommts: MEINE FANS... Wow, ich habe Sie im Wikipedia gesucht... vergebens... in 20 Jahren wird sie Ihren Leichtsinn bereuen... wie die meisten... Siehe Big Brother gewinner vor über 15 Jahren... alle habe sie mehr Probleme als vor dem "Fame"

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • Roli1966 am 06.07.2018 15:52 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    wie bitte?

    er hat doch ganz genau so sxhluss gemacht wie sein Charakzer ist....seeeehr oberflächlich was soll das Gejammer?

  • Strizi am 06.07.2018 15:40 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Cem hat schluss gemacht

    Ich finde cem hat das richtige gemacht. Adela nimmt die beziehung nicht ernst. Darum Waren die andere sachen wie zb. Freundin und albanifest wichtiger. Habe heute ein foto von ihr am albanifst mit einem anderen mann aus der bachelorette staffel gesehen.

  • Toni Maccaroni am 06.07.2018 15:37 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Ende ohne Ende

    Kann etwas das nicht existierte, also eine Beziehung, beendet werden? Hm....

  • No Name am 06.07.2018 15:22 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Prinzessin auf der Erbse!!

    Mal ehrlich Adela, wie würdest du dich fühlen wenn er nach seinem Urlaub lieber von einem Freund abgeholt werden will und dann ans Albanifest geht, als mit dir Zeit zu verbringen??!! Mal kurz überlegen.....?!? Sorry aber ihn hast du definitiv nicht verdient!!!

  • Heidi am 06.07.2018 15:07 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Von der Alp

    Sei froh, Adela, dass du den Typ los bist. Er hat mit der Art und Weise, wie er Schluss gemacht hat, gezeigt, dass er wenig Stil hat und ein unreifes Bürschchen ist.