Ein zweites Kind

06. Dezember 2012 10:56; Akt: 06.12.2012 10:56 Print

Bekommt Michelle Hunziker ein Baby?

Sie ist der schönste Blondschopf in der «Supertalent»-Jury. Und angeblich hütet Michelle Hunziker ein süsses Geheimnis: Laut der Zeitschrift «Bunte» ist sie schwanger.

Bildstrecke im Grossformat »

Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi sind noch kein Jahr zusammen. Doch laut Informationen der Zeitschrift «Bunte» sollen sie bereits ihr erstes gemeinsames Kind erwarten. Hunziker hat das Gerücht noch nicht bestätigt.

Zum Thema
Fehler gesehen?

Sie wollte schon immer ein zweites Kind: Jetzt soll es so weit sein. Laut der Zeitschrift «Bunte» erwartet Michelle Hunziker ein Baby von ihrem Freund Tomaso Trussardi. «Michelle ist schwanger. Tomaso platzt vor Stolz», zitiert die Zeitschrift aus dem Umfeld des Paares. «Er möchte unbedingt heiraten, bevor sein erstes Kind zur Welt kommt.»

Noch hat die schöne Schweizerin ihr süsses Geheimnis nicht bestätigt. Im Interview mit der italienischen Zeitschrift «Oggi» sagte die 35-Jährige unlängst: «Ein Kind von Tomaso wäre ein Traum.» Für Hunziker wäre es das zweite Kind. Sie hat aus der Ehe mit Eros Ramazzotti bereits die 14-jährige Tochter Aurora.

Ob der Traum wohl bereits in Erfüllung gegangen ist?

(bbe)

Fragen und Antworten rund um die Kommentar-Funktion
«Warum dauert es manchmal so lange, bis mein Kommentar sichtbar wird?»

Unsere Leser kommentieren fleissig - durchschnittlich gehen Tag für Tag 4000 Meinungen zu allen möglichen Themen ein. Da die Verantwortung für alle Inhalte auf der Website bei der Redaktion liegt, werden die Beiträge vorab gesichtet. Das dauert manchmal eben einige Zeit.

«Gibt es eine Möglichkeit, dass mein Beitrag schneller veröffentlicht wird?»

Wer sich auf 20 Minuten Online einen Account zulegt und als eingeloggter User einen Beitrag schreibt oder auf einen Kommentar antwortet, der wird vorrangig behandelt. Hat ein eingeloggter User bereits viele Kommentare verfasst, die freigegeben wurden, so werden seine neuen Beiträge mit oberster Priorität behandelt.

«Warum wurde mein Kommentar gelöscht?»

Womöglich wurde der Beitrag in Dialekt verfasst. Damit alle deutschsprachigen Leser den Kommentar verstehen, ist Hochdeutsch bei uns Pflicht. Sofort gelöscht werden Beiträge, die Beleidigungen, Verleumdungen oder Diffamierungen enthalten. Auch Kommentare, die aufgrund mangelnder Orthografie quasi unlesbar sind, werden das Licht der Öffentlichkeit nie erblicken. (oku)

«Habe ich ein Recht darauf, dass meine Kommentare freigeschaltet werden?»

20 Minuten ist nicht dazu verpflichtet, eingehende Kommentare zu veröffentlichen. Ebenso haben die kommentierenden Leser keinen Anspruch darauf, dass ihre verfassten Beiträge auf der Seite erscheinen.

Haben Sie allgemeine Fragen zur Kommentarfunktion?

Schreiben Sie an feedback@20minuten.ch
Hinweis: Wir beantworten keine Fragen, die sich auf einzelne Kommentare beziehen.

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Deshalb können Storys, die älter sind als 2 Tage, nicht mehr kommentiert werden. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Broke82 am 06.12.2012 17:52 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Auch dabei..

    Die auch noch? Bravo!

  • Mina Cooper am 06.12.2012 23:23 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Super Michelle

    Ich mag diese Frau sehr, und wünsche ihr alles alleees gute!!!!

  • kai heiss am 07.12.2012 22:46 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    ohja

    er ist hübsch, will auch ein kind von ihm

Die neusten Leser-Kommentare

  • leserin am 08.12.2012 06:44 Report Diesen Beitrag melden

    ohhhh

    achtung,jetzt mal keine ferienfotos ;-) sondern das rätseln ob schwanger oder nicht. welch ein weltwunder!

  • kai heiss am 07.12.2012 22:46 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    ohja

    er ist hübsch, will auch ein kind von ihm

  • Delia Lünenborg am 07.12.2012 15:59 Report Diesen Beitrag melden

    Meine Meinung

    ich glaub schon

  • pete k am 07.12.2012 12:25 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    *neeerv*

    michelle ist doch talentfrei..! was kann die schon?

  • misch am 07.12.2012 11:38 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    ostermundigerin halt ;)

    sie ist super und ihr Freund ist optisch auch nicht zum wegschauen ;D. Daher viel Glück! P.S.: mike müller hat es vor zwei wochen gesagt,von wo die schönsten Frauen kommen..hehe.. herzlichen dank!

    • Jessy am 07.12.2012 21:32 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      Gute geburt

      Wenn sie wirklich ein Kind bekommt dann wünsche ich ihr auf jeden fall viel Glück und eine gute Geburt

    einklappen einklappen