Erfolg für Aargauerin

02. Dezember 2012 10:57; Akt: 02.12.2012 12:09 Print

Elite-Model Frey holt im Weltfinale Bronze

Im August wurde sie zur Gewinnerin des Elite Model Look in der Schweiz. Nun räumt Manuela Frey auch im internationalen Finale ab. Die 16-Jährige aus Brugg belegte in Schanghai den dritten Platz.

Bildstrecke im Grossformat »

Am 23. August diesen Jahres, wurde Manuela die Gewinnerin des Elite Model Look 2012.

Zum Thema
Fehler gesehen?

Die Vorzeichen für eine grosse internationale Model-Karriere könnten für Manuela Frey nicht mehr besser stehen. Das Aargauer Model begeistert auch das internationale Publikum.

Am Elite-Model-Look-Finale in Schanghai schaffte es die 16-Jährige auf den dritten Platz. Das Siegertreppchen bestieg jedoch eine Französin. Trotzdem lässt sich auch der Preis als Drittschönste sehen: Frey winkt eine Kampagne im Wert von 200 000 bis 400 000 Franken.

(mor)

Fragen und Antworten rund um die Kommentar-Funktion
«Warum dauert es manchmal so lange, bis mein Kommentar sichtbar wird?»

Unsere Leser kommentieren fleissig - durchschnittlich gehen Tag für Tag 4000 Meinungen zu allen möglichen Themen ein. Da die Verantwortung für alle Inhalte auf der Website bei der Redaktion liegt, werden die Beiträge vorab gesichtet. Das dauert manchmal eben einige Zeit.

«Gibt es eine Möglichkeit, dass mein Beitrag schneller veröffentlicht wird?»

Wer sich auf 20 Minuten Online einen Account zulegt und als eingeloggter User einen Beitrag schreibt oder auf einen Kommentar antwortet, der wird vorrangig behandelt. Hat ein eingeloggter User bereits viele Kommentare verfasst, die freigegeben wurden, so werden seine neuen Beiträge mit oberster Priorität behandelt.

«Warum wurde mein Kommentar gelöscht?»

Womöglich wurde der Beitrag in Dialekt verfasst. Damit alle deutschsprachigen Leser den Kommentar verstehen, ist Hochdeutsch bei uns Pflicht. Sofort gelöscht werden Beiträge, die Beleidigungen, Verleumdungen oder Diffamierungen enthalten. Auch Kommentare, die aufgrund mangelnder Orthografie quasi unlesbar sind, werden das Licht der Öffentlichkeit nie erblicken. (oku)

«Habe ich ein Recht darauf, dass meine Kommentare freigeschaltet werden?»

20 Minuten ist nicht dazu verpflichtet, eingehende Kommentare zu veröffentlichen. Ebenso haben die kommentierenden Leser keinen Anspruch darauf, dass ihre verfassten Beiträge auf der Seite erscheinen.

Haben Sie allgemeine Fragen zur Kommentarfunktion?

Schreiben Sie an feedback@20minuten.ch
Hinweis: Wir beantworten keine Fragen, die sich auf einzelne Kommentare beziehen.

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Deshalb können Storys, die älter sind als 2 Tage, nicht mehr kommentiert werden. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Hanni am 02.12.2012 21:40 Report Diesen Beitrag melden

    viel Glück

    Sie ist sehr fotogen, wirkt schon sehr professionell für ihr junges Alter. Wird sicher eine grosse Karriere hinlegen. Ich wünsche ihr viel Glück.

  • lars Hofer am 02.12.2012 11:51 Report Diesen Beitrag melden

    wunderbar

    juhuuuu ich freue mich für Manuela! Sehr toll!

  • nix. am 02.12.2012 19:05 Report Diesen Beitrag melden

    fiese kommentare..

    das ist ja unglaublich was sich einige hier erlauben sie zu beleidigen vonwegen sie sei nicht hübsch. wollt ihr den mädchen noch mehr druck machen oder was soll das? müsst ihr euer selbstwertgefühl aufpolieren in dem ihr models heruntermacht? jeder mensch ist auf seine art schön und sie sieht auch hübsch aus. jedoch vergisst manch einer wer model wird. nicht die schönste, also egal ob es tausend schönere mädchen gibt, als model muss man dünn sein, sich präsentieren können, posen und das produkt verkaufen.

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • Gling Glong am 02.12.2012 23:39 Report Diesen Beitrag melden

    Nicht mein Geschmack, sorry

    Viel zu harte Gesichtszüge, das Lachen passt irgendwie voll nicht zu diesem Gesicht. Sie sieht aus wie jemand, der magersüchtig ist. Dabei gibt es ja auch Models, die trotz schlanken oder dünnen Körpern weiblich aussehen und gesund. Es geht ja nicht um ihren Charakter, sondern einzig und allein um ihr Aussehen, da darf man doch Kritisieren. Ist alles meine Meinung, ist mir bewusst, dass diese nicht allgemeingültig ist!

  • seena am 02.12.2012 22:56 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    unverschämt

    Unglaublich diese Kommentare! Wie kann man sagen, dass sie ein schlechtes Vorbild für junge Mädchen ist mit ihrem Körper und sie dann als nicht besonders hübsch oder gar hässlich zu bezeichnen? Schlechte Vorbilder seid ihr! Mit diesen Äusserungen wird der Druck an Mädchen nur noch verstärkt.. wenn sie nicht hübsch ist, wer dann? und, da bin ich überzeugt, sieht niemand von euch besser aus, aber ihr könnt euch ja zum Glück hinter dem Pseudonym verstecken.. ich wünsch ihr alles Gute!

  • Hanni am 02.12.2012 21:40 Report Diesen Beitrag melden

    viel Glück

    Sie ist sehr fotogen, wirkt schon sehr professionell für ihr junges Alter. Wird sicher eine grosse Karriere hinlegen. Ich wünsche ihr viel Glück.

  • eine ehemalige Lehrerin am 02.12.2012 20:14 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Gratuliere Manuela!!!

    Wer das Glück hat, Manuela zu kennen, weiss: Sie ist nicht nur hübsch und hat eine riesige Ausstrahlung, sondern sie ist intelligent, warmherzig, eine tolle Fussballerin(!) und IMMER äusserst anständig und freundlich! Zu jedem. Viele KommentarschreiberInnen hier könnten offensichtlich charakterlich mit Manuela nicht mithalten. Ob sie wohl wenigstens besser aussehen? ;-)

    • Barbara am 02.12.2012 22:10 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      Kenne Manuela nicht..

      ...aber schöner Kommentar...:-)

    • Cv am 02.12.2012 22:13 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      Aussehen

      Sie ist ja Model und wird von daher nach ihren Äusseren beurteilt.Niemand hat etwas über ihren Charakter oder dergleichen gesagt.

    • Lana am 02.12.2012 23:19 Report Diesen Beitrag melden

      Super Leistung

      Wow, ein toller Kommentar! Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters und das sieht von Mensch zu Mensch unterschiedlich. Wenn das Mädchen zusätzlich zu ihren Modelmassen einen tollen Charakter hat, umso besser! Viel Erfolg! Ich hoffe, sie lässt sich von den vielen Neidern und Bünzlis hier unterkriegen ;-)

    • T. R. am 02.12.2012 23:26 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      Stimmt!

      Ich kenne Manuela auch und kann Ihnen nur zustimmen! Es freut mich für sie und ich wünsche ihr viel Erfolg.

    • Poly am 02.12.2012 23:41 Report Diesen Beitrag melden

      Charakter ist wohl egal

      Dem Modelbusiness ists doch egal, ob sie warmherzig ist oder nicht, ob intelligent oder freundlich?! Nur das Aussehen zählt, und ich finde, sie sieht ungesund und hart aus. Aber vielleicht entspricht dieser Typ ja gerade dem Business. Tant mieux!

    einklappen einklappen
  • mode mann am 02.12.2012 20:01 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Model

    Die Haare sind wundervoll der Rest Geschmack