Aus bei Adela und Cem

05. Juli 2018 15:47; Akt: 05.07.2018 18:12 Print

Erst gestern hat er noch Diamanten gekauft

«Bachelorette»-Gewinner Cem ist gefrustet und erhebt Vorwürfe gegen Adela: Sie stehe vor allem sich selbst am nächsten. Ein Eindruck, den ihre Insta-Profile bekräftigen.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Ihre Liebe war einseitig. So zumindest sieht es Cem Aytac (24). «Adela liebt sich mehr als jemand anderes», sagt der Gewinner der jüngsten «Bachelorette»-Staffel mit ernster Miene in seiner Videobotschaft, mit der er heute überraschend das Ende der Beziehung – oder des Versuchs dazu – bekannt gab. «Es hat keinen Sinn mehr», so das gefrustete Fazit.

Umfrage
Erstaunt dich das Beziehungs-Aus von Adela und Cem?

Mit diesem Video-Statement machte Cem die Trennung öffentlich.

Wie sich das Fast-Paar seit der letzten Folge der Staffel Mitte Juni in der Öffentlichkeit gezeigt hat, stützt seine Anklage: Während Cem regelmässig Pärchen-Fotos und Liebeserklärungen an Adela (25) auf Social Media postete, hielt sie sich zurück. Das letzte gemeinsame Bild lud sie vor drei Wochen hoch – bevor die Staffel mit der traditionellen Zusatzfolge überhaupt offiziell beendet war.

Auf Instagram eine einseitige Sache

Erst gestern noch war Cem einkaufen: und zwar Diamanten. In seiner Insta-Story teilte er ein Video, das ihn mit einer Tüte des französischen Schmucklabels Van Cleef & Arpels, das an der Bahnhofstrasse in Zürich einen Shop betreibt, auf den Knien zeigt. «Für die beste Person der Welt», schreibt er dazu, und versieht den Clip mit einem Emoji-Herzen. Der Hashtag #Solitaires deutet an: Im Säckli muss ein Ring mit Diamanten stecken.

Wollte er damit die Aufmerksamkeit der Bachelorette zurückgewinnen? Nein. Wie Cem 20 Minuten erklärt, sei das Geschenk nie für Adela gedacht gewesen. «Die waren für mein Mami.»

Dass die Beziehung zwischen Cem und Adela nicht ganz so innig war, war offensichtlich. 20 Minuten sah schon vor über drei Wochen mehrere Indizien dafür, dass die beiden «wohl kein Pärli sind». Was von der Beziehung nun bleibt: sechs verliebte Insta-Posts auf seinem Profil, zwei auf ihrem. Und die Erkenntnis, dass TV-Dating sich wieder mal als schlechter Liebesratgeber bewiesen hat.

Adela war heute für 20 Minuten nicht zu sprechen. Sie ist gerade auf Bali in den Ferien.

In der Bildstrecke sehen Sie, wie einseitig Cem und Adela ihre Liebe in der Öffentlichkeit inszeniert haben.

(fim)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • marko 33 am 05.07.2018 15:55 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    super

    jetzt hat sie mehr Zeit für ihre OP's

    einklappen einklappen
  • Roy van der Choy am 05.07.2018 15:57 Report Diesen Beitrag melden

    Oldschool

    Das Beste ist immernoch besoffen persönlich eine Frau anzuquatschen.

    einklappen einklappen
  • DerNeue am 05.07.2018 15:56 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Kein Wunder

    Sie waren ja sowieso kein Paar...

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • Shiggi Figgi am 05.07.2018 20:58 Report Diesen Beitrag melden

    Bachelorette

    Wäre erstaunt gewesen, hätten sie sich nicht getrennt.

  • Susanne Gehrig am 05.07.2018 19:56 Report Diesen Beitrag melden

    tut mir leid für Cem

    er ist schon ein Süsser, irgendwie hat er das nicht verdient. die Bilder sehen so aus als hätte er es schon ernst gemeint. vielleicht sollte Adele noch etwas erwachsener werden bevor man sie auf jemanden loslässt ;-))

  • Vorname Name am 05.07.2018 19:30 Report Diesen Beitrag melden

    Tsts

    Eine der beiden wollte eventuell nicht konvertieren oder sie durfte doch nicht in den Ausgang

  • Klugi am 05.07.2018 19:23 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Guter Zeitpunkt

    Spielpause, Schweiz ist auch bereits draussen, die Gelegenheit um zu einer Schlagzeile zu kommen...

  • Leerlauf am 05.07.2018 19:00 Report Diesen Beitrag melden

    Diese Sendung

    ist reine Energieverschwendung