Tamynique

21. November 2017 18:37; Akt: 21.11.2017 19:07 Print

Dieses Wiedersehen ist einfach zum Weinen

Muss Liebe schön und Getrenntsein schlimm sein! Als sich Dominique Rinderknecht und Tamy Glauser überraschend wiedersehen, fliessen Tränen der Freude.

Das emotionale Wiedersehen von Tamy Glauser und Dominique Rinderknecht. (Video: Instagram)
Zum Thema
Fehler gesehen?

Eine Woche lang war Dominique Rinderknecht (28) für die Stiftung Kinderdorf Pestalozzi in Burma unterwegs, um auf die Rechte, Bedürfnisse und den Lebensraum von Kindern aufmerksam zu machen. Auf der karitativen Reise war die Ex-Miss Schweiz in guter Gesellschaft: Moderator Marco Fritsche (41) begleitete sie auf dem Trip und sorgte mit dem Video seines Sturzes auf ein Boot (der Longy, ein traditioneller Männerrock, war schuld) für einen veritablen Social-Media-Hit. Doch darum soll es hier nicht gehen.

Umfrage
Was sagen Sie, wenn Sie ihre/n Liebste/n wiedersehen?

Nach dem bewegenden Trip durch den südostasiatischen Staat folgte die noch bewegendere Wiedervereinigung mit Dominiques Herzblatt Tamy Glauser (32) in der Schweiz. «Lächle!», fordert Tamy ihren Schatz im Instagram-Video auf. Das Einzige, was Dominique darauf erwidern kann, ist: «Neeeein!» Daraufhin kullern Tränen der Freude, es folgen eine innige Umarmung und Küsse des Wiedersehens.

«Dieses Mädchen macht jeden kleinen Moment so speziell»

Die Überraschung ist Tamy perfekt gelungen. Denn zum Video auf Instagram formuliert Dominique Rinderknecht ihre Gefühlslage. «Mir war schon vorher zum Weinen zumute, weil ich dachte, wir würden uns drei Wochen lang nicht sehen», schreibt sie auf Instagram.

Das schönste Kompliment kommt zum Schluss: «Und dann steht sie einfach vor dir. Dieses Mädchen macht einfach jeden noch so kleinen Moment speziell. Ihr Name lautet Tamy Glauser», schwärmt Dominique Rinderknecht.

Das Tamynique-Wiedersehen in sechs Akten sehen Sie hier.

Dieses Wiedersehen ist einfach zum Weinen

(lme)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Maler50 am 21.11.2017 19:02 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    na ja

    Na ja, für die Medienwelt ein kleines Theaterstück. Es klappt anscheinend!!

  • Glaibasel am 21.11.2017 18:43 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    heul

    mir kommen die Tränen.....

    einklappen einklappen
  • marko 32 am 21.11.2017 18:57 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Genau

    Genau

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • Hollywood Observer am 21.11.2017 19:54 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Liebe ist...

    Viel wichtiger finde ich, dass Selena und Justin wieser zusammen sind.

  • Moralito am 21.11.2017 19:44 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    HILFEEEE

    Wahnsinnig wie emotionale Tränen fliessen können... vor allem wenn noch die halbe Welt dieses Spektakel mit ansehen darf. Sowas traumhaftes

  • Beobachter 73 am 21.11.2017 19:39 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Ja ich will...

    Bis die Presse uns scheidet....

  • Thomas am 21.11.2017 19:33 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Genug Tam?.....

    Genug! Es ist einfach genug! Es gibt tausende die sich auch lieben, zehntausende die sich beim Wiedersehen freuen, bei hunderttausend fliessen in solchen Momenten tränen. Aber nur ein Paar muss sich immer so in Szene setzen! Einfach nur noch peinlich die beiden......

  • Sebastian Weder am 21.11.2017 19:08 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Das Treffen mit noone

    Ich möchte wirklich die eine Person die an diesem Thema interessiert ist treffen. Die gibts doch gar nicht!