«Sie liebt sich mehr als jemand anderes»

05. Juli 2018 12:39; Akt: 05.07.2018 14:01 Print

Cem trennt sich von Bachelorette Adela

Kurz nach dem «Bachelorette»-Finale sind die Schmetterlinge schon weitergezogen: Cem gibt das Liebes-Aus mit Adela bekannt. Und macht ihr schwere Vorwürfe.

«Real Talk» von Cem: Der Bachelorette-Auserwählte gibt die Trennung von Adela bekannt. Sie hätten sich nach den Dreharbeiten nie gesehen. (Video: Instagram)
Zum Thema
Fehler gesehen?

«Es ist Zeit für Real Talk»: So beginnt Cem (24) seinen neusten Instagram-Post – gefolgt von einer überraschenden Ankündigung.

Umfrage
Erstaunt dich das Beziehungs-Aus von Adela und Cem?

Der «Bachelorette»-Auserwählte habe heute die Beziehung mit Adela (25) beendet, sagt er mit ernstem Blick in die Kamera. «Es war keine leichte Entscheidung, ich habe mir seit Längerem darüber Gedanken gemacht. Und ich bin zum Schluss gekommen, dass es keinen Sinn mehr hat.»

Rosenkrieg ist eröffnet

Dann holt der Schaffhauser zum Rundumschlag aus: Seit ihrer Rückkehr von den Dreharbeiten in Thailand habe er versucht, sich mit Adela zu treffen. Allerdings sei nichts von ihr zurückgekommen. Auch nach Bekanntgabe, dass sie offiziell ein Paar seien, habe er nur Absagen bekommen. «Sogar, nachdem sie von Ibiza heimgekommen war, hat sie lieber Party mit anderen «Bachelorette»-Kandidaten am Albanifest gemacht, als sich mit mir zu treffen.» Ab diesem Zeitpunkt sei für Cem klar gewesen, dass die Beziehung – «trotz meinen Gefühlen» enden müsse.

Zum Schluss der Videobotschaft schiesst er noch einen letzten Giftpfeil gegen die Bachelorette ab: «Ganz ehrlich: Es ist für mich kein Wunder, dass Adela in ihrem Leben noch nie eine Beziehung hatte. Adela liebt sich mehr als irgendjemand anderes.»

Rekordverdächtig kurze Beziehung

Die Liaison der beiden Kuppelshow-Protagonisten ist rekordverdächtig kurz: Erst am 11. Juni wurde das grosse Finale ausgestrahlt, eine Woche später gaben sie feierlich ihre Beziehung bekannt. «Ich bin immer noch in Cem verliebt», sagte sie damals . Jetzt, nicht einmal einen Monat später, sind die Schmetterlinge schon weitergezogen.

Adela war bislang für eine Stellungnahme nicht erreichbar. Sie macht gerade Ferien auf Bali. Und postete noch zwei Stunden vor Cems Video einen Palmen-Schnappschuss auf Instagram mit dem Kommentar «Living the jungle life.»

Von der ersten Show bis zum Finale – so fanden Adela und Cem in der «Bachelorette»-Staffel 2018 zueinander:
«Bachelorette»-Update: Adela erleidet einen Zusammenbruch

(kfi)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Ernst Isach am 05.07.2018 13:21 Report Diesen Beitrag melden

    Traurig

    Echt jetzt, ich bin überhaupt nicht verklemmt, aber das Ganze Konzept kann doch niemand ernst nehmen!? Die macht mit der Hälfte der Kandidaten rum und stört sich daran, dass man sie auf ihr Aussehen reduziert, aber sie lädt nur Bikini-Fotos hoch auf Social Media. Kein Wunder kommen nur die oberflächlichen Typen wenn man sich nur oberflächlich gibt.

    einklappen einklappen
  • Catboot am 05.07.2018 13:17 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Wahnsinn

    Nein! Doch! Ohhhhh!

  • Chupachup am 05.07.2018 13:20 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Smile

    Beim Titel muss ich lachen.Hat ja lange funktioniert.Rein und raus das war es.Gratuliere euch beiden.

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • Daniel Kolb am 05.07.2018 21:04 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Toll

    Bravo Cem.ich habe per WhatsApp mit Adela Schluss gemacht.Wow.Diesen Satz habe ich mir auf der Zunge zergehen lassen.Starke Aktion.Darum Daumen runter.Braucht keinen weiteren Kommentar.Nochmals zum geniessen.Habe per WhatsApp mit Adela Schluss gemacht.

  • Alesandro Pianari am 05.07.2018 21:04 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Tolle zukunft!

    Tipisch kein Karakter, falsch erzogene Jugend! Sie sagen sich ja über Whatsapp, scheiden über Whatsapp.

  • Sparfux am 05.07.2018 20:59 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Gewusst wie

    Per SMS Schlussmachen ist billig, per Whatsapp kostenlos

  • David Brunnari am 05.07.2018 20:59 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Kopf hoch CEM

    Kopf hoch Cem! Du wirst noch die richtige finden, Adels wollte sowieso nur dein Geld!!

  • Neumann am 05.07.2018 20:53 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Gentleman

    Er ist ein wahrer Gentleman! Hat ihr sogar geschrieben, dass er Schluss macht. Tut nicht mehr jeder, heutzutage.